Beiträge von horny01

    Zitat

    Original von eisbeer
    Toll, WIE die SG die 2 Punkte aus Magdeburg entführt und :Hail: :respekt: vor Christian Berge!!!!!!!

    Schade fand ich nur, dass sich die Heimfans so haben gehen lassen und die SRs als Hoyzer beschimpft haben. Abunzumal die Vereinsbrille ab und den Handballsachverstand einschalten, dann klappt es auch mit dem Regelwerk.

    Naja, das kennen wir ja auch aus anderen Hallen, aber peinlich fand ich eigentlich eher, wie der Hallensprecher dann auch noch mitschrie bei den "Schieber,Schieber Rufen". Das kann er gerne machen, wenn er das Mikro aus hat,aber nicht wenn er das in die damit in die Halle rausbrüllt.

    Man das ist doch echt zum :wall:. Dieses Duell verliert bald echt an Reiz. Das Problem der belegten OH wird sich regeln lassen. Ist es nicht möglich, einen anderen Tag zu wählen oder ist die OH das ganze Woe belegt??
    Das wird auf ´jeden Fall ein heisses Rückspiel. :D

    Zitat

    Original von Jenny
    Ja also wenn Barca dann ist echt mal nen Heimspiel im Rückspiel fällig, weil sonst wäre es schon das vierte Mal dass Barca dieses Vorrecht genießt und irgendwann ist ja echt mal schluss damit ;)


    Ja wäre schon sünde bei dem Lospech, das ihr dieses Jahr habt:rolleyes:

    Zitat

    Original von Jenny
    Im TV waren die Rufe meines Erachtens auch nicht zu hören :nein:

    also, von wievielen die Rufe zu hören waren, ist im TV ja immer schlecht zu unterscheiden,aber gehört habe ich sie auf jeden Fall(bin ja anscheinend auch nicht der Einzige). Geht auch nicht gegen das Kieler Puplikum...ein paar Idioten hat man ja immer dabei (sieht man ja auch bei uns :(), trotzdem fand ich es gerade im Hinblick auf die Schiri Leitung vermessen.

    Zitat

    Original von Kevin -

    Lindahl ist ein großes Talent auf RA. Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Verstärkung für Hamburg, da Schröder bisher noch keine überragende Saison gespielt hat.

    Hat Schröder überhaupt schon mal eine "überragende Saison" gespielt ? :D Hier in Flensburg sah das meist gut aus, wie er geflogen ist, aber so richtig effektiv war es meist nicht.

    Zitat

    Original von Linksaussen
    flensburg kann sich zuhause jedenfalls keine punktverluste erlauben.

    da hast du ganz sicher Recht, allerdings wird das ein hartes Stück Arbeit, denn am Sonntag spielt Flense noch um 18.00 in Zagreb und am Dienstag kommt dann gleich Lemgo. Lemgo hat allein von daher sicherlich eine gute Ausgangsposition.

    Zitat

    Original von HSV Sascha
    2500 ? Ich würde weniger sagen.

    Im Oberrang waren 2 Blöcke mit Flensis besetzt und dann vereinzelt im Unterrang.
    Ich würde maximal 1500 sagen.

    Vielleicht gibt es aus Flensburg ne "offizielle" Zahl über die Teilnehmer der Auswärtsfahrt nach HH.

    War aber auch angenehm überrascht, dass es so wenig waren. Das kenne ich aus vergangenen Jahren anders :)

    Bei uns hat es sich rumgesprochen,dass es in HH jedes Jahr einen auf die Mütze gibt :D

    Zitat

    Original von Kevin -
    Gute Leistung vom HSV, hätte aber nicht gedacht, dass Flensburg eine 5 Tore Führung noch aus der Hand gibt. Aber das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Bester Spieler war Andreas Rastner, der aus 9 Versuchen 8 Tore machte :respekt:

    So ich bin nun zurück aus der Colina.
    In Kiel hat die SG es ja auch schon geschafft, ein eigentlich gewonnenes Spiel doch noch zu verdaddeln. Schon traurig, dass, wenn die Deckung mal offensiv gestellt wird, keine Antwort gefunden wird (und das bei diesem Potential). Da frage ich mich, wieso man nicht mal mit Jensen und Knudsen am Kreis gespielt hat. Aber sei es drum, der HSV hat toll gekämpft und sich den Punkt redlich verdient. Rundum eine schöne Sache, wobei die Halle ja doch noch recht voll geworden ist.