• Hallo ,
    kann mir jemand sagen, wann die neuen Sonderhefte der Handball-Woche bzw. Handball-Magazin rauskommen werden.

Die Abonnenten dieser Zeitungen müssten doch schon Infos haben , oder ?

Gruss
    und Danke im vorraus
    HSV Sascha

Champions-League Sieger 2013

• 19. August

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Handball-Woche am 19. August berichtet aber nur über die Herren-Mannschaften, die Frauen kommen wieder erst später dran....

• Hallo. Also ich wollte mir heute das Handball-Magazin kaufen, bis ich dann den Preis sah. Stolze 5,50 € will der Verlag für dieses Blatt. Tut mir Leid, aber soviel geb ich für ein paar Seiten Papier, wo hauptsachlich Bilder drin sind, nicht aus. Da kann man sich wirklich besser die Handball Woche kaufen. Finds ganz schön heftig, was heutzutage für solche Magazine verlangt wird. Ich finde die Handball Woche ja schon teuer und dann sowas ... :nein:

• Offizieller Beitrag

Nun ja, die Druckkosten für ein komplett farbiges Heft einer Sportatr, die nicht Fußball heißt, sind schon enorm. Die Anzeigenpreise natürlich nicht so hoch, wie bei wesentlich auflagenstärkeren Fußball-Heften.

Ich finde, der Preis ist daher gerechtfertigt.

• Blackhawk: Die "normale" Ausgaben des Handballmagazins sin billiger, un der Vorteil des HM-Sonderheftes gegenüber dem HW-Heftes is das auch die Frauenbulifrauschaften ;) vorgestellt werden.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Die HW veröffentlicht aber doch auch noch ein Sonderheft für die Frauen-Bundesliga, oder? Damit ist man dann auch wirklich rundum informiert. Alles aktuelle findet man ja auch hier oder bei HW.com. Das ist auch der Hauptgrund für mich die HW nur selten zu kaufen. Das HM bekomme ich im Abo.

Gruß Jan

• Die Handballwoche veröffentlich die Frauensaisonvorschau inner regulären HW-Ausgabe.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Offizieller Beitrag

Das HM-Sonderheft finde ich diesmal unübersichtlich. Da ist der "Frauenblock" sowie die 2. Herrenligen mitten in die Herren-Bundesliga eingearbeitet wurden und diese zerreißen. Das stört ungemein beim Suchen, zumal die Seitenüberschriften (wichtig für das Schnellblättern mit dem Daumen) nicht zwischen Herren und Damenbundesliga unterscheidet. Es steht dort einfach nur "Bundesliga".

• Was ich gar nicht gut finde beim HM. Wer auf die Seite geht, die laut Inhaltsverzeichnis den TuS vorstell landet beim Nachbarn aus Minden und umgekehrt.

Man kann zwar Fehler machen aber das ist unverzeihlich!!! :nein:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin ()

Anzeige