ZitatOriginal von Jenny
Du hast es voll drauf
![]()
Eigentlich wollte ich mich ja nicht weiter zu diesem Thema äußern, aber man mag über diesen Wechsel von Jeppessen denken was man will, aber es gibt Grenzen, die auch die Ultras nicht überschreiten sollten. Sie können ihren Unmut über diesen Wechsel beim Derby ja offen zeigen , aber zu einem Testspiel des THW zu fahren wo die SG auch noch gänzlich unbeteiligt ist und dann mit dieser Art von Plakaten (und dann auch noch das Komma vergessen
)anzutanzen, da kann einem schon schlecht werden und man fragt sich ob diese Damen und Herren zu viel Langeweile haben.Vielleicht braucht der ein oder andere Flensburger und auch Kieler noch eine Weile um diesen Wechsel zu "verdauen", aber Jeppessen ist nun mal in Kiel gelandet und jeder sollte ihm einfach nur wünschen, dass er schnell wieder fit wird und dann noch ein paar sportliche Erfolge feiern kann
.....Und das war es nun dazu
!
Auch wenn ich gehofft habe, dass diese schwachsinnige Aktion nicht zu bekannt werden würde, äußere ich mich auch einmal kurz dazu.
Ich kann Jenny nur absolut zustimmen (was selten vorkommt ;))
Dass das Auswärtsspiel in Flensburg sicherlich eine ganze harte Angelegenheit werden wird für Lars, war ja abzusehen. Meiner Meinung nach hat er sich das auch selber zuzuschreiben. Das rechtfertigt aber in keinster Weise diesen Unsinn in Tarp und ich finde es klasse, wie Manni Werner reagiert hat. (traurig, dass dies nie von seiten eines Thorsten Storm gekommen ist) Ich habe es auch endgültig satt, wegen dieser sogenannten "Fans" in Misskredit gebracht zu werden. Jetzt muss endlich mal etwas geschehen.Ich weiß von einigen Aktionen, die schon von seiten der Ultras zum Spiel gg den THW geplant und auch vorbereitet sind. Vielleicht sollte sich sich da mal die Vereinsführung mit den Ultras zusammensetzen und deutlich machen, dass es bei Durchführung Hallenverbote o.ä geben wird.