Geht irgendwie genau so weiter wie in Hildesheim. Hinten zu passiv und vorne einfallslos. So hat Berlin bisher relativ leichtes Spiel.
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Na beim DSF hieß es von der Reporterin am Spielfeldrand ja schon : "Duell der Giganten"
Die sprechen beim Spiel THW-HSV ja auch vom Traditionsduell

-
Gegenüber dem Spiel in Hildesheim muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Besonders Lasse Svan und die Torhüter haben da einiges gutzumachen.
-
Hätte dafür nach der Zeitlupe auch keine rote Karte gegeben, im ersten Moment sah es aber sehr heftig aus. Letztlich sehr intensives und interessantes Spiel mit einem gerechten Unentschieden.
-
Puh, das sah übel aus. Göppingen hat mittlerweile aber wirklich richtig heftiges Verletzungspech.
-
Dennis Klockmann übrigens mit 28 Paraden !!!! Gefühlt waren es aber deutlich über 30. Der Mann hatte wirklich einen Sahnetag.
-
Zitat
Original von Steinar
Wenn er den Anwurf verhindert hat, dann waren die Zwei Minuten falsch, sondern Rot mit Bericht wäre richtig gewesen. Nun weiß ich nicht, wie sehr Hildesheim in die dritte Runde will,...
Da müsst ihr Paragraphenreiter euch dann drüber streiten. Außerdem sollte man so eine Szene lieber selbst sehen, anstatt so pauschal zu urteilen. Fakt ist, dass Hildesheim die 2. HZ in doppelter Überzahl begonnen hat. Hildesheim hat alles gegeben, aber am Ende nicht die nötige ABgeklärtheit besessen.
-
Zitat
Original von Steinar
Ich bin mal auf Augenzeugenberichte gespannt - aber59:52 27:27 Tor durch Carlen
59:54 2 Minuten Strafe für Svan Hansenriecht eigentlich als ob es Rote Karte mit Bericht in der letzten Minute hätte geben müssen, oder?
Nein, Svan hat den Anwurf durch Laufen durch den Mittelkreis behindert. Letztendlich ein SEHR glücklicher Sieg für Flensburg. Flensburg lief seit Mitte der 1. HZ immer einem Rückstand hinterher. Zeitweise führte Hildesheim mit 3 Toren. Ein Klassenunterschied war überhaupt nicht zu sehen. In der 2. HZ scheiterten die Flensburger Spieler reihenweise am überragenden Klockmann. Unglaublich wieviele freie Würfe der einheimste. Hildesheim spielte clever mit einigen schönen Kontern, Druck durch das Puplikum und zumeist überlegtem Angriffspiel. Letztlich war Hildesheim aber nicht clever genug, denn bei 2 Toren Führung und Überzahl in den letzten 2 Minuten vor Schluss brachten sie das Ergebnis nicht über die Zeit. Die Verlängerung wurde dann klar durch Flensburg beherrscht, die sich über eine Niederlage aber nicht hätten beschweren können.
Leider wieder einmal unschöne Szenen durch die Flensburger Ultras. Kurz vor Anpfiff kamen die auf die sensationelle Idee, eine bengalische Fackel zu zünden. Dadurch ging der Feueralarm an, die Feuerwehr wurde alamiert und das Spiel fing 10 Minuten später an. Aber klasse reagiert durch die Verantworlichen: Nachdem die Polizei kam und die Gehirnamputierten dann auch noch agressiv wurden, führten die kurzerhand zwei ab und das restliche Pack bekam dann auch Hallenverbot. Muss ja ein schönes Erlebnis sein, wenn man 4 Stunden mit dem Bus zu einem Auswärtsspiel fährt und dann 1 Minute vom Spiel mitbekommt.

