Beiträge von horny01

    Zitat

    Original von Linksaussen
    testspiele sagen doch kaum was aus. den druck eines bundesligaspiels kann man nicht simulieren. und gerade dann zeigt sich ja sowas wie mannschaftsgeist und charakter, also dinge, in denen sich gummersbach letzte saison nicht sonderlich hervorgetan hat. ich würde mich ja eines besseren belehren lassen, aber erst nach eihn paar saisonspielen.



    da bin ich ganz deiner Meinung. so hoch wie der VFL hier gelobt wird, bevor er auch nur ein einziges Bundesligaspiel bestritten hat, kann er eigentlich nur enttäuschen. Wenn ich hier lese, dass Platz 3 das Minimalziel ist, bin ich echt mal gespannt, einige Spiele des Vereines zu sehen. Bei mir herrscht immer noch der Eindruck vom letzten Jahr vor, als ich einen destruktiven, langsamen und pomadigen VFL gesehen habe. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren;-)
    Noch eines: Ich kann die Auffassung nicht ganz teilen, dass der VFL besser sein soll, als der SCM. Der SCM hat zwar nicht so spektakuläre Neuverpflichtungen, wie der VFL gemacht, aber die haben sie letztes Jahr getätigt. Dieses Jahr sind sie nun eingespielt und man wird ja sehen, wie lange das beim VFL dauern wird.

    Wo genau siehst du denn die Vorteile deiner SG gegenüber den Gummersbachern???


    Ich versuche mal ne Beurteilung:
    Tor: leichte Vorteile VFL
    RA: Vorteil SG
    RR: Vorteil VFL
    RM: Unentschieden
    RL: SG mit dem stärksten Einzelspieler, der VFL in der Breite allerdings vorn, laso Unentschieden
    LA: Unentschieden (meiner Meinung nach beschäftigen diese Vereine die beiden besten LA der Liga)
    KM: Unentschieden[/quote]



    Meiner Meinung nach muss der VFL vor allem in Sachen mannschaftlicher Geschlossenheit etwas tun. Das hat im letzten Jahr(jedenfalls bei den Spielen die ich gesehen habe) dem VFL einiges an Punkten gekostet.
    Und aus meiner persönlichen Sicht (also als Zuschauer) sollte der VFL bitte nicht wieder diesen extrem langsamen Schlafwagenhandball, wie z.T. in der letzten Saison spielen. Besonders hier In Flense im letzten Spiel war das wirklich nervötend, jeden Angriff bis zum letzten auszuspielen, auch wenn ich weiß, dass der VFL mit Yoon genau den richtigen Spieler dafür hat, um damit erfolgreich zu sein. Unansehnlich war es aber trotzdem.

    Laut Sport 1 Information plant der HSV mit durchschnittlich 6500 Zuschauern in der Colour Line Arena. Ich denke, dass diese Zahl wieder mal sehr optimistisch geschätzt ist. Wenn dieses Jahr der Durchbruch nicht kommt in HH, wird es für den Verein sehr schwer werden, auch wenn man mit einem Budget von 5 Millionen in die Saison geht.Zwar sind für das Eröffnungsspiel 6500 Karten abgesetzt worden, aber ich bin da für den Rest der Saison doch sehr skeptisch.

    Zitat

    Original von Linksaussen
    und bei flensburg fehlte boldsen? wollten sich beide mannschaften noch nicht in die karten schauen lassen?



    Da fehlte nicht nur Boldsen. Stryger war verletzt, Igor Kos war auch nicht dabei und glen Solberg hat nur ein paar Minuten gespiel, weil seine Archillessehne wieder zwickte. Boldsen war brigens auch verletzt. Also wichtige Ausfälle auf beiden Seiten.

