Glückwunsch nach Dormagen zum Sieg. Geht auch in der Höhe in Ordnung. Für uns ein gebrauchter Tag!
Interessante Truppe habt ihr da.
Vielen Dank
![]()
Ja, da ist er endlich, der lang ersehnte und äußerst wichtige zweite Auswärtssieg.
![]()
TV Großwallstadt - TSV Bayer Dormagen 25:39 (HZ 17:20) ![]()
Was fällt auf? Von unseren Feldspielern haben bis auf Alexander Senden alle mindestens ein Tor gemacht, Torhüter Christian Ole Simonsen hat ebenfalls zwei Tore gemacht, obendrein für eine Viertelstunde (von der 37. bis zur 52. Minute) nichts in seinen Kasten gelassen
und so einen 12:0-Tore-Lauf ermöglicht. Von 31 Würfen hat er 15 gehalten, was eine Quote von 48,4% ergibt!Unglaublich!
Trotzdem reichte es nicht für die Mannschaft der Woche, weil Hüttenbergs Torhüter Yahav Shamir beim so genannten "Performance Index" noch etwas besser abgeschnitten hat. Egal.
Erstmal freue ich mich über einen vor allem in der Höhe nie erwarteten Auswärtssieg
, der angesichts der anderen Ergebnisse des 26. Spieltages sehr wichtig war. Wir haben sogar wieder ein positives Torverhältnis (+2).
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, sind hier die Spielberichte von der Internetseite des TSV und von der Neuss-Grevenbroicher Zeitung.
Wir sind aber noch lange nicht durch. Ich schätze, dass wir noch vier bis fünf Punkte brauchen. Am Freitag ist das nächste "Endspiel" um den Klassenerhalt. Der ASV Hamm-Westfalen kommt mit den Ex-TSVern Ian Hüter und Jakub Sterba an den Höhenberg.
Gruß Flevo