Wechselgerüchte XVI.

• Mmmh, war klar.....schön wäre, wenn der auch mit links werfen könnte, kann er aber nicht.....also, wozu?

• @Loran: Deine ungeheure Wertschätzung für Putics rührt mich ja schon fast. Wozu die Verpflichtung? Weil Vukovic alles andere als konstante Leistungen bringt in dieser Saison vielleicht? Ich weiß es auch nicht. ?(
    Vielleicht glaubt Gerken, er besitzt Steigerungspotential. Eins muss man ihm lassen: Schlechter als in Minden kann er wahrscheinlich nicht mehr spielen.

• @tobi_m:
    Dann muss nur noch jemand Drago Vukovic erklären, dass er mal ein paar Minuten auf der Bank Platz nehmen muss. Ich weiß nicht, ob das am Trainer oder am Spieler liegt, aber Drago Vukovic spielt praktisch immer sechzig Minuten durch - unabhängig vom Spielstand oder seiner Tagesform. Selbst als gegen Wetzlar längst alles entschieden war und Jonathan Eisenkrätzer endlich Spielzeit im Angriff bekam, musste dieser auf Linksaußen ausweichen, weil Vukovic natürlich auf der Platte blieb. :wall:

• Hallo,

höre ich da etwa heraus, dass Hasanefendic evtl. stur sein könnte?
    Kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, Ironiemodus aus.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von Arcosh
    @tobi_m:
    Dann muss nur noch jemand Drago Vukovic erklären, dass er mal ein paar Minuten auf der Bank Platz nehmen muss. Ich weiß nicht, ob das am Trainer oder am Spieler liegt, aber Drago Vukovic spielt praktisch immer sechzig Minuten durch - unabhängig vom Spielstand oder seiner Tagesform. Selbst als gegen Wetzlar längst alles entschieden war und Jonathan Eisenkrätzer endlich Spielzeit im Angriff bekam, musste dieser auf Linksaußen ausweichen, weil Vukovic natürlich auf der Platte blieb. :wall:

das kann ich mir nur so erklären, als dass valcic bald geht?! Ansonsten verstehe ich diese verpflichtung nicht!

• Die versteht auch keiner...ich glaub die haben den verwechselt.

Vukovic zu kritisieren halte ich für verkehrt. Das ist neben Pfahl und Zrnic der einzige richtige Handballer in der Mannschaft und decken kann er auch.

Wir brauchen Entlastung für Pfahl. Der leidet unter der Dauerbelastung. Du kannst doch nicht Pfahl und Vukovic rausnehmen. Dann spielt keiner mehr Handball.

• Zitat

Danke! Hatte ich dann aber auch schon selbst gefunden.

So wie es ausschaut ist das ganze aber wohl erstmal auf Eis gelegt.

Auszug aus der HAZ von heute:

Derweil scheint sich der Sportliche Leiter Stefan Wyss für einen längeren Ausfall Przybeckis zu wappnen: Der 32-jährige Kroate Davor Dominikovic (zuletzt SCD San Antonio/Spanien) absolvierte am Wochenende ein Probetraining bei der TSV. „Er ist ein Abwehrexperte mit gutem Gegenstoßspiel, aber kein Rückraumschütze“, urteilt Kristjansson. „Er kann uns weiterhelfen. Aber ob wir ihn jetzt verpflichten, nach der Hinrunde, im nächsten Jahr oder gar nicht, ist noch völlig offen.“

Die NP äußert sich ähnlich. Schreibt aber auch das Przybecki erstmals wieder schmerzfrei sein und schon wieder leichtes Lauftraining absolviere.

Von daher warten wir einfach mal ab was passiert.

• Er war wirklich da, hab ihn selber mit Hardo Reimann gesehen.
    Ein gewisser Axel G., derzeit in G. tätig, war aber auch da. ;)

• Zitat

Original von Loran
    Wir nehmen Schwenker und ihr kriegt Axel G. aus G.

Das find ich wirklich eine sehr gute Idee!

• Zitat

Original von Jasmin1986

Das find ich wirklich eine sehr gute Idee!

Aber vorsicht: Den CL Titel kann man sich nur erkaufen, wenn man auch CL- spielt :D

• Zitat

Original von Loran

Der war doch lange genug bei uns ;) Aber zumindestens kennt der sich ja mittlerweile bestens mit finanziell angeschlagenen Clubs aus...

Schwenker wäre gut für uns? Bevor die Sache mit dem THW nicht geklärt ist, wirft er auf keine Mannschaft ein gutes Licht.

Viel mehr würde mich interessieren, ob man damit rechnet, dass Schnobrich nach seinem Burnout nicht mehr zurück kommt...

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Wenn der Kotzbrocken US nach GM kommt, hab ich, vorerst das letzte mal, auch nur 1,50 EUR für irgend etwas beim VfL gegeben. :kotzen:

Könnte ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen....

• Zitat

Original von Maleika
    [quote]Original von Loran

Schwenker wäre gut für uns? Bevor die Sache mit dem THW nicht geklärt ist, wirft er auf keine Mannschaft ein gutes Licht.

Diese berühmte Geschichte wird leider nie geklärt
    Einstellung des Verfahrens wegen blablabla....
    Die Anwälte verdienen sich eine goldene Nase
    Der Manager kann sich vor Glücksehlichkeit eine neue Krawatte zum weißen Hemd kaufen
    und die Wahrheit wird unter einem Zebrastreifen gekehrt

Sorry.das war jetzt nicht gegen den THW gemünzt

MfG

• Zitat

Original von Wöller
    Wenn der Ko******** US nach GM kommt, hab ich, vorerst das letzte mal, auch nur 1,50 EUR für irgend etwas beim VfL gegeben. :kotzen:

Könnte ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen....

Allein schon, um zu mitzubekommen, wie ernst diese Worte im Falle eines solchen Geschehens wirklich gemeint sind, wäre ich ja für Schwenker in GM ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Vllt. ist das eine Antwort auf die Sache mit den Schiris bei der HSG.

Aufeinmal wird nur noch positiv gepfiffen. :lol: Wär doch auch mal was!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Vllt. ist das eine Antwort auf die Sache mit den Schiris bei der HSG.

Aufeinmal wird nur noch positiv gepfiffen. :lol: Wär doch auch mal was!

Wenn er das Geld dafür mitbringt dann darf er wenns sein muss auch kommen :lol:

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)