JAaaaaaa, wir haben einen Punkt in Minden geholt
![]()
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von block-o
Ich finde ein grosses "A" hätte es auch getan. Ich bin zwar auch nicht traurig über die Sensation (als ich den Videotext gelangweilt anmachte, war ich schon auf eine "6" vorne bei der kieler Torezahl gefasst), aber wie man in den Wald hineinruft, etc ...
Wir kommen auch noch dran, verlass Dich drauf!
Ach weißt du, ich kann mich noch gut an den Spott erinnern, als wir diese Saison schon wieder gegen den TVG verloren haben, da werde ich meiner Freude jetzt auch mal Ausdruck verleihen dürfen. AUsserdem macht es die Liga spannender. Da wirst du ja sicher auch nichts gegen haben. Sicherlich werden wir noch Punkte abgeben, aber ich habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet.
-
Und auch von mir noch ein lautes JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der Wahnsinn, da habe ich ja nie mit gerechnet. Aber bin ja froh, dasss nicht nur Flense gestern so besch.... gespielt hat. Das ist ein schöner Sonntag 
-
Der Sonderzug mit 500 SG Fans ist ausgebucht, es wird überlegt noch ein paar Wagons dran zu hängen. Bin ja mal gespannt auf die Arena, das wird bestimmt ein Spektakel.
-
Also wenn Tante Jeppesen wirklich nach Kiel wechseln sollte (was ich aber nicht glaube) dann kann er nur hoffen, dass es nicht so viele Derbys geben wird, wie dieses Jahr
Dagegen wäre dann Abati ja unser Lieblingsgegner, der mit Handkuss begrüßt werden würde 
-
Hat sich angesichts der Hallenproblematik in Kiel schon etwas ergeben ?? Ich bin da leider nicht so auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Das innerhalb von einem Tag für das Flensburg Spiel knapp 1000 Karten weggingen.. wow
Aktualisierte Fassung vom 21.12.2005
Kartenbarometer
Kiel: 19.250
Kronau: 5.147
Lübbecke: 4.412
Magdeburg: 9.120
Flensburg: 8.239SInd da eigentlich auch die Auswärtstickets mitgezählt
Der Sonderzug aus Flensburg bekommt ja schon 500 
-
Zitat
Original von Sensi84
Wohin zieht es Renato Vugrinec???Auf Grund der Unzufriedenheiten über die Eingewöhnung und den Leistungen von Vugrinec hat Manager Bernd-Uwe Hildebrandt voerst die Verhandlungen mit dem Slowenen zu dessen auslaufenden Vertrag eingestellt.
Es deutet vieles auf einen Wechsel des Linkshänders hin.
Nach eigenen Angaben soll er einer slowenischen Zeitung zu folge Angebote von einem Club der spanischen Top 3 haben, aber zur Zeit einen Verbleib in der deutschen Bundesliga eher in Betracht ziehen.
Flense sucht dringend nach einem zweiten Mann hinter Lijewski

-
Zitat
Original von Oliver
Der Wechsel des Flensburgers Igor Kos verkompliziert sich französischen Medienberichten zufolge ein wenig. Interesse haben vor allem Créteil und Pontault-Combault angemeldet. Letztere hatten damals das Tauziehen um Kos gegen Flensburg verloren.Hauptsache er geht. Schlecht spielen und dann große Ansprüche stellen kann er gerne in der französischen Liga machen. Hier hat seine Leistung einfach nicht gereicht.
-
Jan-Hendrik Lauritzen wird die Nachfolge von Igor Kos in Flensburg antreten. Die FLensburger versuchen den Linkshänder schon für die Rückrunde zu bekommen, der TUS will aber erst die letzten drei Spiele gegen Lemgo, Kronau und Delitzsch abwarten. Sollte der Transfer erst zum Sommer klappen, würde Kaspier Nielsen als zweiter Mann hinter Lijewski antreten ( als Rechtshänder
) -
Zitat
Original von xperience
naja super als ihr in magdeburg mit der gleichen manschaft (ok 1 torwart mehr, aber keiner von dennen war gut in MD) gewonnen habt. das ihr soooooooo große sorgen habt.
plötzlich verliert ihr zu hause gegen GUMMERSBACH
und dann ist die verletzten liste doch so groß und so schlimm. man ich verstehe euch echt nichtVergiß es, man liest nur das ,was man lesen will.
Viel Spass noch beim Feiern, das hat sich der VFL verdient. Die Punkte holen wir uns dann eben in Köln wieder. -
Zitat
Original von saskiaGM
Der VfL hat gut gespielt und verdient gegen schwächere Flensburger gewonnen. Und ja, nach dieser langen Serie von Flensburg ist es schon ein besonderer Sieg.Gummersbach war heute einfach besser. Punkt.
Und darüber werden wir uns nun noch etwas freuen!!!
S U P E R GUMMERSBACH

Da gebe ich dir auch uneingeschränkt Recht, der VFL war heute besser und vor allem cleverer. Aber man muss ja auch mal sagen dürfen, wie die Umstände sind. Und die waren nunmal alles andere als glücklich. Aber jammern hilft nicht, andere Mannschaften haben auch diese Probleme (siehe MD).
-
Zitat
Original von Jever
Beim VfL fehlten auch wichtige Spieler und sie waren platt. Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Schwachsinn pur.
ja
Tja, dann wird dir ja der Kopf dröhnen, weil das ja schon einige hier treffend geschrieben haben. Aber natürlich war der VFL ÜBERRAGEND.

