Beiträge von horny01

Also sonderlich vermissen werde ich Storm auch nicht, weil ich nicht noch mehr Saisons mit so vielen Gerüchten und angeblichen Transfers erleben möchte. Allerdings wird ihm von vielen Flensburger Fans im Nachhinein so gut wie alles, was in der letzten Zeit schief gelaufen ist, in die Schuhe geschoben. Das halte ich für unfair, da Storm sicherlich eine Menge bewegt hat und den Verein auch international (Championsleague) fit gemacht hat. Seine Aussendarstellung und der Umgang mit den Spielern waren dabei aber nicht immer so ganz glücklich. Ich hoffe mal auf eine Lösung, in der Jan Holpert den sportlichen Bereich übernimmt und dabei von einem in finanziellen Dingen beschlagenen Mann unterstützt wird. Damit könnten die allermeisten Fans sicherlich gut leben.

"Ich habe nicht die geringste Absicht und auch keinen vernünftigen Grund an einen Wechsel überhaupt zu denken"

Naja, das ist wohl eher Wunschdenken, jedenfalls, dass es "keinen vernünftigen Grund" geben würde. Auf der Bank sein Geld zu verdienen ist ja aber vielleicht auch ganz nett. :D

Zitat

Original von wintermute
    Was sagt die Mopo:

Bitter hat einen Zweijahresvertrag bis 2009 unterschrieben. Jogi wird 262.000 € pro Jahr verdienen. Rudolph schließt einen vorzeitigen Wechsel nicht aus.

Der zweite Weltstar, der unterschreiben sollte war Daniel Narcisse. Man war sich mündlich wohl schon einig, Narcisse hat sich dann aus persönlichen persönlichen Gründen für Chambery entschieden.

Puh, wenn die Zahlen stimmen, dann muss der HSV ja wieder zu ordentlich Geld gekommen sein. Normalerweise werden diese Zahlen beim Handball ja immer netto angegeben, was ich mir hier aber nicht vorstellen kann......obwohl Stojanovic soll ja auch mal über 30.000 pro Monat bekommen haben. :pillepalle:

Zitat

Original von UlfN

Die Art und Weise würde ich einem anderen Manager als Urheber in die schuhe schieben.
    Wobei mich das als Spieler doch sehr abschrecken würde. Zu einem Verein zu wechseln, der mich erst mal rumschiebt, damit er evtl. später auf mich zurückgreifen kann - Ne, das gefällt mir zumindest nicht.

Edit:
    härter_schneller:
    Auf Kreis und den Außenpositionen haben die beiden ganz großen Spanier eigentlich auch keine Alternativen. Der Rückraum ist, auch wenn ich z.B. Zeitz und Anderson höher einschätze als Du, eher das Problem. Figo muss erst mal zurückkommen, eine halbe Saison fehlt praktisch ein Spieler für eine völlige Doppelbesetzung im Rückraum (glaube nicht, dass Klein wirklich viel RM spielen wird) und wie gut er die Verletzung weggesteckt hat, wird sich erst zeigen müssen.
    Aber ich hoffe das Beste und glaube an unsere Aussenseiterchance ;) :baeh:

Man, man, da spielen Karabatic und Lövgren RM und man meint immer noch, dass man dort ein Problem hat ?? :rolleyes: Die Sorgen möchte ich haben...

Zitat

Original von OsloStar
    Vielleicht hat der THW ja bisher nur auf Sparflamme investiert und schöpft diese Runde die gesamte Etatbreite aus? Aber alleine die Ablösen der beiden Spieler würde warscheinlich locker das Etatloch von 700.000 € bei Pfullingen stopfen!

Jeppesen war ohne Zweifel richtig teuer. Da gebe ich dir Recht. Zu Omeyer kann ich nichts sagen, aber wenig wird das auch nicht gewesen sein. Ich würde mich auch freuen,wenn mein Verein über solche Möglichkeiten verfügen würde. Ob das am Ende gut für die Liga sein wird, bleibt dabei abzuwarten.

@ Karl

1 Theorie :

1. Hier in Flense geht das (ziemlich häufig zu hörende) Gerücht um, dass die Provinzial als Hauptsponsor abspringen wird und nur noch den THW "hauptsponsorn" wird. Da würde dann wahrscheinlich schon eine Etaterhöhung herausspringen für Kiel.

Die Frage dabei ist aber, ob der Etat wirklich übermäßig gesteigert wurde. Da haben wir ja keinen Einblick.

Zitat

Original von KielerZebra

Eben! Und vielleicht ist es jetzt auch für einige zu verstehen, dass man in Kiel einfach gerne auch mal die CL gewinnen würde, stabiler werden möchte. Die Mannschaft hat die Bundesliaga fast ohne Probleme gemeistert, keine Frage, aber die Torhüter waren nunmal die Archillesferse, gerade Henning Fritz hat lange Zeit gefehlt. So waren wir phasenweise von Dennis Klockmann abhängig, der glücklicherweise sehr gut gehalten hat, und DAS gegen Flensburg war goldwert. Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, der THW will noch einen Schritt höher hinaus, und wenn er es sicht leisten kann, ist nix schlimmes dran.

