Ich befürchte ja, dass das nimmeralte Duell wieder ansteht. Die Zebras und dann noch Ciudad wäre mein Alptraum. Portland würde ich gerne haben, das ist die einzige Mannschaft von großem Format, die wir noch nicht in der Campushalle hatten.
Beiträge von horny01
-
-
Der Torhüter ist gegen den Rückraum machtlos, aber im 1:1 bärenstark
-
Zitat
Original von Olaf
nam, da kriegt ihr ja endlich auch mal einen langhaarigen.Naja, erstmal abwarten, ob der wirklich kommt. Bei Fh bin ich da mittlerweile etwas vorsichtig geworden.
Außerdem würde ich auch lieber einen etwas jüngeren Spieler sehen,auch wenn mir klar ist, dass die Spieler mit viel Potential auf dieser Position relativ rar sind. -
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, weil ich hier kein DSF habe
Aber das riecht ja nach Arbeitsverweigerung -
Bojinovic-Transfer: Es hängt nur noch von der Ablösesumme ab
Manager Fynn Holpert und Sportdirektor Anders Dahl-Nielsen stehen offenbar vor ihrem ersten großen Transfercoup für die SG Flensburg-Handewitt. Die Verhandlungen mit dem serbischen Handball-Nationalspieler Mladen Bojinovic sind weit vorangeschritten. Jetzt hängt alles davon ab, ob der Rückraumspieler aus seinem bis Sommer 2009 laufenden Vertrag mit dem französischen Spitzenverein Montpellier HB freikommt. „Wir sind mit dem Spieler im Prinzip einig. Bojinovic will nach Flensburg“, sagte Holpert, der den 30 Jahre alten Rechtshänder am vergangenen Donnerstag in Kiel getroffen hatte (wir berichteten). Bojinovic sei zuversichtlich, mit Montpellier zu einer Lösung zu kommen, nach der er ablösefrei oder zu einem annehmbaren Betrag im Sommer 2008 wechseln kann.
Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass der 2,02 Meter große Mittelmann und Abwehrspieler eine erhebliche Verstärkung für die Flensburger darstellen würde. „Als Handballer ist er ein Gedicht“, schwärmte Holpert. Trainer Kent-Harry Andersson erinnert sich gut an die CL-Viertelfinalspiele 2004 gegen Montpellier: „Bojinovic ist ein großer Kämpfer, blockt gut, steht sehr gut im Abwehrzentrum, auch bei einer 5:1.“ Seine offensiven Qualitäten bewies der Serbe in Spanien als zweimaliger Torschützenkönig der Liga Asobal.
Quelle:Flensburger Tageblatt
-
Das denke ich auch. Kiel wird in die anderssonlose Zeit übergehen und nach Einstreichen der Abslöse Glandorf aus der Portokasse bezahlen.
-
Als Unbeteiligter schon ziemlich lustig zu sehen, wie sich einige hier anzicken.

