Beiträge von Flevo
-
-
-
Malermeister
-
Istbestand
-
Folgequartal
-
Suchverlauf
-
Fehlerquote
-
Formkurve
-
Scheint eine komplizierte Saison zu werden:
https://rp-online.de/nrw/staedte/rh…f_aid-134366133Ja, das wird ziemlich heftig, wenn wir nicht seeehr schnell die vielen Fehler abstellen, die uns gestern vor 1.294 Zuschauern das Genick gebrochen haben. Das ist schon komisch, dass Louis Oberosler an seinem 23. Geburtstag zwar das Torhüterduell gegen Can Adanir deutlich gewann und dass das Spiel trotzdem deutlich verloren wird.

TSV Bayer Dormagen - TuS Ferndorf 24:28 (HZ 11:12)
Die Abwehr und das Zusammenspiel mit Torhüter Louis Oberosler, der gestern 60 Minuten durchgespielt hat, hat sehr gut funktioniert. Der Angriff hingegen war gestern leider nicht zweitligatauglich.
17 (in Worten: siebzehn
) technische Fehler bei uns gegenüber 7 bei Ferndorf waren schlicht und einfach zuviel. Diese technischen Fehler führten beispielsweise dazu, dass Ferndorfs Can Adanir nur 32 Bälle auf seinen Kasten bekam, Louis Oberosler dagegen 41
. Dazu kommen noch die Bälle, die die Ferndorfer Rückräumer hoch über das Tor gesetzt haben. 
Und noch ein entscheidender Faktor: Wenn gegen Ferndorf passives Spiel angezeigt wurde, hat Daniel Hideg (Klugsch***ermodus ein: nomen est omen, hideg ist das ungarische Wort für kalt. Klugsch***ermodus aus) eiskalt einen Schlagwurf unten versenkt.

Damit sind wir mit 0:4 Punkten gestartet und vermutlich wird es bis zum Saisonende gegen den Abstieg gehen. Wir könnten auch dieses Mal unter die ersten 16 kommen, aber nur, wenn wir die zahlreichen technischen Fehler gaaaanz schnell minimieren.

Ach ja, fast vergessen: Glückwunsch an die Siegerländer zu einem hochverdienten Auswärtssieg!

Gruß Flevo
-
Laserdrucker
-
Wegfahrsperre
-
Börsenparkett
-
Ankerkette
-
Rechtsaußen
-
Schutzgelderpresser

-
Instrumentalstück
-
Zonengrenze
-
Das erste Punktspiel der neuen Saison ging leider verloren

TuS N-Lübbecke - TSV Bayer Dormagen 34:30 (HZ 16:12) vor 1214 Zuschauern
Da ich nicht dabei war, sind hier die Spielberichte von den Internetseiten des TuS N-Lübbecke und des TSV Bayer Dormagen.
Wenn ich lese, dass wir nach 41 Minuten mit minus 10 hinten waren... nichts gegen Nettelstedt, aber ich habe das Gefühl, dass es für uns nur ums Drinbleiben gehen kann.

Gruß Flevo
-
Jägerschnitzel
-
Dichtungskitt