Mythbuster
nett geschrieben, aber total haltlos denke ich:
1.) Nenn mir EIN Argument, was deine These stützt!
2.) Über die momentane sportliche Situation hat hier NIEMAND gestänkert
Krämer hat viel geleistet für den Verein, aber in den letzten Wochen/Monaten ihm mehr geschadet, und mit dem Hintern eingerissen, was er aufgebaut hatte. Anstatt zu sagen, was Sache ist, wird alles schön geredet. Auflistung siehe oben! Warum sagten Jicha, Czesar, Buday ab? Also muss an Gummersbach was unattraktiv sein! Krämers abgang kam zu richtigen Zeit. Bishdahin hatte er noch alles richtig gemacht. Aber seine "unerwartete" Rückkehr war der Anfang vom Ende!
Les dir die Presseberichte mal ordentlich durch!
Das Problem was beim VfL aktuell NICHT zu übersehen ist, ist diese Amateurhafte Vereinsführung! Es gibt KEINE Linie. Willst du das jetzt verneinen?
Was Krämer in den letzten Monaten rausgelassen hat, war schön und gut, hat sich am Ende aber doch nur als heiße Luft herausgestellt...(Verpflichtungen, Hauptsponsor, Hallenneubau) Nicht grade gutes Auftreten!
Kienbaum hat gesagt: "Aus dem zur Verfühgungstehendem, das Optimale herausholen."
Was ist das zur Verfühgungstehende? 5 Mio Euro, oder doch nur 3,5Mio...Das ist nicht sicher.
Fakt ist aber: Narcisse geht, und damit der 2. Topstar binnen 2 Jahre. Dazu geht noch Spatz. Neuzugänge? Außer einen alternden Star, der zwar wieder Leistung bringt, und einem Kreisläufer, der als Option für die Zukunft gehandelt wird, kommt bisher NIEMAND! Schon seit letzter Saison wissen wir aber, dass uns 2 Spieler fehlen.
ich lag mit meinen Prognosen vor der Saison nie so verkehrt...und ich denke, dass man die CL dieses Jahr schafft, aber im nächsten Jahr nur noch um die EHF-Pokal-Plätze kämpfen wird, sollte sich nicht eine sagenhafte Wende einstellen. Meine Informationen sind die, die die letzten Monate in der Presse erschienen sind. Hast du andere?
Ich hatte dir schon mal geschrieben:
Was hat der VfL für Finanzen, was kann er sich wirklich erlauben zu leisten?
Man kann Krämer in so einem Punkt Realitätsverlust vorwerfen, wenn es WIRKLICH so sein sollte, dass es KEINEN neuen Sponsor bisher gibt, und er dennoch von großen Namen redet. Wie es jetzt zu 100% aussieht kann man nicht wissen, es sei denn man ist nahe im Verein! Fakt ist nur das, was in den letzten Wochen über die Presse ging. Und das war:
kein Sponsor, keine Halle, keine neuen Spieler, kein Verbleib von Narcisse, keine einheitliche Linie im Vorstand!
Ich gebe Meteorkoebes recht, dass der VfL nicht viel so zu bieten hat.
Aber die EHH geht in meinen Augen fast in ihre letzte Saison. Köln und sicherlich Leverkusen werden die beiden "Übergangs"-Spielorte. Die könnte aber auch wiederum Vorteile für den Sponsor bedeuten, da Köln und Leverkusen bekannter sind, als Gummersbach.
Mit einer neuen Halle braucht man nicht vor 2011 rechnen, da Finanzierung nicht mal steht, dann die Halle öffentlich ausgeschrieben muss usw...
Zu Thiel: Ein toller Mann, aber es war mehr als Klar, dass er den Posten nicht macht. Die Panik deshalb sehe ich nicht! Wer her muss ist vllt ein starker Mann, der alle 3 anderen Mitglieder unter einen Hut behält, und man sich auf eine Presseäußerung einigen kann...da hat man gleich viel bessere Glaubwürdigkeit! Auch bei Sponsoren!