Champions League - Viertelfinale

• Zitat

Mattias Andersson:
    Das Ausscheiden in dieser Form ist sehr bitter. Aber wir haben heute unser Bestes gegeben und können stolz auf unsere Leistung sein. Heute haben wir gezeigt, was wir wirklich können. Und dieses Gefühl nehmen wir mit in die nächsten Aufgaben.

Zitat

Original von Puschelbaer
    Zum Glück muss man hier nicht reden, da meine Stimme zurzeit nicht mitmachen würde. Das war ein echt geiles Spiel! Super Stimmung, sogar die Zebras haben gute Stimmung gemacht! Wahnsinn!

Ich hab schon ne lautere Campushalle erlebt *gggg*

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/06030452.jpg]

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Richtig klasse Fight im Rückspiel, nur die letzte Aktion als Kiel in doppelter Überzahl war hab ich nicht so recht verstanden... schade, aber immerhin hat Kiel mal wieder in Flens gewonnen

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von meteokoebes
    Im Halbfinale sind dann schon mal Flensburg, Veszprem und Portland San Antonio

Da kannste getrost Ciudad hinzufügen, auch ohne Berücksichtigung des jetzigen Spielstandes (8-10). Das wäre der richtige Gegner für die Flensdorfer.

• Zitat

Original von Jenny
    Könnt ihr denn, wenn ihr über Zwischenstände redet nich auch mal sagen wie es steht ;)

Sieht man docha uf dem Bild:
    Halbzeitstand: 13:17!

• Das Bild war eben aber noch nich da ;) wie du siehst um 19:19uhr beitrag geschrieben und zu derselben Zeit wurde der andere editiert :P ...kann ich sowas riechen ? ;)

Danke "Nadine_76" ;)

• :respekt: Super Ergebnis von Ciudad Real ....sind die wirklich sooo stark wie man vermuten muss oder war Celje so schwach ...

• Zitat

Original von Puschelbaer
    Zum Glück muss man hier nicht reden, da meine Stimme zurzeit nicht mitmachen würde. Das war ein echt geiles Spiel! Super Stimmung, sogar die Zebras haben gute Stimmung gemacht! Wahnsinn!
    Glückwunsch an die Kieler für den verdienten Sieg in der Campushalle.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte auch null Stimme und habe die ganze Nacht gefeiert. Respekt an Kiel. Sie wollten uns in Grund und Boden laufen (was ja auch fast geklappt hat). Klasse, dass wir auch mal das bessere Ende hatten. Hat mich in der Halle böse an Montpellier erinnert, weil das auch noch dieselbe Seite war.
    Langsam scheint das Duell gegen Kiel diese Saison auch ausgelutscht. So richtig der Bär los war nicht, wie sonst. Aber immerhin schön zu sehen, dass Kieler Zuschauer auch stehen können bei einem Spiel :lol:

• Zitat

Original von nadine_76
    Trotz mittlerweile 14-20 ist die Stimmung immer noch passabel.

Endstand 33-28 für Ciudad, Urios(10) und Dzomba(7) dürften die besten Torschützen gewesen sein.. Voriges Jahr im CL-Finale leicht betrogen, und nicht nur deshalb sie sie dieses Jahr dran. Hauptsache die Klopper aus San Antonio machen nicht das Rennen.

Warum den Klopper aus San Antonio??

Denke mal, dass Ciudad individuell am stärksten besetzt sind und die Ungarn am schwächsten, im Halbfinale ist aber immer alles möglich, ein schlechter Tag von einer Mannschaft reicht da aus!