Die Bundesliaga für die CL aber zu vernachlässigen halte ich aber für unprofessionell und überheblich. Ich denke kaum, dass man das beim THW vorhat.

Selbst, wenn man die Bundesliga vernachlässigen würde, würde der THW trotzdem dominanter Meister werden. Mit dem Kader wäre das ja fast schon peinlich, wenn Kiel nur Zweiter werden würde. Alle sind eingespielt, noch einen dritten Weltklasse Torhüter dazu und mit Jeppesen einen Garanten in der Abwehr. Was soll da passieren ? Jetzt gibt es aber wirklich keine Ausrede mehr für die Championsleague. Wollen mal sehen, was der THW da reisst.

Man Kiel muss ja Geld sch..... können ;) Da bin ich ja gespannt drauf, wie man mit drei Torleuten agieren will. Da sitzt ja mindestens einer 60 Minuten auf der Bank oder kommt nur für 7m rein. Und das bei solchen Weltklasseleuten wie Andersson, Fritz und Omeyer ?( Naja, man wird es sehen.

Zitat

Original von Kronauer
    Das habe ich auch schon gehört !
    Das würde auch Sinn machen, wenn Lijewski geht !

Jein, aus meiner Sicht. Glandorf ist zwar ein Guter aber erstens zu häufig verletzt und zweitens kann er aus meiner Sicht international in der Championsleague nicht mithalten.

Zitat

Original von Jenny
    Mir würde da ganz spontan doch ein Verein einfallen, der auf RA noch Bedarf hat und ein Jan Filip wäre da sicher nicht so verkehrt :D .....aber das ist nur so eine spontane Überlegung ;)

So ein VErein würde mir da auch spontan einfallen :D

Aber noch mal zu Nordhorn. Ich habe schon wieder das Gerücht gehört, dass Holger Glandorf an einem Wechsel zu Flensburg interessiert wäre, weil Vranjes ja jetzt hier spielt.

Zitat

Original von ostufer

Das ist mir jetzt aber dem guten Bob Hanning und seinem Kommentar zu sehr nachgeplaudert. Böser Nordschleswiger ohne deutschen Pass... :rolleyes:

Wenn Dich unsere 2. interessieren sollte:
    2. Welle

Ansonsten: für die nächste Saison haben wir auch auf RA einen Deutschen. Und sogar aus der Region ;)

Eben und Lars Bastian hat ja auch schon diese Saison gespielt. Ich musste bei dem Kommentar auch gleich an Bob Hanning denken. Dumm nur, dass mit Stefan Schröder und Robert Runge gerade zwei weg sind, die hier auch vor kurzem noch gespielt haben. Ich habe keine Lust,dieses Thema wieder aufzwärmen, aber so pauschal zu urteilen (nach dem Motto: die machen nichts) ist mir zu enfach.

Zitat

Original von Karl
    Er ist doch am Samstag schon verabschiedet worden!

Richtig, aber das heisst ja nicht zwangsläufig, dass er auch einen neuen Verein findet. Bisher hat er ja noch keinen gehabt und er wäre ja schön blöd, einen laufenden Vertrag zu kündigen, wenn er hier weiterbezahlt werden könnte. Zugegeben, sehr unwahrscheinlich, aber mal schauen, welchen Verein er findet.

Na dann wird Sprem ja vielleicht hier bleiben ?! Vertrag hat er ja noch und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass ein Wechsel zu Kiel für Spieler und Mannschaft nicht unbedingt sinnvoll wären. (beziehe mich auf die Aussage, dass es ein Verein in der Nähe sein soll) Warten wir mal ab. Christiansen geht ja nach der kommenden Saison, da könnte er natürlich Stammspieler werden,wenn er sich gegen Eggert durchsetzt.

Zitat

Original von Karl
    Mal eine Frage:

In der Flensburger Presse soll stehen, daß Goran Sprem zu 99% innerhalb der Bundesliga wechselt. Vor einiger Zeit stand hier, daß Melsungen wohl interssiert sei - hat man aber jetzt lange nichts mehr davon gehört (und die haben jetzt ja schon andersweitig 'groß' eingekauft!).

Wer kommt denn sonst noch in Frage?

In der Zeitung stand auch, dass es ein Verein ganz in der Nähe sein soll, aber eben aus der Bundesliga. Tippe daher mal auf HH, denn was soll Kiel mit einem dritten Mann auf LA. Er will ja unbedingt spielen und das würde er dann dort ja genauso wenig.