    [quote]Original von abuc
    jeppesen (muss man erwähnen, auch wenn er nicht mehr in der buli spielt)



    Ja man hat in der letzten Saison in der Championsleague gehört, wie sehr ihr ihn in Kiel liebt :D

    Für mich gehören zu den unsympatischten Spielern


    Abati
    Fritz
    Stiebler
    Theuerlauf
    Jeppesen ( ich weiß, ist jetzt in Spanien)
    Jensen ( wenn ich gegnerischer Fan wäre, würde ich ihn auch nicht mögen :D)
    Schwalb ( als Spieler und alsTrainer für mich ein Unsympath)

    Zitat

    Original von Jenny
    Unruhe in der FLensburger Mannschaft , das is wirklich bedauerlich ;) kleiner Spass :P


    Gegen euch reicht es immer noch :baeh: auch nur kleiner spass ;)

    Zitat

    Original von Steini


    Hoffen wir es mal! ;)


    Hoffen wir es mal. Mir geht dieses Gesabbel nämlich langsam auf die Nerven. Vertrag ist nun mal Vertrag und er hätte sich dann eben nicht so lange binden sollen, wenn er unbedingt nach Spanien will. Ausserdem ist er ja noch jung genug. Hoffentlich spricht sich das auch mal bis zu einem Herrn Boldsen rum, der mit diesen Schlagzeilen für Unruhe in der Mannschaft sorgt :nein:

    Es gibt erneut Gerüchte um Joachim Boldsen. Er soll einer dänischen Zeitung gesagt haben, dass er "Mit Flensburg fertig ist" und schon nach der kommenden Saison zu seinem Freund Lars Krogh Jeppesen nach Spanien wechseln möchte. Dieses Theater hatten wir auch schon in der Winterpause. Die Nationalmannschaft scheint ihm nicht gut zu tun.
    Dumm nur für ihn, dass er hier noch einen Vertrag bis 2007 hat und der Manager ihm auch schon im Winter klar gemacht hat, dass man ihn auf keinen Fall vorher ziehen lassen wird.
    Vielleicht ist es aber auch nur ein Sommerloch Thema der Zeitung, die ähnlich wie hier in Deutschland die "Bild" einzuschätzen ist.

    :D

    Zitat

    Original von daabefuggeler


    Da hast du aber ganz vergessen dir ein Duplikat der Christian-Caillat-Fairness-Medaille zu besorgen, das solltest du dann heute noch nachholen!
    ;)


    Verdammt, ich wusste doch, da war noch was.... ich gehe gleich mal ins Netz und hole mir dann auch noch den Fanwimpel aus Barcelona,der immer rausgeholt wird, wenn eine bestimmte deutsche Mannschaft zu Besuch ist . FREI ÜBERSETZT: "Ihr seid nur ein Punktelieferant":sorry:
    uuups war nur ein kleiner Spass, wollte doch als Vize auch mal was zu lachen haben.8) Hoffentlich leidet die Fanfreundschaft nicht darunter:bigok:

    Zitat

    Original von Jenny


    Dein Abendbrot war wohl nicht so gut oder ? :D


    Wieso... ich habe mir gestern schnell noch einen geholt und dazu auch noch die Joel Abati Beliebheitsplakette...nun bin ich voll ausgestattet :jump:



    Da schließe ich mich vollständig an. Bei Zeitz tue ich mich noch ein bisschen schwer, weil er aus meiner Sicht nicht konstant genug war,aber leider war Glandorf am Ende der Sasion ja verletzt, so dass er nicht noch mehr zeigen konnte.


    Dass die Wahl nur dadurch so eindeutig nordlastik war, weil sich so viele von hier oben beteiligt haben ist für mich Schwachsinn. Angeblich haben doch manche andere Vereine sooooo viele Anhänger in ganz Deutschland. Dann hätte es ja anders laufen müssen. Und im Sport 1 Forum sind ja überwiegend Magdeburg Anhänger, so gesehen kommt das Argument nicht hin.
    Ich denke, es hat einfach die Leistung entschieden.

Anzeige