Hallo ,
kann mir jemand sagen, wann die neuen Sonderhefte der Handball-Woche bzw. Handball-Magazin rauskommen werden.
Die Abonnenten dieser Zeitungen müssten doch schon Infos haben , oder ?
Gruss
und Danke im vorraus
HSV Sascha
Hallo ,
kann mir jemand sagen, wann die neuen Sonderhefte der Handball-Woche bzw. Handball-Magazin rauskommen werden.
Die Abonnenten dieser Zeitungen müssten doch schon Infos haben , oder ?
Gruss
und Danke im vorraus
HSV Sascha
19. August
Und am 25. August das HM. Jedenfalls für die Abonenten. Am Kiosk ist es bestimmt erst wieder eine Woche später.
Handball-Woche am 19. August berichtet aber nur über die Herren-Mannschaften, die Frauen kommen wieder erst später dran....
Danke!
Das (Männer-) Sonderheft der Handball-Woche erscheint nach Aussage der Redaktion bereits am 18.8. - aber auf den Tag kommt es wohl nicht gerade an
Hallo. Also ich wollte mir heute das Handball-Magazin kaufen, bis ich dann den Preis sah. Stolze 5,50 € will der Verlag für dieses Blatt. Tut mir Leid, aber soviel geb ich für ein paar Seiten Papier, wo hauptsachlich Bilder drin sind, nicht aus. Da kann man sich wirklich besser die Handball Woche kaufen. Finds ganz schön heftig, was heutzutage für solche Magazine verlangt wird. Ich finde die Handball Woche ja schon teuer und dann sowas ...
Nun ja, die Druckkosten für ein komplett farbiges Heft einer Sportatr, die nicht Fußball heißt, sind schon enorm. Die Anzeigenpreise natürlich nicht so hoch, wie bei wesentlich auflagenstärkeren Fußball-Heften.
Ich finde, der Preis ist daher gerechtfertigt.
Nach meiner Meinung ist das Handball Wochen-Sonderheft auch besser gemacht. Mehr Informationen, eine Story zu jedem Verein und es kostet 1,70€ weniger!
Die HW veröffentlicht aber doch auch noch ein Sonderheft für die Frauen-Bundesliga, oder? Damit ist man dann auch wirklich rundum informiert. Alles aktuelle findet man ja auch hier oder bei HW.com. Das ist auch der Hauptgrund für mich die HW nur selten zu kaufen. Das HM bekomme ich im Abo.
Gruß Jan
Die Handballwoche veröffentlich die Frauensaisonvorschau inner regulären HW-Ausgabe.
Das HM-Sonderheft finde ich diesmal unübersichtlich. Da ist der "Frauenblock" sowie die 2. Herrenligen mitten in die Herren-Bundesliga eingearbeitet wurden und diese zerreißen. Das stört ungemein beim Suchen, zumal die Seitenüberschriften (wichtig für das Schnellblättern mit dem Daumen) nicht zwischen Herren und Damenbundesliga unterscheidet. Es steht dort einfach nur "Bundesliga".
so war es im letzten Jahr auch schon.
Die Teile sind aber einzeln geheftet, daher einfach auseinanderbauen ...
Was ich gar nicht gut finde beim HM. Wer auf die Seite geht, die laut Inhaltsverzeichnis den TuS vorstell landet beim Nachbarn aus Minden und umgekehrt.
Man kann zwar Fehler machen aber das ist unverzeihlich!!!
bei der hsg wetzlar haben sie sich auch einen schweren fehler geleistet. den werde ich hier aber nicht breit treten.
wo kann man das HM eigentlich bestellen?
dankeschön!