• Man hört bei jedem Handballspiel in der Pause, beim Wischen, nach Toren und so weiter aktuelle Songs aber auch typische Hallenhits die einem immer wieder begegnen.
    Da man oft nur das Lied hört, aber den Titel nicht kennt sollen in diesem Thread mal alle bekannten Hallenhits gesammelt werden.
    Hier schon mal ein paar Vorschläge.

DeHöhner - Viva Colonia
    Europe - Final Countdown
    Steam - Na na hey hey kiss him goodbye
    Pet Shop Boys - Go West
    Belini - Samba de Janeiro
    Queen - We are the Champions
    Queen - Rockin' all over the world
    Queen - We will rock you
    Safri Duo - Played a Life
    Hermes House Band - Country Roads
    Hermes House Band - I will Survive
    Juli - Die perfekte Welle
    Robbie Williams - Let me entertain you

Kaum mal gespielt aber trotzdem gut:
    Beige GT - Heat (Der Song der mit der Nationalelf produziert wurde)
    Das Video gibts bei DHB.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Das hier sind einige .....aber mit Sicherheit nicht alle ...

Gyllene Tider: "Sommartider" ( absoluter Kult in Kiel )
    A.T.H.E.N.A.: "Zorba the Greek"
    Micki Krause: "Und der Hammer der geht so"
    Roland Kaiser: "Ich glaub es geht schon wieder los"
    Roberto Blanco: "Ein bißchen Spaß muss sein"
    Die Kolibris: "Die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein..."
    Wencke Myhre: "Er steht im Tor"
    Freddy Quinn: "Junge komm bald wieder"
    "Tequila"
    "Ole hier kommt der THW"
    Domenico Modugno: "Nel Blue Dipinto Di Blue" ("Volare, Cantare.. ")

• Da sind ein paar ganz scheußliche Songs dabei. Besonders am Anfang...
    Ansonsten trifft es aber ziemlich das, was auch im Burg-WC gespielt wird, leider...

• Zitat

Original von Alphadex
    Queen - Rockin' all over the world

Das Lied ist von Status Quo.
    Ansonsten sind das so ziemlich die Songs die regelmäßig gespielt werden, dazu kommen dann noch ein paar Hits die immer aktuell in den Charts sind.

• Passenderweise ein schon etwas älterer Beitrag:

Gemeinsam sind wir stark!

• Offizieller Beitrag

Da kräuseln sich ja die Fußnägel... brrrrrrrrr.......

• Das ist jetzt mal wieder ein typisches Saure-Gurken-Zeit-Thema. Das Gedudel in den Hallen landauf und -ab unterscheidet sich wohl nur in Nuancen. Es kommt auf die Person hinter den Reglern an, es auch richtig einzusetzen. In manchen Hallen schafft man es damit tatsächlich, die Stimmung etwas anzuheizen. In anderen Hallen wird man so penetrant beschallt, dass es irgendwann nur noch nervt!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Da merkt man erst, mit was für einem Scheiß man beschallt wird. Wenn mir einer so eine CD schenken würde, mit all diesen Liedern, bekäme ich Ohrenkrebs!!

• Also ich finde das gar nicht so grausig. Ich persönlich finde, dass es dazugehört und s meist typische Stimmungsmacher sind. Manche bestimmte Leute grausen sich aber auch vor der Karnevalsmukke inner Kölnarena. ;)

Beim Tusem gespielt wird noch:

Buddy - "Ab in den Süden" (2min)
    Kiss (?) - "I was made für livin' you"

Und ein sehr tolles Lied, was ich aber leider nicht weiß, welches es ist, weil es immer im Getose unter geht (jaha in der Maggi-höhe beim Tusem ist Getose ;)), geht irgendwie so "awoohoo" :lol:

• Kiss - "I was made for loving you"

Das andere könnte dieses sein ->"The lion sleeps tonight"

• Hallo zusammen,
    ich hätte nicht gedacht das die Arbeit meienr Kollegen und von mir solche Wellen schlagen.
    Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich versuche immer aktuell zu sein und mit der Auswahl meiner Titel nicht n den sogenannten "Trott des alltäglichen" zu verfallen.
    Für Anregungen bin ich immer Dankbar.
    Euer Florian

• Zitat

Original von TusemNina
    Und ein sehr tolles Lied, was ich aber leider nicht weiß, welches es ist, weil es immer im Getose unter geht (jaha in der Maggi-höhe beim Tusem ist Getose ;)), geht irgendwie so "awoohoo" :lol:

Da tippe ich auf "Blur" mit "Song 2"

• Zitat

Original von TVG DJ Florian
    Hallo zusammen,
    ich hätte nicht gedacht das die Arbeit meienr Kollegen und von mir solche Wellen schlagen.
    Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich versuche immer aktuell zu sein und mit der Auswahl meiner Titel nicht n den sogenannten "Trott des alltäglichen" zu verfallen.
    Für Anregungen bin ich immer Dankbar.
    Euer Florian

Machst du auch normalerweise den TVG-Einlauf und hast mal bei den Mainaschaffer Herren gespielt?
    Wenn ja, :respekt: wie du das beim TVG immer machst!
    Die "Aushilfen" bringen nie so eine Stimmung!

• Hallo Alphadex,

ich denke du verwechselst mich gerade. Ich bin nicht der Animateur (der spielt aktiv Handball, sein Name ist Gabriel und er spielt auch in einer Band) aber ich bin derjenige welcher die Musik auflegt und die Mikrophone einstellt.

Viele Grüße Florian

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Kiss - "I was made for loving you"

Das andere könnte dieses sein ->"The lion sleeps tonight"

Jaja, ich weiß, dass "loving" heißt, da war nur ein Schreibfehler meinerseits.

Nein "The lion sleeps tonight" ist es definitv nicht. Das ist was rockiges...

Was Moose vorgeschlagen hat, könnte natürlich sein, aber dies könnte ich erst bestätigen, wenn ich es höre! ;)