Beiträge von horny01

Zitat

Original von Steini

Hoffen wir es mal! ;)

Hoffen wir es mal. Mir geht dieses Gesabbel nämlich langsam auf die Nerven. Vertrag ist nun mal Vertrag und er hätte sich dann eben nicht so lange binden sollen, wenn er unbedingt nach Spanien will. Ausserdem ist er ja noch jung genug. Hoffentlich spricht sich das auch mal bis zu einem Herrn Boldsen rum, der mit diesen Schlagzeilen für Unruhe in der Mannschaft sorgt :nein:

Es gibt erneut Gerüchte um Joachim Boldsen. Er soll einer dänischen Zeitung gesagt haben, dass er "Mit Flensburg fertig ist" und schon nach der kommenden Saison zu seinem Freund Lars Krogh Jeppesen nach Spanien wechseln möchte. Dieses Theater hatten wir auch schon in der Winterpause. Die Nationalmannschaft scheint ihm nicht gut zu tun.
    Dumm nur für ihn, dass er hier noch einen Vertrag bis 2007 hat und der Manager ihm auch schon im Winter klar gemacht hat, dass man ihn auf keinen Fall vorher ziehen lassen wird.
    Vielleicht ist es aber auch nur ein Sommerloch Thema der Zeitung, die ähnlich wie hier in Deutschland die "Bild" einzuschätzen ist.

:D

Zitat

Original von daabefuggeler

Da hast du aber ganz vergessen dir ein Duplikat der Christian-Caillat-Fairness-Medaille zu besorgen, das solltest du dann heute noch nachholen!
    ;)

Verdammt, ich wusste doch, da war noch was.... ich gehe gleich mal ins Netz und hole mir dann auch noch den Fanwimpel aus Barcelona,der immer rausgeholt wird, wenn eine bestimmte deutsche Mannschaft zu Besuch ist . FREI ÜBERSETZT: "Ihr seid nur ein Punktelieferant":sorry:
    uuups war nur ein kleiner Spass, wollte doch als Vize auch mal was zu lachen haben.8) Hoffentlich leidet die Fanfreundschaft nicht darunter:bigok:

Zitat

Original von Jenny

Dein Abendbrot war wohl nicht so gut oder ? :D

Wieso... ich habe mir gestern schnell noch einen geholt und dazu auch noch die Joel Abati Beliebheitsplakette...nun bin ich voll ausgestattet :jump:

Da schließe ich mich vollständig an. Bei Zeitz tue ich mich noch ein bisschen schwer, weil er aus meiner Sicht nicht konstant genug war,aber leider war Glandorf am Ende der Sasion ja verletzt, so dass er nicht noch mehr zeigen konnte.

Dass die Wahl nur dadurch so eindeutig nordlastik war, weil sich so viele von hier oben beteiligt haben ist für mich Schwachsinn. Angeblich haben doch manche andere Vereine sooooo viele Anhänger in ganz Deutschland. Dann hätte es ja anders laufen müssen. Und im Sport 1 Forum sind ja überwiegend Magdeburg Anhänger, so gesehen kommt das Argument nicht hin.
    Ich denke, es hat einfach die Leistung entschieden.