28. Spieltag

  • 48 Min: Großwallstadt - Eisenach 20:17. Da ginge eventuell noch was!

  • 28:35 Siegt Flensburg in Göppingen!


    Mfg Ratte

  • Und Kiel hat den Tore-Rekord erhöht.


    48:25

    Einmal editiert, zuletzt von jump ()

  • 25:23 gewinnt Grosswallstadt gegen Eisenach!


    Mfg Ratte

  • Eisenach hat eine gute Chance vertan. Tut mir doch ein wenig leid.


    Was ist denn mit Hamburg los? 28:16 in Wetzlar verloren. Schade, dass der VfL Gummersbach da in Essen nur 1 Punkt geholt hat. Sonst wäre man an den HSV doch noch mal rangekommen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Laggy ()

  • Der TUSEM spielt gegen die Kreissparkasse Köln mit den beiden Außendienstmitarbeitern Fleischer/Rieber leider nur unentschieden.
    Auschlaggebend dafür, war ein Freiwurf für den TUSEM in den letzten Sekunden, anstatt die Zeit anzuhalten, lassen die beiden neuen Mitarbeiter des Monats die Zeit runterlaufen.
    Anschließend gab`s ein Handgemenge mit Spielern und Verantwortlichen, u.a. auch HaDe Schmitz. Die beiden Herren konnten sich aber schnell in die Kabine verziehen.


    Nochmal was anderes:
    Es ist kein Merkmal von einer guten Fankultur, dass man für lau zum Auswärtsspiel fährt. Das wird in 300 Jahren keine Leistung sein mit der man sich brüsten kann!!!
    Vielleicht sollte die Kreissparkasse mal ne Auswärtsfahrt in die Eugen-Hass-Halle sponsoren.... :lol:


  • Oh, da ist aber jemand frustriert... Die Essener Fans wuerden natuerlich so ein Angebot niemals annehmen, dafuer sind sie schliesslich zu kultiviert! :lol: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Die Grugahalle ist schliesslich auch nicht gerade fuer Zuschauerandrang und Bombenstimmung bekannt, oder?

  • Zitat

    Original von Helge
    Aufatmen in Minden. Man ist diese Schande los!


    Naja, wenigstens war's beim VfL "nur" auswärts :/:


    Jedenfalls war ich noch nie so froh, bei einem Spiel nicht dabeigewesen zu sein.
    Der Liveticker hat mir heute gereicht.
    Jetzt schenk ich mir ein Frust-Weizen ein und ;( ein Weilchen ins Glas


    'nacht allerseits

  • Komm doch her, wenn du was willst :lol:


    Nein, aber das ist die Abwehr, bevor der Angriff kommt, a la: ach, wir sind so geile Fans, weil wir mit so vielen Leuten zum Auswärtsspiel fahren. :lol:

  • Der THW liegt nur noch 10 Tore (und atürlich 2 Punkte) hinter Flensburg zurück. So wie die heute gespielt haben, ist für mich klar, dass die am Samstag die Tabellenführung wollen. Ein Sieg mit 5 Toren...das nenne ich Ziele setzen ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • :hi: @ summer85
    sorry, aber deine Kommentare sind irgendwie unqualifiziert...
    ist nicht böse gemeint, denke du bist gerade mit Wut im Bauch heim gekommen... die von dir geschilderten Situationen kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht beim Spiel und trage auch keine Vereinsbrille....


    Prost und liebe Grüsse
    SANDY

  • Zitat

    Original von SANDY
    :hi: @ summer85
    sorry, aber deine Kommentare sind irgendwie unqualifiziert...
    ist nicht böse gemeint, denke du bist gerade mit Wut im Bauch heim gekommen... die von dir geschilderten Situationen kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht beim Spiel und trage auch keine Vereinsbrille....


    Prost und liebe Grüsse
    SANDY


    Hey, ich habe nichts getrunken :D


    Habe auch nicht den Anspruch qualifizierte Aussagen zu treffen.


    Ich will dem Vfl bei Leibe nichts, war ja schon oft genug in der Köln Arena zu Gast, auch mit bezahlten Karten (wirklich Olaf... :) )

Anzeige