Ich greife mal die Idee im Thread Wechselgerüchte auf und möchte den weiteren Weg von Pytlick in einen eigenen Thread verlagern.
Also bleibt Simon in Flensburg? Oder geht er und wenn ja, wann und wohin? Und für wieviel Kohle?
Feuer frei!
Ich greife mal die Idee im Thread Wechselgerüchte auf und möchte den weiteren Weg von Pytlick in einen eigenen Thread verlagern.
Also bleibt Simon in Flensburg? Oder geht er und wenn ja, wann und wohin? Und für wieviel Kohle?
Feuer frei!
Gefühlt geht es die letzten 20 Seiten hier nur noch um Pytlick. Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread aufmachen??
Was hat das eigentlich alles mit dem Spiel beim HSV zu tun?!
Zum Nerven gehören immer zwei, einer, der nervt und einer, der sich nerven lässt.
Korrigiere: Einer, der nervt und viele, die sich nerven lassen.
Warum am Sonntag die frühe Anwurfzeit sein muss, weiß ich auch wieder nicht. Hätte man nicht mit dem 18 Uhr-Spiel tauschen können?
Edit: Wenn das Spiel in der Barclays ist, liegt es wahrscheinlich am Heimspiel des HSV gegenüber.
... und daran, dass es bei Welt TV als "Topspiel" übertragen wird, wie übrigens auch nächste Woche unser Spiel gegen den BHC.
und das sehe ich eben in Berlin unter Hanning nicht. Man muss sich in Berlin nicht jährlich für die CL qualifizieren. EL reicht voll und ganz. Kann man sehr gut mit dem Konzept und Budget verargumentieren.
Daraus muss ich dann schließen, dass Gidsel den Verein wechseln muss. Denn wie sagte er doch vor ein paar Wochen so schön: "Ich will alle Titel gewinnen!". Deinen Worten zufolge sind die Füchse und Bob dann die falsche Adresse für ihn...
Die Wahrnehmungen dazu sind stark unterschiedlich.
![]()
Siehst du, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Erfolgreich zweifelsfrei. Und heute auch wieder souverän und ungefährdet. Aber schön anzusehen in meinen Augen überhaupt nicht.
Aber um Längen schöner als das "Spiel" Deines THW!
Meldung in dieser Woche. Der Haushalt von Magdeburg hat in diesem Jahr einen Fehlbetrag von 70 Mio Euro.´
Die nächsten Jahre dürften nicht anders sein.
Da kann sich jeder vorstellen wie unrealistisch ein Neubau mit Kosten von 150 bis 180 Mio Euro ist,.
Zudem müssen ja auch die unzähligen unnützen Baustellen der stadtnahen MVB und SWM finanziert werden müssen. Wo soll da das Geld für die wirklich wichtigen Dinge herkommen?!
Die Reihe erscheint im Magdeburger Lokalteil.
Gäääähn! Das passt ja sicher in viele Threads, aber hier ganz bestimmt nicht! Allenfals in den Gerüchte-Fred!
Back to topic please! ![]()
Können wir dann bitte mal wieder zu den feststehenden Wechseln kommen?!
Bin beeindruckt von den Füchsen ohne Gidsel! Und das als SCM-Fan!
Und ich auch! Trotzdem witzig, dass nicht mal der Sauger zur Auswahl steht! ![]()
tom_md, im Eröffnungspost fehlt die führene 1 vor der Anzahl der Beiträge im alten Thread. Das Mitteilungsbedürfnis zahlreicher User der HE, sollte man nicht unterschätzen.
geändert ![]()
Weil ich in der XXI so lieb gebeten wurde:
Die Nr. XXI hat inzwischen über 12.000 Beiträge, die Saison ist (fast) vorbei. Zudem läuft der seit 2022. Da kann man mal einen neuen Wechselgerüchte-Fred aufmachen.
Außerdem möchte ich auch mal Themenstarter sein. ![]()
Wechselgerüchte??!
Suton rennt fünf Schritte, bevor er ins Tor wirft. Darf ein BL Schiri auch erkennen...
Die ständigen Schrittfehler darf ein Schiedsrichter dann ab und an mal sehen.
Die von Suton nicht zu vergessen!
Mach das, im TV war es sehr gut zu sehen bei den Bildern im Videobeweis.