Minden - Magdeburg

• In den letzten Jahren konnten wir gegen den SCM meistens nicht viiel ausrichten, doch für Dienstag bin ich recht optimistisch. Die Chance auf ein oder sogar zwei Zähler gegen diesen Gegner war lange nicht mehr so groß. Dennoch ist Magdeburg natürlich Favorit, trotz aller Probleme ist die Mannschaft ja deutlich stärker besetzt als GWD.

Wir haben in dieser Saison schon einige mögliche Punkte liegen lassen, deshalb wäre es schön, jetzt einmal nicht "eingeplante Zähler" zu holen.

• Mit der Form und Konzentration, die wir gegen Melsungen gezeigt haben,
    wird der SCM geschlagen. Können die Jungs das nicht reproduzieren, geht
    das Spiel verloren. Aber auch ich denke, daß die Chancen auf einen Heimsieg
    gegen den SCM nie besser waren als jetzt. Ich hoffe auf zwei Punkte.

Ciao, Stefan

• eigentlich ist ja schon alles gesagt...
    ich freue mich auf morgen, hoffe auf ein schönes spiel - mit 2 kämpfenden teams und letztdenlich einem besseren ende für uns machdeburjer

• Die Polen wollen vorzeitig gehen, werden sie morgen trotzdem noch ein wenig EInsatzzeit bekommen oder anders gefragt, würde das überhaupt noch Sinn machen ?( :D

MfG

• Tja, ich bin wirklich mal gespannt, wer da morgen für den SCM aufläuft. Ich würde
    die beiden Polen ja mit sofortiger Wirkung freistellen - eine so deutlich formulierte
    Arbeitsverweigerung wäre in der freien Wirtschaft schlicht undenkbar, da wäre
    sofort der Stuhl vor der Tür.

Aber wir nehmen es, wie es kommt - gewinnen wollen und müssen wir in jedem Fall.
    Wer kommt denn fantechnisch aus Machdeburch, wem darf ich morgen abend im
    Fankeller ein kühles Blondes zapfen?

Ciao, Stefan

• 8o

23 Tore in einer Halbzeit, das ist ne starke Leistung. Wenn ich das richtig sehe hat Minden diese Saison in 60 Minuten noch nie mehr als 33 Tore erzielt. Das könnte heute wohl deutlich übertroffen werden.

Zitat

Original von horny01
    Ich kann das Spiel leider nicht sehen, weil ich hier kein DSF habe ;( Aber das riecht ja nach Arbeitsverweigerung

Selbst wenn du DSF hättest könntest du das Spiel nicht sehen, denn es gibt keine Übertragung. Das DSF zeigt lieber wie die U21-Nationalmmannschaft gegen Luxemburgs Nachwuchs kickt. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Zitat

Original von horny01
    Ich kann das Spiel leider nicht sehen, weil ich hier kein DSF habe ;( Aber das riecht ja nach Arbeitsverweigerung

Das Spiel wird nicht übertragen.

• :nein:Man Man Man..Was is mit dem SCM! los..Minden darf nicht gewinnen!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• 33:31 mmmmmmmm

P.S. SC Öhhhhm legt bestimmt Einspruch ein, weil ja in Abschiedsspielen keine Punkte ausgespielt werden. :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von sportler ()

• Was is das denn?? das darf doch wohl net Wahrsein :nein:

Was ist nur los mit dem SCM????
    ui ui ui....jetzt hat Minden sehr wichtige Punkte gut gemacht! :wall:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Hallo,

Gratulation an Minden, sind 2 weitere wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
    Dies ist natürlich für alle anderen Mitkokurrenten um den Abstieg der reinste Schlag ins Gesicht.
    Ich kann aus Balinger Sicht nur sagen, dass es echt schade ist, momentan nicht gegen Magdeburg zu spielen.
    Diese Mannschaft zeigt Auflösungserscheinungen und verliert gegen Gegner, wo man vom Potential gewinnen muss.
    Mal sehen wo das noch hinführt.
    Aber Respekt an Minden, auch gegen einen angeschlagenen Gegner muss man erstmal gewinnen.

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Sehr sehr wichtieger Sieg für GWD freut mich 2 Punkte die ganz wichtig gegen den Abstieg sind und auch super für die Moral. Die unabsteigbaren bleiben unabsteigbar.