Nicht wirklich besser waren leider einige Hildesheim Fans, die dann ständig zum Block der wirklichen Flensburger Fans gingen, sich zeitweise in diesen setzten und mit erhobenem Mittelfinger und Pöbeleien Streit suchten. Ende der Geschichte war, dass sich beide Lager vor der Tür trafen und aufeinander los gingen. Gut aber, dass sich die wirklichen Fans sowohl auf Flensburger als auch auf Hildesheimer Seite nicht haben provozieren lassen. -
Gibt doch jetzt ein Buch von Manfred Lütz in den Bestsellerlisten: "Irre. Wir behandeln die Falschen"

-
Zitat
Original von heindaddel
Ich kann daran nichts Unlauteres erkennen. Die Flensburger haben ihre Spieler ja nicht um ihre Gehälter betrogen, sondern haben angesichts knapper werdender Mittel mit ihren Spielern neu "verhandelt". Und diese haben den neuen Konditionen, wenn auch vermutlich zähnknirschend, zugestimmt, also neue Vertragskonditionen akzeptiert. Sie hätten auch gehen können oder die Einhaltung der ursprünglichen Verträge einklagen können, haben sie aber nicht. Und offenbar haben sie auch nicht mit entsprechender Leistungskürzung auf die Reduktion ihrer Bezüge reagiert, sonst gäbe es diese Debatte nicht.
Aus meiner Sicht war die Flensburger Vorgehensweise, rechtzeitig einzugreifen und nicht "ungedeckte" Gehälter zu zahlen, absolut richtig und geradezu vorbildhaft. Eine Wettbewerbsverzerrung kann ich darin nicht erkennen, im Gegenteil, die Maßnahme diente der "Wahrheit und Klarheit". Rückschlüsse auf irgendwelche "hätte-wäre-wenn"-Tabellen halte ich für ziemlich absurd.
Da ist Steinar ja wieder bei einem Ihrer Liebligsthemen
Aber interessant, wie man sich die Tabelle mit solchen Argumenten dann hin und her rechnen kann 
-
Zitat
Original von Löwe1985
Leute, Leute, Leute die Löwen haben sich vom Trainer getrennt - und?Warum regt man sich hier darüber so auf? Es wird Gründe gegeben haben, welche die Trennung notwendig gemacht haben. Hier hat doch niemand Einblick in die Trainingsarbeit etc.
Vielleicht gab es Vorfälle die untragbar waren, etc.
Nochmals viele Löwenfans sind sehr froh, da nun hoffentlich die Spielweise der Löwen attraktiver wird, was das Spielermaterial definitiv hergibt.
Komisch, kann mich noch erinner, mit welch großen Erwartungen Ola Lindgren von den Kätzchen Fans empfangen wurde. Aber wie schon mehrfach geäußert: Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass Kronau diese Saison was reissen könnte. Aber - wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her -

-
Schade, am Ende ein viel zu hohe Niederlage. Ciudad clever wie immer, aber da wäre heute mehr drinnen gewesen. Am Ende haben dann die vielen 2 Minuten Strafen ihr Übriges getan.
-
Zitat
Original von Brownie
Die Spanier gehen mir langsam echt auf die Eier!!! Das ist nur noch peinlich, was da abläuft. Wieso gibt es da nur Rot??
Naja, das ist ja schon standard dort. Schade, dass Flensburg nicht ein bisschen mehr Glück im Angriff hat. Heute wäre mal wirklich was drinnen gewesen. Ciudad mit diesem Spielerpotential ziemlich schwach.
-
So, Flense als erstes gleich mal in Ciudad. Wenn man die Niederlage erträglich gestalten kann, wäre das schon ok. Vor Jahren konnte man einigermaßen mithalten, aber das ist jetzt vorbei. Viel wichtiger ist das Pokalspiel in Hildesheim, denn da bin ich live dabei

-
Zitat
Original von Massas
Wieso? Weil er die Löwen verstärken würde?

Ganz genau

-
Zitat
Original von Massas
Ich würde Christian Malmagro als Müller Ersatz sehr gerne in der Bundesliga sehen!!!!Ich würde den auch gerne in der Buli sehen, aber nicht bei den Kätzchen.
-
Verdienter Sieg der Füchse. Der THW über weite Strecken ganz schwach. Schönste Szene für mich, als Heinevetter kurz vor Schluss wieder mal wie eine Furie völlig sinnlos aus seinem Tor läuft und dann auf den Allerwertesten fällt...wat hab ich lächt

-
Zitat
Original von anker
das war gremmel und nicht stembergVerzeihung, konnt den nur von hinten sehen.
-
SG profitiert von guter Abwehr, schwachen Würfen der Gäste und vielen technischen Fehlern. Der dicke Stermberg ist da und noch keine Selbstdarstellung ? Da wird wohl noch was in der 2 HZ kommen...
-
HZ: 13-13 Abpfiff bitte