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Im Flensburger Tageblatt wurde wohl heute berichtet,die SG sei an Mladen Bojinovic interessiert.Wie angeblich ja auch Lemgo,ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Aber ist schon interessant,wie,sagen wir es mal postiv,transparent mögliche Neuverpflichtungen diskutiert werden. Glandorf,Möller-Jakobsen,Lars Krogh,Lazarov,Jurecki,jetzt Bojinovic...Ich glaub,es würde der SG und FH nicht schaden,sich mal etwas mehr in Zurückhaltung zu üben und erst Sachen in die Öffentlichkeit zu tragen,wenn sie auch wirklich spruchreif,bzw unter Dach und Fach sind.Sonst kann das ganz schön nach hinten losgehen-und der Glaubwürdigkeit täte das auch gut.Das geht mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven. Zu Zeiten von Manni Werner wurden Spieler erst öffentlich gemacht, wenn alles unter Dach und Fach ist. Wenn das so weitergeht, haben wir bald alle europäischen Top Leute aus Europa auf der Liste und keiner wird kommen. Die Außendarstellung ist mit Sicherheit verbesserungswürdig...aber das ist ja leider nichts Neues.
-
Das scheint aber bei Lemme/Ullrich besonders aufzufallen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und will gerade deswegen nicht auf Schiedsrichterentscheidungen eingehen, aber auch beim letzten Heimspiel von den beiden hier in Flensburg wurden einige Vorteile völlig unnötig abgepfiffen.
-
Das Werben um Klein, wird ihm selber nicht ganz ungelegen kommen. Schließlich steigt so sein Marktwert und er kann beim THW höhere Bezüge durchsetzen. Aus meiner Sicht könnte er bei einem Wechsel zum TBV auch aus sportlicher Sicht nur verlieren.
-
Also das muss mir mal jemand erklären. Wenn die Fussball Bundesliga läuft, beginnen die meisten Handball Spiele um 15.00 am Samstag. Heute läuft keine Buli und die Spiele fangen um 17.00 an, zu dem Zeitpunkt, wo auch die EM Quali startet.

-
Dachte erst, das war eine Ente, aber da kann man dem TVG nur gratulieren. Auch Lemgo hat mit Strobel einen sehr guten Griff gemacht.
-
Habe leider erst vor ein paar Minuten eingeschaltet, aber das Spiel ist interessant bisher. Andersson scheint richtig heiss zu sein bisher. Was der da für Würfe nimmt und mit welcher Kraft. Die Franzosen finde ich persönlich bisher besser als im Hinspiel
-
Zitat
Original von Micha
Die SG Flensburg-Handewitt will Lars Krogh zurück haben?Och neeeeeeeeeee

-
Zitat
Original von Brummsel
Was ist das Ziel bei Deckungsarbeit? Den Gegner am Torerfolg zu hindern. Wenn ein Deckungsspieler seinen Gegner beim ersten Ballkontakt festmacht, ist das Ziel erreicht. Nichts anderes hat der HSV über weite Strecken versucht und meist auch erfolgreich und mit fairen Mitteln geschafft.
Wenn sich die Kieler Spieler bzw ihr Trainer nicht flexibel genug zeigten, um ein adäquates Gegenmittel zu finden, ist es doch nicht Schuld des HSV. Wir spielen doch hier kein Hallenhalma...

Nichts anderes habe ich geschrieben und auch gemeint.
-
Irgendjemand hier hat für die Hamburger Deckung mal den Namen "Klammeraffen Hadnball" benutzt. Denke, dass trifft es ganz gut. Die Deckung spielt HH ja nun aber nicht erst seit gestern und,wenn es von den Schiedsrichtern nicht abgepfifffen wird, gibt ihnen der Erfolg ja Recht.
-
Ein Auswärtsspiel das zur "Unzeit" kommt. Die Melsunger sind gut drauf, die Flensburger weit davon enfernt. Hoffe mal, dass die Sg da mit Hängen und Würgen durchkommt
-
Zitat
Original von kuestentanne
Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr ...Den Satz kann man einfach nur unterschreiben !!
-
Zitat
Original von ck
von den tollen plakaten hast du doch bestimmt gelesen, somit auch von dem freundlichen in richtung lubo, oder?Von der Seite her freut es mich auch für Lubo , vor allem für den Menschen Lubo. Spielerisch allerdings hätte ich mir eine andere Lösung vorgestellt. Schade aber,dass der kleine Mann in seiner letzten Saison noch einmal eine so schwere Zeit durchschreiten muss.
-
Diese Aktion ist einfach nur peinlich und passt in das Bild der Ultras. Und da kann man mal sehen, was von von den Aussagen halten kann wie "wir folgen euch bis in den Tod". Da kriege ich das Ko**en. Da verliert die Mannschaft mal drei Spiele und schon fangen deine "Ahnänger" mit sowas an