Gestern eingeflogen
Noch ein Neuzugang? ![]()
Gestern eingeflogen
Noch ein Neuzugang? ![]()
Letzte Saison waren es auch über 4000
Da hast Du ja sicher eine Quellle dafür? ![]()
Der Club wird Vierter. Wie (fast) immer knapp vorbei, wenn es um Aufstiege oder Qualifikationen geht. Die Einzigen, die sich darüber freuen können, spielen für Germania Halberstadt.
Hat bei mir am Tablet auch nicht funktioniert. Habe es über Chrome-Browser versucht, da kam der Laola1-Mist genauso.
Als ich diesen Beitrag heute früh gelesen habe, sind mir die Gesichtszüge entgleist. Gab es keine objektiven Meinungen im Fratzenbuch, dass man genau diese veröffentlichen musste. Ein Unding vom Heimatblatt.
Völlig Deiner Meinung. Ich habe selten so eine blödsinnige Leserzuschrift gelesen. Einen arroganten THW habe ich am Mittwich nicht gesehen und die Schiedrichterleistung war auch okay. Da gab es schon bedeutend schlimmere...
Da das aber nichts mehr mit dem feststehenden Wechsel zu tun hat, können wir nun wieder zum Thema des Threads zurückkehren.
Mich auch.
Die wirst Du von Alf nie erfahren, unserem Meister der nebulösen Andeutungen. ![]()
das kann man so unterschreiben.
Ich unterschreibe mit.
So´n Dreck braucht kein Mensch!
DKB = Deutschland kein Bild!!
Bei mir ist grad der Stream abgeschmiert - noch jemand?
Bei mir auch - verfluchte Sch...
Nun seid ihr also alle hierher vertrieben worden. Habs zunächst gar nicht mitbekommen. Ich habe mich vor ein paar Jahren aus dem heimischen Forum verabschiedet, eben weil (fast) jeder Thread damit endete, dass sich immer die gleiche Nasen stritten, wer die bessere Glaskugel hat. ![]()
Hoffentlich läuft das hier nicht auf das Gleiche hinaus, aber TCLIP von der Forumspolizei wird schon aufpassen, dass alle schön artig sind... ![]()
Auch wenn man seine Beiträge dreimal lesen muss, um sie wenigstens einmal zu verstehen...
Glaskugel sagt: Der Graf wird noch ein Jahr bleiben. (Nachfolger klar) FvO zieht es zu einem alten Bekannten, näher an der Heimat.
Steht die Glaskugel in der SCM-Geschäftsstelle?
Die Jungs sind die letzten die Aufgeben. Viele Sachen sind sicher fragwürdig vom verhalten, aber es ist auch schon viel besser geworden. Michael Müller spielt jetzt schon solang fast allein auf der Position und gibt jedes Spiel immer alles. Wenn ich mir gestern zum Beispiel einen Mahe angucke ist das nicht viel besser. Da kann man auch noch viele andere aufzählen, was macht ein Heinevetter bitte ? Darüber redet niemand und bei den beiden Mülelrs wird gleich wieder gesagt unsportlich.
Unsinn! Über Heinevetter und Mahé wird genauso viel gewettert. Und das ist auch gut so. Zudem gibt das Zeigen mit dem Finger auf andere einem Michael Müller noch lange keinen Freibrief. Ein Jeder möge doch bitte sein eigenes Verhalten hinterfragen. Härte gehört dazu, unsportliche Schauspielereien und versteckte Bosheiten gehören bestraft!
Egal, ob der Betreffende Müller, Mahé, Heinevetter oder sonstwie heißt!
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann ist der Grundtenor "RNL total schlecht, Magdeburg super" - mal überspitzt formuliert.
Tut mir leid, aber dem kann ich nicht folgen. Die RNL haben im Grunde ohne Torwart gespielt, was bestimmt mehr als 3 Tore Differenz zu einem Spiel mit Torwart in Normalform (wie zB. Magdeburg) ausmacht. Dann kann - abgesehen von eben diesen Torhütern - der Unterschied gar nicht so groß gewesen sein.
Bei einer "normalen" Torhüterleistung" fehlen den Magdeburgern mehr als 5 Tore und die RNL haben ggf. ein paar Tempogegenstöße mehr. Dann gewinnen die RNL mit 3-4 Toren und haben wir dann die gleichen Kommentare hier im Forum?
Wohl kaum...
Frei nach Pippi Langstrumpf: "... ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..." Genauso gut könnte man überlegen, was gewesen wäre, wenn die Magdeburger auch in den letzten drei Minuten "ernst" gemacht hätten. Dann hätte die Differenz auch bei mind. +6 bleiben können.
Aber interessant ist eh nur, was auf dem Parkett passiert ist - kurz zusammengefasst: Magdeburg Super, RNL auf dem Feld Durchschnitt, im Tor unterirdisch.
... und die Pfeifen vom ZDF lassen die entscheidende Szene in der Zusammenfassung einfach weg. Kann ja klasse werden, wenn die Öffentlichen Handballbundesliga zeigen.
Der THW hätte den Sack schon lange vorher zumachen müssen, aber deshalb müssen die sog. Unparteiischen, welche bis dahin ordentlich gepfiffen haben, noch lange nicht spielentscheidend eingreifen. Das hat ein Blinder gesehen, dass Duvnjak dran war! Und danach gleich noch ein Strafwurfgeschenk hinterher - das war einfach zu viel des Schlechten!
Aber Bezjaks Wandertag hätte man natürlich auch abpfeifen müssen.
Starschnitte und Bettwäsche ... und das unter Wechsel feststehend... ![]()
Ich habe mir die Aufzeichnung und auch das unfassbar peinliche Interview mit dem armen Yannick Green im Fantalk nach dem Spiel angesehen. Unglaublich, wie manche "Kollegen" an ihre Arbeit rangehen. Man kann nur hoffen, dass er dafür kein Geld bekommt, aber das nur am Rande. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so wenig Engagement an den Tag gelegt hat wie dieser SCM. Ein zusammen gewürfelter Haufen, der jegliche Harmonie vermissen lässt. Das Gerede einer Söldnertruppe passt aus meiner Sicht bei keinem Team der Liga besser als hier. Da ist es schwer für jeden Trainer. Ich denke aber auch, dass das sehr unruhige Magdeburger Umfeld nicht gerade zur Stabilität bei den Leistungen führt. De facto ist man aber momentan bei 12:12 Punkten und hat Flensburg, Berlin und die Löwen schon gespielt. Es könnte weitaus schlimmer sein.
Kann ich nur so unterschreiben - Seelenloser Söldnerhaufen trifft es am Besten. Allen voran ein gewisser Finn Lemke, der selbst bei eigenen Fehlern im Angriff zu faul zum Zurücklaufen war! Hier sollte mal über eine Suspendierung nachgedacht werden.
Green hat am Dienstag wenigstens noch eine ansprechende Leistung gezeigt. Sonst wäre das 34:54 nicht mehr die höchste Niederlage aller Zeiten.
Welcher?
Zwischen den Löwen und Kuzmanowski?
Aber Bezjak hat doch ins Spiel gar nicht eingegriffen, von daher ist es doch egal, wo er stand.