[quote]Original von abuc
jeppesen (muss man erwähnen, auch wenn er nicht mehr in der buli spielt)
Ja man hat in der letzten Saison in der Championsleague gehört, wie sehr ihr ihn in Kiel liebt
[quote]Original von abuc
jeppesen (muss man erwähnen, auch wenn er nicht mehr in der buli spielt)
Ja man hat in der letzten Saison in der Championsleague gehört, wie sehr ihr ihn in Kiel liebt
ZitatOriginal von nadine_76
Und wenn ein Publikum den gegenerischen Torhüter permanent aufs übelste anmacht, ist es nur konsequent, dass er sich wehrt. Eine bessere Motivation fürs Rückspiel gab es für Hannawald nicht, Ergebnis ist ja bekannt.
Wenn es danach ginge, käme Abati aus dem Spucken in fremden Hallen gar nicht mehr raus! Aber er weiß eben, dass sich ein Spieler nicht vom Publikum aus der Reserve locken lassen darf.
Da merkt man eben den Unterschied zwischen einem Abati und einem Hannawald.
Was hat hannawald denn gemacht? Ich war außer Lande und hab 4 Wochen nix mitbekommen, kann mich mal bitte jemand aufklären??
ZitatOriginal von blondie
Um das zu beurteilen muss man einen Spieler auch kennen und nicht nur vom "hallo" sagen!
Soll das jetzt heißen, jeder, der nicht die Unterhoßengröße eines Spielers kennt hat nicht das Recht zu sagen: "Den finde ich sympathisch, und den nicht." ?
Übertreib nicht!
Ich find es nur ganz schön abstoßend über Spieler die man einmal im TV gesehen hat, zusagen der ist ein riesen A....!
Aber das wurde ja schon oft gesagt, dass der Thread unsinnig ist!
Der Thread ist keinesfalls unsinnig, heutzutage überlegt sich jeder professionelle Arbeitgeber, wie seine Führungskräfte das Unternehmen nach außen darstellen. Dazu gibt es sogar Seminare.
Jeder Mensch lässt sich zunächst mal von dem ersten Eindruck lenken. Dieser erste Eindruck gibt dann aber vor, wie man weiterhin über diese Person denken wird, wenn man die Person selbst nicht näher kennenlernt bzw. nicht etwas in die andere Richtung geschieht.
Es geht hier auch nur um den Eindruck, nicht um Aussagen bezüglich der Personen. Vielleicht ist der Abati privat ein ganz friedlicher, als Spieler steht auf gleicher Höhe wie Olli Kahn: Beide sind Psychopathen.
Chrischa Hannawald gehört ganz bestimmt zu den verrücktesten Typen der Liga. Aber wie jeder andere auch ist er nur ein Mensch und jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze, die bei Überschreiten zu einer Reaktion führt. Man kann jemanden auch solange provozieren bis er die gewünschte Reaktion zeigt, wie in Magdeburg offensichtlich geschehen, um seine Meinung bestätigen zu können.
Über Eltern im Sport und auf den Tribünen ist nichts mehr zu sagen.
Auch als überzeugtester Fan sollte man sich ein gewisses Maß an Objektivität bewahren.
Habe eben was zum Thema auf der Flensburger Homepage gefunden:
ZitatDie letzte Hantel hatten Blazenko Lackovic, Johnny Jensen, Goran Sprem und Blazenko Lackocic am Montagmorgen gerade zur Seite gelegt, da begab sich das Quartett der SG Flensburg-Handewitt schon wieder auf die Autobahn. SG-Ausrüster Hummel hatte in Hamburg ein Studio gemietet, um Aufnahmen von den Handballern für die neue Werbe-Kampagne zu machen. Sogar ein kleiner Film entstand. Auch die Spielerfrauen Michaela Holpert und Elisabeth Jensen sowie Dan Beutlers Freundin Maria waren mit von der Partie.
Die SG-Cracks kleideten sich in der neuen Hummel-Fashion-Collection, die in Kürze auch im SG-Shop angeboten werden soll. Johnny Jensen („guter Charakter“), Joachim Boldsen („ein Däne“), Blazenko Lackovic („südländischer Typ“) und Goran Sprem („für das junge Publikum“) sollen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Auf jeden Fall hinterließen alle einen guten Eindruck. „Das sind natürliche Leute – so wie du und ich“, meinte Kirsten Rasmussen, Gebietsleiterin bei Hummel.
ZitatOriginal von Magnus
Abati ist schon ein Fall für sich, aber Jonny Jansen tillt sogar in so einem "PILLI-PALLE CUP" des öfteren mal aus!!!
Die kieler Nachrichten melden heute: Die Nase von Ahlm ist doch gebrochen!!!
Jensen sollte lieber bei der Fremdenlegion anheuern!
Kommentar von Marcus Ahlm zu der Sache
ZitatWütend auf Jensen ist der 26-jährige Schwede in Diensten des THW Kiel nicht. "Das ist eben seine Art, Handball zu spielen."
mal ehrlich: flensburg gegen kiel ist nie ein pillepallespiel, auch bei einem freundschaftsturnier nicht. der kommentar von ahlm ist aber schön sarkastisch.
ZitatOriginal von Jenny
Kommentar von Marcus Ahlm zu der Sache
Coole Antwort von Ahlm!!! Das sagt alles.
Mich würd mal interessieren wen die Bundesligaspieler selber als unsympathisch einstufen...
Hab von ein paar schon gehört, das sie Lars Christiansen als unsympathisch einstufen! Das hat mich dann doch gewundert!
waren vermutlich die torhüter.
ne die Gegenspieler
sind torhüter keine gegenspieler?
Doch
Ich meinte die direkten Gegenspieler, sorry!
Ich kenne den ein oder anderen Spieler, die sind alle froh, wenn sie dem Boldsen mal eine klatschen können.
Ich finde Arrhenius, Lövgren und Hannawald unsympathisch.
also zum 1. ich muss sagen am schlimmsten find ich den hannawald!! den kann ich gar nicht leider, ich find ihn sehr arrogant. ausserdem unsympatisch find ich boldsen u jensen, trotz das ich scm fan bin mag ich kretsche auch nicht unbedingt! er soll aber immer nur so arrogant rüber kommen.
zum 2. @ maja wie kannst du theuer eigentlich als unsympatisch bewerten? war er schon so zu dir? wenn ja versteh ich das ja aber ich find eigentlich das er immer ganz sympatisch ist!