Beiträge von Flevo
-
-
Algenteppich
-
-
Befugtensuche
-
Schlüsselkopiermaschine
-
-
So hier die aktualisierte Übersicht mit allen Vereinen der 3. Liga Süd-West soweit bekannt:
...
HSG Krefeld Niederrhein
Zugänge: Lennart Kösters (TSV Bayer Dormagen A-Jgd.), Justin Müller (HSG Wetzlar),
Abgänge: Cedric Marquardt (HSG Hanau), Robert Krass (Ziel unbekannt), Pau Guitart (Alicante/Spanien), Falk Kolodziej (Handballpause Verletzung), Mike Schulz (HSG am Hallo Essen), Christopher Klaasmann (Karriereende/SV Westerholt)...
Ergänzung: Justin Müller wechselt, wie bekannt, jetzt doch nicht nach Krefeld, dafür kommen Torhüter Wojciech Borucki (Orlen Wisła Płock), Linksaußen Justin Wollny (Füchse Berlin II) und Rückraum Mitte Maciej Papina (PGE Wybrzeże Gdańsk) an den Niederrhein.
Ich wünsche unseren Nachbarn viel Erfolg für die kommende Drittligasaison.

Gruß Flevo
-
Mir tut unser Ex-Kreisläufer Valentino Duvancic sehr leid. Ist nach der abgelaufenen Saison nach Nordhorn gewechselt, weil es auf dem Papier zweifelsfrei ein Karriereschritt "nach oben" gewesen ist. Jetzt kann es im worst case so kommen, dass die HSG gar nicht antritt - in jedem Fall ist gerade gehörige Unsicherheit angesagt. Der wird bei seiner Entscheidung nichts von den Finanzproblemen gewusst haben, sonst geht man ja nicht zu so einem Verein. Und der Weg zurück ins Siegerland ist durch den Transfer von Stoyke auch verbaut, wir haben schon 3 Kreisläufer.
Und mir unser ehemaliger Rückräumer Ian Hüter. Ian hat schon die Finanzprobleme in Dormagen vor ein paar Jahren mitgemacht (damals hatte ein langjähriger Großsponsor wirtschaftliche Probleme bekommen und als Folge dessen plötzlich und unangekündigt seine Zahlungen eingestellt), dann den Abstieg mit dem ASV Hamm und jetzt ...

Gruß Flevo
-
Teilerfolg
-
Rohdiamant
-
-
-
Haiaquarium
-
Erkennungsdienst
-