Beiträge von Moppi

Zitat

Original von ALI

mal ne frage – können die hamburger nicht damit leben, dass heine im moment besser ist als bitter? erst jammert rudolph in der MoPo rum, dass es unprofessionell sei, wenn wenta den jogi auf die bank setzt, nun das abendblatt

gejaule von rudolph gibts doch immer ;)
    denke eher es hat damit zu tun das jogi ja spielanteile bekommen sollte, weil die wm vor der türe steht. aber für mich persönlich ist der scm wichtiger als die wm. und heine ist nunmal derzeit einfach der bessere im kasten.

edit:
    war ein schönes -emotionsgeladenes- spiel gestern...
    aber waren gar keine hamburger vor ort?

joa das unterschreibe ich mal :)

Zitat

Original von nadine_76

Ich urinier aber lieber auf die gemeine Zwergenart "Gladiolus alatus" - so geschehen gestern Abend, direkt vorm Haus extra für solche Zwecke angepflanzt. Die Bachblütengeschichte überlass ich lieber Leuten, die an anderen Phobien leiden oder kaum zwei Zeilen ohne Editieren zur Naht bringen.

ach nadine(r) du ich weiss nicht was für ein geschlecht ich bin....
    ich habe den beitrag nur editiert weil ich deine beminderte art nicht zu sehr seelisch belasten wollte.
    aber ich kann das was ich rausgenommen hatte ja gerne hier einsetzen...:

erinnerst du dich noch an dein avatar?
    http://www.scm-gladiators.de/core/index.php?showuser=44

:pillepalle:

Zitat

Original von Wieland

Sag mal wie weit ist bei Dir eigentlich das Bewusstsein gediehen, dass es sich bei Deiner Fokussierung um einen psychische Wahrnehmungsstöhrung handeln könnte? Mir hat eine Forenteilnehmerin mal unterstellt, dass mein Verhältnis zum THW Ausdruck einer Phobie sein. Ich hab mich dann mal ein bisschen eingelesen. Ich halte es bei mir allerdings für einen leichten Fall. An Deiner Stelle würde ich aber mal schauen ob Sachen wie Familienaufstellung oder urinieren auf Bachblüten nicht helfen könnten.

:D

ohne worte :D

Zitat

Original von Wieland

gern ein schlechtes Gefühl haben????

|
    v

Zitat

Original von InesK
    Ich habe nicht ein besonders gutes Gefühl, aber das kann auch sehr postiv sein! ;)

glückwunsch an die hsg, der scm hätte einen sieg nicht verdient bei dem gegurke.

Zitat

Original von Stenimaus
    Teilweise hört man sie auf Videos besser als das S-C-M-Gebrüll!

liegt es vielleicht daran wo du gestanden hast? ;)
    wenn ich mich neben 'nen tw setze und filme höre ich auch sein "scheisse" besser als die 200 fans die da singen ^^

wer übrigens das spiel auf dvd haben will kann mal bei uns im forum schauen, man(n) kann nämlich die heimspiele des scm auf dvd erwerben.
    ohne insider-gelaber von semrau :D

entweder beim spiel selbst:
    http://www.scm-gladiators.de/core/index.php?showtopic=3420

oder durch eine mail an die jungs:
    http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/index.html

kosten sind 5 euro (+ evtl. porto) wovon 2 euro an den scm nachwuchs gehen

Zitat

Original von Teddy

Die Abneigung gegen Abati hängt aber eher weniger an den Toren die er wirft, sondern an seiner Spielweise.
    Und "unfair" (wie auch immer man das subjektiv für sich definieren mag) spielen, ist unfair ... einfach nur Tore werfen hingegen nicht.

aber er wird doch schon ausgepfiffen bevor er überhaupt dazu kommt was unfaires zu machen. oder meinst du er ist in der kabine schon am rumrempeln ;)

und man sollte doch von spiel zu spiel sehen... wir werden doch schöne(r) auch nicht auspfeifen wenn er das nächste mal aufläuft...

es kommt ja nicht die selbe leier... jedenfalls nicht von mir ;)
    aber es wundert mich halt auch nicht wenn da an rassismus gedacht wird.
    denn wenn ein farbiger spieler ausgepfiffen wird, nur weil er sich erwärmt oder einläuft dann kann das nicht mit 'nem spiel vor einem jahr zu tun haben.
    oder schiebe ich hass gegen alle kieler weil sie uns 54 buden gegeben haben?
    ich bezeichne niemanden als faschisten oder rassisten hier. aber mich wundert es halt nicht wenn solche gedanken aufkommen!

naja es ist gegessen. das spiel ist durch, wie ich gelesen habe hattet ihr trotz der niederlage spass. und damit ists doch ok. in der rückrunde wird er wieder bei euch ausgepfiffen obwohl er sich nur erwärmt oder einläuft und dann wird es diese diskusion wieder geben...

ich hatte das auch so verstanden das du das nicht so siehst. (ich nehm deins wieder raus, damit es auch alle versthen)
    aber es braucht sich ja auch niemand aufregen wenn dann der gedanke aufkommt das da rassismus eine rolle spielen könnte wenn es gleich so losgeht....

Zitat

Original von Ché Guevara
    Nur ob die es auch mal kapieren, dass Abati nicht wegen der Hautfarbe ausgepfiffen wird sondern wegen seiner Spielweise... :nein:

das leidige thema :wall:

vor dem spiel aber so sprüche wie

Zitat

"wie heißt der mann mit der nummer 19? joel - arschloch"

müssen auch nicht sein wenn man von fairness spricht ;)

Zitat

Original von nadine_76
    Was will Leon mit dem isländischen Tanzbären?

die abwehr verstärken...
    wenn man auf diversen seiten nach den letzten beiden spielen liest dann liest man immer einen ähnlichen satz....:

Zitat

...Sigfus Sigurdsson - el islandés se convirtió en un muro infranqueable para la primera línea azulgrana...

die wissen schon warum

der ostmob ist kein fanclub!
    da wir keine lust hatten im ostmob regelmässig fanclubbeiträge zu entrichten haben wir uns entschlossen das ganze als non-club gruppierung laufen zu lassen. so kann jeder wann und wie er kann ein paar taler in die kasse hauen und davon kaufen wir dann neues "bastelmaterial"...

joa dem schliesse ich mich an :)

Anzeige