Der Abstiegskampf 2024/25

• Es soll sich doch am Ende alles ausgleichen... ;)

Warum sollte es in Liga 2 anders sein als in Liga 1 ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Danke für die Aufstellung. Das visualisiert, aber auch dass die Eulen "nur" gewinnen müssen. Also haben sie es wie Lübeck und Nettelstedt (nein heute mal nicht verwechselt :) ), es noch selbst in der Hand.

Hamm kann zwar gewinnen, aber trotzdem noch absteigen und ist auf fremde Hilfe angewiesen.

Maaan is das uffrejend dieses Jahr.

• Ich ergänze das mal, weil wir auch noch nicht restlas raus aus der Verlosung sind:

13

Dormagen 33 29:37
    14

Die Eulen 33 28:38
    15

Lüb.-Schwartau 33 28:38
    16

N-Lübbecke 33 28:38
    17

Hamm-Westfalen 33 27:39

Das Restprogramm sieht so aus:

Schwartau - Coburg

Nordhorn - Dormagen

Hagen - Nettelstedt

Ludwigshafen - Hüttenberg

Hamm - Essen

Wenn es für uns richtig Sch***e läuft, verlieren wir mit -5 in Nordhorn, Hamm gewinnt mit +5 zuhause gegen Essen, Schwartau und Ludwigshafen gewinnen ihre Heimspiele und Nettelstedt gewinnt in Hagen. Dann wären wir der zweite Absteiger :( . Wir haben zwar die besten Karten im Kampf gegen den Abstieg, aber das heißt noch nichts.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Schwartau - Coburg. Coburg ist auswärts nicht so stark Schwartau wird das machen

Nordhorn - Dormagen. Nordhorn ist aktuell gut drauf und hat Heimvorteil

Hagen - Nettelstedt Hagen hat sich total gefangen. Heimvorteil

Ludwigshafen - Hüttenberg Bin noch unschlüssig. Hüttenberg hat schon 10mal verloren auswärts.

Hamm - Essen. Ist für mich klar weil Essen auswärts eigentlich nirgends punktet.

Zu 95% erwischt es Nettelstedt. Die hatten ne grosse Chance zu Hause gegen Nordhorn.

• Exakt auch mein Tip.

Nettelstedt ist reif.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• #totallustig :thumbup:

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Sollen wir Dir eine Pampers besorgen... :unschuldig:

Mal ganz ehrlich, da sind soviel "wenn´s" dabei das dies passieren müsste. Ihr seid nächste Saison wieder in der 2.Liga, zumindest zu 99,99%

Es werden wohl weder Lübbecke noch die Eulen Ihre Spiele gewinnen.

Bei Lübeck und Hamm hingegen stehen klare Siege bevor, sagt zumindest die Glaskugel :)

Morgen Abend wissen wir es dann zu 100% :cool:

• Sollen wir Dir eine Pampers besorgen... :unschuldig:

Mal ganz ehrlich, da sind soviel "wenn´s" dabei das dies passieren müsste. Ihr seid nächste Saison wieder in der 2.Liga, zumindest zu 99,99%

Es werden wohl weder Lübbecke noch die Eulen Ihre Spiele gewinnen.

Bei Lübeck und Hamm hingegen stehen klare Siege bevor, sagt zumindest die Glaskugel :)

Morgen Abend wissen wir es dann zu 100% :cool:

Nein, steck Deine Pampers wieder ein. :sleeping: Das, was Du geschrieben hast, habe ich auch geschrieben, nur mit anderen Worten: Wir sind zu 99,99% durch, aber eben nur zu 99,99%. Und meine Glaskugel sagt mir, dass die Wiesel morgen punkten werden. :head: Und falls nicht, werden wir von irgendwem Hilfe bekommen.

In diesem Sinne :bier:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Nein, steck Deine Pampers wieder ein. :sleeping: Das, was Du geschrieben hast, habe ich auch geschrieben, nur mit anderen Worten: Wir sind zu 99,99% durch, aber eben nur zu 99,99%. Und meine Glaskugel sagt mir, dass die Wiesel morgen punkten werden. :head: Und falls nicht, werden wir von irgendwem Hilfe bekommen.

In diesem Sinne :bier:

Gruß Flevo

Na also, geht doch ;) - zarter Glückwunsch zum Klassenerhalt.. :head: :bier:

• Das Hinspiel war knapp hüttenberg lag lange zurück.

Ja es fahren über 300 Fans mit, mehr Karten waren nicht erhältlich es mussten noch über 100 Leute enttäuscht werden, es wären auch 500 mitgefahren hätte man die Karten bekommen....

So gibt es ein Publikum viewing im Bürgerhaus an der Sporthslle und man kann mit dem Team hoffentlich abends etwas feiern ;)

Offtopic. Bitte ins Hüttenberg Forum verschieben

• Offtopic. Bitte ins Hüttenberg Forum verschieben

Ist nicht Offtopic. Passt hier gut hin.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da ist er, der Tag der Entscheidung!

Kinners was war das eine lange, nervenaufreibende und dramatische Saison. Einerseits daher natürlich schön, dass sie nun "endlich" endet - ich hätte mir aber auch noch 2-3 Wochen mehr "geben" können bei der Spannung. Ob wir wohl in kommenden Spielzeiten nochmal so einen Abstiegskampf erleben? Vielleicht sind nächstes Jahr die Aufsteiger ja wieder so chancenlos wie letztes Jahr; wer weiß das schon.

Jedenfalls, was auch immer passiert: Ich habe die Saison hier im Forum sehr genossen und bedanke mich aufrichtig bei allen Mit-Schreiberlingen für diese so angenehme Begleitmusik zum Geschehen auf den Platten. Es war mir eine Ehre, kommt gut ins letzte Spiel und in die Pause!