Laubsäge
Beiträge von Flevo
-
-
Straßenbahnhaltestelle
-
Trägerklemme
-
Zur neuen Saison gibt es einen Wechsel auf der Torhüterposition: Die Leihe von Louis Oberosler vom Bergischen HC wird nicht verlängert, sein neuer Verein ist noch nicht bekannt.
Für Louis Oberosler kommt der Belgier Nick Deekens vom französischen Erstligisten Istres Provence. Nick ist Jahrgang 2003 und hat schon für die belgische Nationalmannschaft gespielt.
In der kommenden Saison ist unser Torhüterduo Simonsen/Deekens.
Welkom in Dormagen, Nick.

Gruß Flevo
-
Anzeigetafel
-
Haftkleber
-
Zugausfall

-
Aderendhülsenzange
-
Ich denke, dass Ihr mit Kim Voss-Fels eine gelungene Kaderergänzung geholt habt. Er steht gut in der Abwehr und hat einen harten Wurf. Finn Schroven kommt gerade aus einer Verletzung. Er spielt eine sehr gute Saison in der zweiten Liga, aber als spielender Halbrechter müsste er erst in Euer System eingebunden werden. Er ist mMn keiner, der Euch kurzfristig weiterhelfen würde. Mittelfristig könnte das anders aussehen.
Gruß Flevo
-
Zelleneinschluss
-
-
ein Album des genialen Organisten Jimmy Smith mit dem nicht weniger genialen Trompeter Lee Morgan.

Aber jetzt müssen wir mit deutschen Begriffen weiter machen. Vor einiger Zeit bin ich schon mal wegen "Gangway" zurückgepfiffen worden.

-
Trägerrakete
-
Rauchwarnmelder
-
Bogenlampe
-
-
Hi, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2026.

Kettenreaktion
-
Klärungsbedarf
-
-
Bootshafen