Beiträge von ThSVFAN

    Mein Tipp für den 6. Spieltag



    TV Kornwestheim - TV Gelnhausen


    Samstag
    TSG Münster - EHV Aue
    HSG Gensungen/Felsberg - ThSV Eisenach
    HBW Balingen/Weilstetten - SG Leutershausen
    TSG Oßweil - SG Bietigheim-Metterzimmern
    HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Solingen
    TV Hüttenberg - TV Willstätt


    Sonntag
    LTV Wuppertal - TSG Friesenheim
    TSG Groß-Bieberau - TSV Bayer Dormagen


    LG :hi:

    Wenn der ThSV so weiterspielt, dann besteht noch Hoffnung. Auf jeden Fall müssen sie jetzt an diese Leistung aus dem Spiel gegen Essen anknüpfen, dann klappt es auch. Auf Stralsund fehlen uns ja nur noch 2 Punkte. Wäre natürlich hammergeil, wenn sie die Liga halten würden.


    Katha

    Eisenach hat eigentlich nur leidenschaftlich gekämpft. Es war einfach nur der helle Wahnsinn und auch wenn es jetzt großkotzig klingt, ich glaube, wir hätten euch auch geschlagen, wenn alle an Deck gewesen wären, dafür war Eisenach gestern viel zu gut drauf. Natürlich wären es unter normalen Umständen nur 1-2 Tore gewesen.

    Das klingt ja schon mal gut, dass Eisenach mal wieder ein Spiel gewonnen hat. Aber das muss erst mal in der BuLi gezeigt werden.


    Aber es ist toll, dass Stefan Kneer seine Chance in der Ersten Mannschaft bekommt. Er ist wirklich ein außergewöhnlicher Spieler. Es ist aber schon mal gut, dass er bis 2006 an den Verein gebunden wurde. aber dieser Vertrag sollte so schnell wie möglich verlängert werden.


    LG Katha

    Das klingt ja schon mal nicht schlecht, dass Eisenach mal wieder gewonnen hat, aber das muss sich alles auch erst mal in der BuLi zeigen, wie meine Vorredner schon gesagt haben.


    Aber ich finde es toll, das Stefan Kneer seine Chance in der ersten Mannschaft bekommt. Er ist wirklich ein außergewöhnliches Talent und ich finde es schön das er erstmal bis 2006 an den Verein gebunden wurde. Aber es sollte bald ein neuer Vertrag unterschrieben werden, damit er beim Verein bleibt.


    Liebe Grüße Katha

    Zitat

    Original von gorgohr


    Ach ja, warum denn?


    Es grüsst der Talant


    weil wir vielleicht bei dem einen oder anderen sportsfreund ein kleinwenig sympatien haben...allerdings ist ja auch immer ein wenig eigennutz mit bei :) und warum sollen wir denn nicht dort gewinnen können?????? jedenfalls sind chancen vorhanden.das fakt.


    Weil der Osten zusammen halten muss. Und, wenn Minden verliert, dann bleiben wir ersteinmal an euch dran.


    Nix gegen Minden

    19. Spieltag:
    29. Dezember 2003, Mo.:
    HSV Hamburg - ThSV Eisenach
    müsste schon mit anderen Dingen zugehen, wenn Eisenach in Hamburg gewinnt, aber man weiß ja nie ;)


    30. Dezember 2003, Di.:
    GWD Minden - Stralsunder HV
    wird ein knappes Spiel, aber mit dem besseren Ende für Minden, obwohl ich es Stralsund gönnen würde


    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    klarer Sieg für Flensburg


    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
    2-3 vor für Gummersbach


    TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    klares Ding für Lemgo, alles andere wäre eine Überraschung


    HSG D/M Wetzlar - SG Wallau-Massenheim
    knappes Ding mit besserem Ende für Wallau


    THW Kiel - TV Großwallstadt
    Kiel gewinnt mit 3-4 Toren Vorsprung


    FA Göppingen - TUSEM Essen
    Göppingen hat nur Außenseiterchancen, Sieg für Essen

    26.12. 19.30 Uhr SG Flensburg Handewitt- VfL Pfullingen
    klare Sache für Flensburg


    26.12. 19.30 Uhr ThSV Eisenach- HSG Nordhorn
    bei diesem Ergebnis denke ich auch ein wenig optimistisch (genau wie Emmes), aber es wird ein knappes Ding


    26.12. 19.30 Uhr Stralsunder HV- TBV Lemgo
    obwohl ich Stralsund die Daumen drücken werde


    26.12. 20.00 Uhr SG Kronau/Östringen- HSG D/M Wetzlar
    knappes Ding, aber die Kröstis werden gewinnen


    26.12. 16.00 Uhr SG Wallau Massenheim- THW Kiel
    besseres Ende für Kiel (3 Tore vor)


    26.12. 17.00 Uhr TUSEM Essen- Wilhelmshavener HV
    klarer Sieg für Essen


    27.12. 20.00 Uhr VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    Hamburg wird mit 2-3 Toren gewinnen


    27.12. 15.30 Uhr SC Magdeburg- GWD Minden
    klare Sache für Magdeburg


    27.12. 19.00 Uhr TV Großwallstadt- Göppingen
    knappes Ergebnis (2-3 Tore plus für TVG)

    16. Dezember 2003, Di.
    SC Magdeburg - TBV Lemgo


    17. Dezember 2003, Mi.:
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn


    TV Großwallstadt - TUSEM Essen


    SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    obwohl ich den Kröstis denn Sieg gönnen würde


    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    obwohl es ein sehr schweres Spiel wird, denke ich das Flensburg gewinnt


    19. Dezember 2003, Fr.:
    ThSV Eisenach - GWD Minden
    Wir brauchen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis


    20. Dezember 2003, Sa.:
    19.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen


    19.30: HSV Hamburg - TV Großwallstadt


    Nachholspiel vom 7. Spieltag
    20.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    wird ein schweres Spiel, mit einem besseren Ende für Stralsund


    20.00: VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV
    Pfullingen ist momentan gut drauf, wird aber ein knapper Sieg mit max. ein bis zwei Toren

    Ich glaube genauso wenig wie Juliane an Sieg des ThSV. Aber ich hoffe, dass wir ein gutes Spiel machen und damit eventuell bald aus unserem Tief heraus sind.

Anzeige