Beiträge von kofferdirk

    @ Reinhard:


    Erst lesen, dann schreiben !


    Zeig mir mal eine Stelle in den ganzen Berichten von mir über das Pokalspiel von Sulzbach ( in Worfelden übrigens ) die Dich dazu veranlasst Deine Bemerkung über mich daherzukritzeln.


    @ Ilka


    Ist angekommen, grüß die Mädels, werd in Kürze mal vorbeikommen

    Hut ab vor den Worfeller Mädchen !


    Was da aufgebaut wurde ist nicht nur rekordverdächtig, sondern erste Sahne. Wer da von arrogant oder ähnlichem spricht, sollte sich fragen, ob es sich die Mädels nicht sogar leisten könnten, arrogant zu sein....sie sind es aber definitiv nicht. Sie sind einfach gut auf dem Platz und vor und nach den Spielen ganz normale liebe Mädchen, die auf eine imposante Serie zurückblicken können.


    Irgendwann musste ja mal eine Niederlage kommen, jetzt können die Eltern wieder mit den Füßen auf dem Boden bleiben und Klaus kann die Mannschaft ohne diese unterschwellige Angst vor der ersten Niederlage locker zur Meisterschaft führen. Davon bin ich überzeugt !

    so,so....A.,....Sensibelchen.......


    Sag mal, in welcher Gegend ist denn Dein Verein ? Es werden doch auch immer Weiterbildungen angeboten, an denen Eure Trainer teilnehmen können und sich dann gezielt um die Torleutz kümmern. Niemand da ? ?(
    Dann den Trainer ansprechen, ob er was dagegen hat mal eine TW-Stunde extra zu veranstalten.Oder eben jemand anderes aus dem Verein bitten ( der Vorstand/Abteilung sollte darüber generell nachdenken, bin Deiner Meinung härter_schneller)
    Übungen gibts Millionen, frag mal DirtyDete, der haz ne Menge auf seiner HP, allein damit kannst Du den TW ne Weile beschäftigen.


    Aber alles ganz, ganz vorsichtig einfädeln, nicht nach dem Motto:


    Du musst jetzt Extra-Training machen, DU bist zu schlecht.... :nein:

    Walldorf hat zurückgestochen am Sonntag: 31:30 für Walldorf gegen die Bienen, aber am Samstag beim Laubach-Cup kommen sie wieder.
    Interessantes Turnier mit Erstligisten aus Tschechien, Litauen und Österreich, Walldorf und Beyerrhöde aus den 2.Ligen und Thüringer HC, Ortenberg und eben die HSG.
    Samstag um 10 gehts los, Sonntag gegen 5 ist Endspiel.

    Blitzmeldung der HSG "Bienen" Sulzbach/Leidersbach:


    Bundesliga-Handball in Sulzbach


    Kurzfristig anberaumt wurde ein Vorbereitungsspiel der "Bienen" der HSG Sulzbach/Leidersbach gegen den Bundesligisten aus Kirchhof. Das Spiel findet am morgigen Samstag, den 13.08. um 17:00 Uhr in der MSP-Halle statt.


    Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf viele Zuschauer bei diesem Handball-Leckerbissen.

    Am 29.7. tritt der neue Kader der HSG Sulzbach/Leidersbach ertmals nach der Sommerpause an, und zwar gegen eine Untermainauswahl.


    Im Rahmen der Benefiz-Veranstaltung werden die Herren des TVG, der TuSpo Obernburg und des TV Kirchzell aufeinandertreffen


    In diesem Zusammenhang wird u.a. ein Ball mit vielen Unterschriften bei Ebay versteigert, der Erlös geht an die Stiftung "Hilfe in Not", der auch die gesamte Veranstaltung zugute kommt.


    Näheres auf den Seiten des TVG, der TuSpo, des TV Kirchzell und natürlich auf http://www.tvshandball.de

    a. es ist sommer
    b. es sind mädels
    c. lass doch die ihr training ne 1/4 std selber gestalten
    d. setz themen und lass dir übungen vorschlagen
    e. du gibst sicher nicht auf !!
    f. nimm immer die pfeiffe
    g. hab geduld
    h. denk an die grundspiele
    i. mach weiter
    .
    .
    .
    .
    .buzzi

    @Angelika


    jau, e-mail hab ich noch, klar, aber eine Videocassette passt nicht auf deine mailbox..... :baeh:


    lass die Runde mal anfangen, dann komm ich mal vorbei....oder du, freitags in ldb 16:30 uhr.....momentan is halt schwierig mit 8 einheiten in der woche...


    buzzi

Anzeige