-
Zitat
Original von Meikel
sicher nicht, aber ein Boldsen als Traktor im Rückraum hat dem VfL schon immer viel Ärger bereitet...
da bin ich ganz deiner Meinung. Die SG war platt und es fehlten wichtige Spieler. Ohne einen Kreisläufer und ohne Torwart ( wie gegen Kronau auch schon) war das Ding zwar zu gewinnen, aber wenn man drei Siebenmeter und einige Tempogegenstöße verwirft, schläft man sich am Ende selber. Der VFL war gut, aber keineswegs überragend.
Die Abwehr der SG war grauenhaft. Was der Yoon da machen konnte war abenteuerlich. Jeder Wurf ein Treffer. Leider wurde das destuktive Spiel des VFL wieder einmal unterstützt...vielleicht hatten die Schiedsrichter aber auch nur so schwere Arme. Kurzes Wort zu ihnen...der VFL kann sich bei denen sicher nicht beschweren, aber das Spiel entschieden haben sie sicher nicht.
-
Zitat
Original von Jever
Ich habs virtuell schon vor den Augen:
Beutler/Holpert fischen einen nach dem anderen ab und
Ege/Ramota suchen wie immer das Netz ab und versuchen nicht drinnen hängen zu bleiben...Ich hoffe mal, gegen Kronau haben die Torhüter nicht viel gehalten. Dadurch war das Spiel bis zur letzten Minute eng. Ich bin auch gespannt, wie die SG ohne einen etatmäßigen Kreisläufer spielen wird. Gegen Kronau war es fast egal, weil es nur ein Hin und Her Gerenne war,aber gegen Gummibach wird das anders aussehen. Ich denke, die Chancen für Gummersbach hier was zu reissen, sind wesentlich höher als in den letzten Jahren.
-
Komme gerade aus der Halle. Meiner Meinung nach ein ätzendes Spiel. Die Kröstis haben von der ersten Minute versucht, die SG wg der vielen Verletzten totzulaufen, was auch recht gut geklappt hat. Oleg hätte auch mit verbundenen Augen werfen können und hätte getroffen. Ganz großes Spiel von Berge, ich weiss nicht, ob die SG dieses Spiel sonst gewonnen hätte. SchwacheTorhüter auf Flensburger Seite. Insgesamt ein Spiel aus der Rubrik "Lemgoer Meisterjahr". Ein einziges Hin und Her Gerenne.
-
Zitat
Original von tom_md
Dann musst Du wohl ein anderes Spiel gesehen haben. es gab genug Situationen, wo pro Flensburg entschieden wurde, pro SCM wurde nie entschieden!
Und damit meine ich nicht die zurückigepfiffenen Tore!Jaja, der arme SCM, immer wird gegen ihn entschieden. NIE für ihn

Was für ein sinnloser Thread langsam. -
Klimo wird hier auf jeden Fall begrüßt werden, als wenn er immer noch für uns spielt.
Zur Party selber: Ohne richtigen Kreisläufer ist mir ein bisschen bange, denke aber trotzdem, dass es ein Heimsieg wird. -
sicher das feuerzeuge geflogen sind ? das wäre mir neu...was auch immer es war, natürlich ist sowas überflüssig, bei allen emotionen darf sowas nicht passieren, dennoch haben sich die schiedsrichter die "aufgeheißte" stimmung selbst zuzuschreiben dabei sollte es aber bei verballen "ausbrüchen" bleiben...[/quote]
Die Schiedsrichter haben sich die aufgeheizte Stimmung selber zuzuschreiben ?? Was ist denn das für eine Aussage ?? Müssen die Schiris für die Heimmannschaft pfeiffen, damit die Zuschauer auch ja nicht sauer werden ??
-
Zitat
Original von Ellob
hmmm die beiden besten Mannschaften der Liga ...Entweder ich kann die Tabelle gar nicht lesen, oder eine der beiden besten Mannschaften hat bereits 3 Minuspunkte und der VfL Gummersbach wurde übersehen.
Die Gummibären sind bisher das Maß der Liga. Keiner hat es geschafft die Gummibären zun besiegen. Und hier wird gesprochen: Kiel und Flens wären die besten Mannschaften der Liga .........
Naja, wenn man mal ehrlich ist, muss man sich auch mal anschauen, gegen wen die Gummibärenbande bisher gespielt hat. Ich denke, erst nach dem Dezember kann man sehen, wie stark sie wirklich sind.