Traurig, dass der Schnauzbart immer noch gelernt hat, wie die Hauptstadt Sachsen-Anhalts ausgesprochen wird. Und srine Antipathie gegen den SCM hört man in jedem Beitrag. Ansonsten ziemlich zähes Spiel.
Beiträge von tom_md
-
-
Du hättest das Ergebnis (26:20) nennen können, aber auch, dass das Open-Air-Spectaculum von beiden Seiten "locker und leicht" angegangen worden ist. Da hat das Team, das ansonsten mehr von seiner Körperlichkeit lebt, einige Prozente mehr liegen lassen, sprich, das Ergebnis hat gegenüber Vergleichen in der Halle weniger Aussagekraft. Es sollte sich niemand verletzen.
Nun ja, welche der beiden Mannschaften mehr von der Körperlichkeit lebt, darüber lässt sich sicher streiten...

-
Hat gleich noch ein zweites draufgesetzt.
-
Wie kam es denn zu der schweren Verletzung von Mertens?
War nicht zu sehen.
-
Warum muss sich Weber schon wieder den zweiten Strafwurf nehmen, obwohl er den ersten versemmelt hat?! Verdammter Egoismus!
-
Wir brauchen in der zweiten Halbzeit eine Abwehr mit Zugriff und nicht mit interessiertem Zuschauern, ob der Torwart vielleicht einen Freien wegnimmt. So wird das nichts! Was ist eigentlich mit Mertens?

-
Das parteiische Gelaber des Sky-reporters ist einfach nur peinlich! Auch wenn er die Löwen mehr mag - ich erwarte eine objektive Berichterstattung!
-
Aus Sky wurde eben vermeldet, dass Musa und Bezjak beim SCM bis 2021 verlängert haben. Prima!

-
Sind ja alles unheimlich interessante Wechselgerüchte hier...

-
Jaaa! Selten so eine abgezockte Spitzenleistung gesehen! Vor allem mit einem heute überirdischen Dario im Tor!

-
Ich oute mich auch mal als Whisky-Fan. Hab mir gerade nach der Empfehlung von hlp einen Teeeling Single Malt bestellt. Bin schon gespannt...
-
31-32 4 sec vor Schluss - Auszeit SCM PUUUUUH!
-
27-31, Auszeit TVB
-
Hab das Spiel nicht gesehen, aber
steht was von 0/1 bei den Strafwürfen. Zudem Matze "nur" mit 10 Toren. Was stimmt den nun?

-
Halbzeit 15-14. Stark begonnen und stark nach gelassen. Das muss wieder besser werden. Petterson muss auf alle Fälle drin bleiben, starke Leistung!
-
Nimmst du denn hier deinen Hut, wenn die Heim-WM nicht schiefgeht?
+1, da kann man nur hoffen. eigentlich wollte er schon den Hut nehmen, wenn CP bleibt.
Bitte, bitte!

-
Bekloppt sind solche Äusserungen wie "wenn Prokop fällt, muss Pekelers Kopf rollen !!!!". Ich habe gehört irgendwo sollen noch Blockwart-Posten zu vergeben sein. Die einzige Erklärung für die "Diskussion" hier wären social bots aus St. Petersburg, aber so wichtig ist Handball dann eigentlich doch nicht.

Es geht also doch noch bekloppter - man glaubt´s kaum... 

-
Eine lustige Konstellation wäre, wenn man mal mit dem bösartigen Streuen von Gerüchten gegen Spieler, den Volksverrätern, aufhören könnte. Wir haben nicht mehr 1933.

Bekloppter geht´s nicht mehr! -
Nicht vergessen: Das Handballspielen ist ihr Beruf - dafür werden sie bezahlt! Und mir kann keiner erzählen, dass es sich im Trikot mit dem Adler auf der Brust anders spielt als mit einem Vereinslogo.
Wir sprechen hier nicht von Sportfreunden aus dem Nachwuchs, die nach der Schule versuchen, eine Sportart zu erlernen. Sondern von gut bezahlten Profis, die den ganzen Tag nichts anderes machen! -
Was ist inhaltlich falsch an meinem Poting?
So ziemlich alles.
Besser als Stocri kann man es nicht auf den Punkt bringen. Alles Weitere ist bereits gesagt, jeder weitere Buchstabe in Deine verquere Richtung Verschwendung.