Beiträge von Moppi

die klitzekleine "aktion" scheint ja auch gehör gefunden zu haben.
    denn der mdr teilte mir vorhin, während des spiels gegen lemgo mit, das nun auch übertragungen aus russland, östereich und montpellier in planung sind!

mal mein fazit zum spiel...

die schiris ohne worte, dazu kann ich nicht mehr bringen als...: :nein:
    der kommentator des wdr ebenfall unter aller würde! was erzählt er denn da? hat wohl die arschkarte in der redaktion gezogen gehabt und musste ran... :pillepalle:
    jogi, einfach nur weltklasse!
    oleg hat mich sehr überrascht!
    auch kr73 war für mich heute überraschend da, hoffentlich ist der knoten geplatzt...
    abati, super das er sich wieder durchsetzen konnte und seinen gegnern im publikum, dem mehr als gegen ihn sprechenden moderator und dem gegner auf dem feld, mal wieder so richtig den nackten arsch zeigen konnte...
    und danke an fusi und stabbel, für die geile abwehr nach den kurzen startprobs! fusi hrhr :hi:

ganz besonders zu erwähnen ist für mich theuer, der trotz seiner nicht vorhandenen topform gute phasen gezeigt hat und ordentlich stimmung gemacht hat! geil theuer, geil!

alles in allem ein mehr als verdienter sieg, gegen eine schlecht zu sich gefundene lemgoer mannschafft. danke scm, danke!!!!

Zitat

Original von Sensi84
    SCM'er Yves Grafenhorst hat sich gestern im Spiel der YoungsterS gegen Empor Rostock in letzter Sekunde wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch zugezogen...

und dazu auch noch roggisch.... :nein:
    schönes scheisse heute, glückwunsch lemgo!

aber man sollte mal ein wenig zurückblicken, wie die übertragungen nachgelassen haben... und wenn man dann auf den kalender guckt und sieht, was noch übertragen wird... respekt! schön das ich dsf einschalten muss um was über "meine mannschaft" zu erfahren....
    es wird immer weniger. und ich frage mich, wo denn das problem ist das man nicht mal eben die kracherspiele aus der BL übertragen kann.
    oder mal eben ein spiel wie das gegen montpellier. da wird sich dann wieder in die 2. halbzeit reingeschaltet. und wie das in letzter zeit verlief, weiss ich...

ich will doch einfach nur mal eine klare antwort auf meine fragen! denn die antworten blieben aus... und vielleicht sieht der mdr ja auch nach ein paar mails, das es auch wert sein könnte mal ein cl spiel ganz zu übertragen!
    man gut, das es das spiel aus östereich und frankreich vorraussichtlich per internet zu sehen gibt.

Olaf...

wie war es denn in letzer zeit, als der mdr die 2. hz übertragen wollte und dann wieder nur 3 minuten kamen?
    so berauschend ist es bei weitem nicht mehr!
    die cl will man uns ja auch wieder nicht ganz gönnen. warum kann man denn nicht den leuten die nicht 400 euro für die bahnfahrt nach montpellier haben, den gefallen tun und das spiel übertragen?
    da würde der mdr endlich mal wieder einschaltquoten haben, denn es schauen mit sicherheit auch nicht SCM Anhänger rein.
    sorry aber wer den mdr noch an spitze der ör sender in beziehung auf handball sieht, muss sich sehr viel einreden...
    im gebiet des mdr sind 3 top mannschafften vertreten, nicht zu vergessen auch die 2. des scm in der 2. liga.

und bis dezember hin sind keine kompletten spiele des scm im mdr zu sehen (nach derzeitigem stand). ist das nicht beschämend für einen "heimatsender mit herz", wie er sich ja nennt!?

hallo!

die ganze geschichte mit handball im tv ist ja wirklich ärgerlich. darum mal ein kleiner aufruf, den ich an den mdr gestartet habe. wäre nett wenn sich der ein oder andere noch beteiligen würde!?

Hier mal ein "Mustertext"...
    Wer sich damit Identifzieren kann und mit mir einer Meinung ist, könnte das ja dann bitte mal auf der Kontaktseite http://www.mdr.de/sport-im-osten/kontakt/2056250.html diesen text einfügen, seinen namen&mailaddy rein und dann abschicken!
    wäre schön, wenn ihr euch dann hier auch verewigt, wenn ihr das getan habt... das kann natürlich auch jeder für seinen verein zuschneiden, kommt uns ja evtl. allen zu gute!

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Freund und Anhänger des Magdeburger Handballsportes freue ich mich über jede Fenrsehübertragung- aus der Bördelandhalle bzw. über die Magdeburger Mannschaft.
    Leider lässt die Häufigkeit der Übertragungen doch recht zu wünschen übrig.
    Ich finde es sehr bedauerlich, das gerade der MDR als Regionalsender kaum über den heimischen Handball berichtet.
    Vielleicht wissen sie auch gar nicht, welcher Beliebtheit sich der Magdeburger Handballsport, weit über die Grenzen Magdeburgs hinaus, erfreut. Ich als Anhänger des SC Magdeburg erhoffe mir eine Berichterstattung die über die 3 Minuten in "Sachsen Anhalt Heute" und "Sport im Osten" hinaus geht. Ist es dem MDR nicht möglich die Heimspiele, bzw. die wirklichen "Kracher" zu übertragen?
    Das DSF macht es dem MDR doch vor, mit fast wöchentlich einer Spielübertragung. Kann man das im MDR nicht ähnlich machen?
    Beispielsweise mit Concordia Delitzsch und den Gladiators aus Magdeburg abwechselnd?
    Ist auch keine Übertragung der Championsleaguebegegnungen aus den Hallen der Gegnerischen Teams möglich? Oder eine komplette Spielübertragung der Championsleague. Ein Einstieg in die 2. Halbzeit macht es dem Zuschauer nicht einfach. Und wer nicht das Geld hat, um nach Russland, Frankreich oder Österreich zu fahren, der ist dann ziemlich enttäuscht über die Übertragung.
    An den Finanzen dürfte es bei der Höhe der GEZ Gebühren doch nicht mangeln.

Mich würde es freuen, wenn sich die zuständigen Personen einige Gedanken dazu machen würden und man evtl. einen ordentlichen Mittelweg aus meinen Wünschen und der derzeitigen Berichterstattung finden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

ich will denn auch ma noch schnell....

MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke << die packen dat
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
    GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg

mir gefallen sie auch ganz gut.
    mal was anderes als die typischen farben.

und ich finde es auch klasse, das man zu den traditionsfarben zurückgefunden hat!

Anzeige