ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
warst du da hast du es gesehen..??? Über Liveticker konnte man kein motzenden Schwalb und Gille sehen!
Wer im Glashaus sitzt ...
"Gemotze" gab es schließlich auf beiden Seiten.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
warst du da hast du es gesehen..??? Über Liveticker konnte man kein motzenden Schwalb und Gille sehen!
Wer im Glashaus sitzt ...
"Gemotze" gab es schließlich auf beiden Seiten.
Ich frage mich nur liegt es an den SR das ihr in Nettelsted in der 2ten hälfte und da in denn ersten 15 min nur 4 Tore gemacht habt??
Oder liegt es daran das eure Spieler nicht in der lage waren denn Ball bei uns ins Tor zu werfen.
Das gleiche gilt auch für Balingen da habt ihr in der zweiten hälfte nur 9 Tore gemacht. Die SR haben bei beiden Spiel auf beiden Seiten sch... gepfiffen das ist keine frage.
ZitatOriginal von Teddy
Ich hatte ja den Eindruck, dass Eure Stimmen noch ganz okay waren, als der NDR von Euch (oder jedenfalls dem männlichen Asterix-Teil) ein Kurz-Interview haben wollte
Er hat ja auch Glück gehabt und hat sie bereits wieder gefunden. Meine hat sich irgendwo zwischen Leon und CoLinA (Lotto-Konzert) verabschiedet.
ZitatOriginal von funky87
Ich kann nicht mehr, mir läuft nur vom zuschauen der schweiß.
Glückwunsch an den HSV!
Bis Mittwoch in der Arena
Wem sagst du das. Und in der Halle war es noch mehr als heiß. Einfach unbeschreiblich.
Danke für die Glückwünsche und wir sehen uns dann morgen. Möglicherweise können wir dann berichten, wenn unsere Stimmen wieder da sind.
ZitatOriginal von funky87
Kommen den irgendwelche fans aus Hamburg angereist?
Spielbeginn ist bereits um 18:15 Uhr
Nicht irgendwelche Fans kommen, sondern wir vier.
ZitatOriginal von Moose
Dafür müsste man nur Eurosport2 haben......
ich habs nicht
Dann muss man entweder jemanden kennen, der es hat oder live vor Ort dabei sein.
Ich bin begeistert. Das ZDF berichtet über Handball, wer hätte das gedacht. Aber ist ja auch logisch, ist ja Winterpause im Fussball.
Ich bin auf alle Fälle froh, über alles was sie über Handball berichten.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich mag den HSV Handball nicht...
... weil er heute gewonnen hat.
Dafür konnten mich auch die persönlichen Geschenke nur bedingt entschädigen - trotzdem vielen Dank!
Das haben wir doch gerne gemacht
Wann kommt ihr wieder zum Thema
Auf die Gefahr hin wieder off-topic zu werden...
Dann erweist euch morgen als gute Gastgeber und packt ein paar Geschenke für mich ein
Geschenke?
Gerne, aber keine 2 Punkte, die bleiben in Hamburg!
Solange wollte ich dann doch nicht in Hamburg sein
Du weißt doch, dass du immer willkommen bist!
ZitatOriginal von heiner
Beim FF fahr ich zum Arbeiten nach Hamburg, Sightseeing können wir am 27.12. bei HSV - FrischAuf machen
Nur ist dann der Dom nicht da.
ZitatOriginal von Ingo
Ehe die Beleidigungen hier zunehmen habe ich mal eine Frage an euch.
Als ein Herr Jansen sich zu tode gewältzt hat und die Magdeburger Schauspieler gerufen haben hat er beim zurücklaufen den SCM-Fanblock den Stinkefinger gezeigt. Die Schiris konnten es nicht sehen.
Haben es noch andere gesehen oder habe ich mich ganz einfach getäuscht
Ingo
Das ist wahrscheinlich genauso klasse, als wenn man den nackten Arsch zeigt ...
Ich übernachte dann lieber zuhause.
Ich hoffe auch, dass Aachen und Bochum aufsteigen. Der dritte ist mir fast egal. Obwohl, der KSC hätte mal wieder was.
ZitatOriginal von TBV Phil
Ja aber wenn sie 100 %tig nach den Regeln pfeifen kommt überhaupt kein spielfluss mehr zusammen und würde handball sehr unattraktiv machen
Aber mal ganz ehrlich, was die Schiedsrichter da gestern gemacht haben, war auch nicht mehr schön (auf beiden Seiten). Teilweise war es nur noch lächerlich, was da abging. So macht Handball auch keinen Spass.
Heidi Kabel
So wird es kommen, Klimek wird früher wieder auf "freien" Fuss sein, als wir denken.
Übrigens der HSV Hamburg hat beim Pfalz Cup Ademar Leon mit 20 : 16 geschlagen.
Tja, er hat ja auch nicht in Hamburg im Knast gesessen, sondern in Lübeck und das liegt bekanntlich in Schleswig-Holstein.