Beiträge von Asterix

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

warst du da hast du es gesehen..??? Über Liveticker konnte man kein motzenden Schwalb und Gille sehen!

Wer im Glashaus sitzt ...
    "Gemotze" gab es schließlich auf beiden Seiten.

Ich frage mich nur liegt es an den SR das ihr in Nettelsted in der 2ten hälfte und da in denn ersten 15 min nur 4 Tore gemacht habt??
    Oder liegt es daran das eure Spieler nicht in der lage waren denn Ball bei uns ins Tor zu werfen.
    Das gleiche gilt auch für Balingen da habt ihr in der zweiten hälfte nur 9 Tore gemacht. Die SR haben bei beiden Spiel auf beiden Seiten sch... gepfiffen das ist keine frage.

Zitat

Original von Teddy

Ich hatte ja den Eindruck, dass Eure Stimmen noch ganz okay waren, als der NDR von Euch (oder jedenfalls dem männlichen Asterix-Teil) ein Kurz-Interview haben wollte :D

Er hat ja auch Glück gehabt und hat sie bereits wieder gefunden. Meine hat sich irgendwo zwischen Leon und CoLinA (Lotto-Konzert) verabschiedet. ;)

Zitat

Original von funky87
    Ich kann nicht mehr, mir läuft nur vom zuschauen der schweiß.

Glückwunsch an den HSV!

Bis Mittwoch in der Arena ;)

Wem sagst du das. Und in der Halle war es noch mehr als heiß. Einfach unbeschreiblich.

Danke für die Glückwünsche und wir sehen uns dann morgen. Möglicherweise können wir dann berichten, wenn unsere Stimmen wieder da sind. :D

Zitat

Original von funky87
    Kommen den irgendwelche fans aus Hamburg angereist?

Spielbeginn ist bereits um 18:15 Uhr

Nicht irgendwelche Fans kommen, sondern wir vier. :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Auf die Gefahr hin wieder off-topic zu werden...

Dann erweist euch morgen als gute Gastgeber und packt ein paar Geschenke für mich ein :D

Geschenke?
    Gerne, aber keine 2 Punkte, die bleiben in Hamburg! :P

Zitat

Original von heiner

Beim FF fahr ich zum Arbeiten nach Hamburg, Sightseeing können wir am 27.12. bei HSV - FrischAuf machen :D

Nur ist dann der Dom nicht da. :P

Zitat

Original von Ingo
    Ehe die Beleidigungen hier zunehmen habe ich mal eine Frage an euch.
    Als ein Herr Jansen sich zu tode gewältzt hat und die Magdeburger Schauspieler gerufen haben hat er beim zurücklaufen den SCM-Fanblock den Stinkefinger gezeigt. Die Schiris konnten es nicht sehen.
    Haben es noch andere gesehen oder habe ich mich ganz einfach getäuscht

Ingo

Das ist wahrscheinlich genauso klasse, als wenn man den nackten Arsch zeigt ...

Zitat

Original von TBV Phil
    Ja aber wenn sie 100 %tig nach den Regeln pfeifen kommt überhaupt kein spielfluss mehr zusammen und würde handball sehr unattraktiv machen

Aber mal ganz ehrlich, was die Schiedsrichter da gestern gemacht haben, war auch nicht mehr schön (auf beiden Seiten). Teilweise war es nur noch lächerlich, was da abging. :lol: So macht Handball auch keinen Spass.