Beiträge von Snuffmaster

So:
    Konzert will ich es nicht wirklich beschreiben, obwohl viel gesungen wurde.
    War gestern bei Herbert Knebel und sein Affentheater. Geiler Witz, geile Musik, mit geilen Texten...War froh als endlich Pause war, da konnte vom Lachen mal Luft holen. :D

Zitat

Original von Diddi
    Derweil machen Gerüchte die Runde, der VfL Gummersbach sei am dänischen Kreisläufer Jesper Noddesbo sowie am tunesischen Nationalspieler Heykel Mgannem (Mittelposition) interessiert. „Davon weiß ich nichts“, wiegelte Alfred Gislason ab. Die Frage nach einem Nachfolger für Daniel Narcisse, der den VfL nach der Saison verlässt, „gehen wir ganz langsam an“, sagt der Isländer, der immer noch hofft, dass der Franzose bleibt.

Quelle: OVZ.de

einen weiteren Kreisläufer?? naja...bin mit beiden die wir haben mehr als zufrieden.
    Und woher holt die OVZ ihre Gerüchte :lol:
    liest da wer im Forum mit?? :D

Zitat

Original von Emm Jay

Das dumme ist ja ,man hat aus der Not heraus auf die Jugend setzen müssen ,da kein Geld mehr da war! Aber jetzt ,wo wieder Geld da ist wurden wieder ein Haufen Ausländer geholt :
    Frei (trifft zwar öfters mal versiebt aber zu viel hochprozentige)
    Valdez (spielt gut trifft nicht)
    Pienaar (wohl die große Enttäuschung)
    Tinga (so wie von dem geschwärmt wurde hätte man mehr erwarten können)

Naja man hat die Spieler relativ günstig bekommen! Mit Verkauf und Ausgaben hat man schwarze Zahlen geschrieben. Daher sollte man die 4 Spieler, nicht so sehr herausheben.

Zitat

Original von Emm Jay
    Natürlich fehlen Metze und Kehl an allen Ecken und Kanten ,aber eine Manschaft wie Dortmund muss das ersetzen können!! In der Defensive seh ich auch nicht das problem sondern im Angriff!! Frei trifft zwar manchmal aber vergibt zu viele 100%ige und Valdez blieb bis jetzt unter seinen Erwartungen .Der einzige der im Sturm einigermaßen seine Leistung bringt ist Smolarek.
    Ich finde einfach man sollte nicht immer so viele Ausländer hohlen sondern mehr auf junge deutsche setzten vorallem weil der BVB eine sehr gute Jugend besitzt wie man ja in den letzten jahren gesehen hat!

Also ich kenne in der Bundesrepublik keinen anderen Verein, der so viel auf die eigene Jugend setzt, wie Dortmund. Nur weil man den ein oder anderen Ausländer dazugeholt hatte?? naja...Realität und Ansprüche liegen momentan etwas auseinander. Wobei egal, wie der BvB es anstellt, nur der UEFA-Cup drinne ist...

Zitat

Original von Jasmin1986
    Den Vertrag mit Ramota zu verlängern wäre kontraproduktiv. Er ist jetzt zwei Jahre hier und konnte nie Wieder an seine Glanzzeiten anschließen.

ein dritter Torhüter ist nun mal die bessere Lösung, dass hat sich diese Saison schon sehr oft gezeigt. Ramota ist kurz vor Karriere-Ende, ich sehe darin die optimale Lösung ihn als 3. TW zu halten. Da er uns mehr bringt, als ein junges Talent, welches noch nichtmal RL gespielt hat.

Zitat

Original von Viva Colonia
    Ich stimme Rentner zu. Beim VfL sehe ich nun wirklich keinen Bedarf Schöne zu verpflichten. Auf der anderen Seite glaube ich ebenfalls nicht, dass Schöne sich freiwillig als 2. Mann auf RA hinter Zrnic auf die Bank setzen will.

Mit Spatz und Zrnic sind 2 Top-Leute auf RA, die beide genug Spielanteile bekommen jeweils. Auch ist Spatz voll im Verein schon integriert, und auf dem besten Wege Nationalspieler werden zu können. Schöne müsste auch erst integriert werden, und wirklich uns weiterbringen tut er uns auch nicht...

Also Ramotas Vertrag läuft aus. Tendenz geht sehr klar zur Vertragsverlängerung.
    Bei Gokier wurde die Vertragsverlängerung im Januar mit dem Abgang Yoons beim VfL veröffentlicht.
    Quelle

Wer halt geht ist Narcisse, und da wird Gummersbach einen guten Ersatz auf der Mitte mal wieder suchen. Denke, dass Heykel Megannem sicherlich ein Kandidat beim VfL wäre, da er schon letztes Jahr im Gespräch war, aber sein Vertrag noch lief. Glaube bis 2007, und er jetzt ablösefrei wechseln könnte.

Gudjon Valur Sigurdsson hat schon im Januar 2006 seinen Vertrag bis 2009 verlängert gehabt..
    und bei Ramota meine ich, dass er noch Vertrag bis 2008 hat

Kann man nicht den Threat umbenennen zu: Welcher Fußballtrainer geht als nächstes?

Hoch handele ich Bert van Marwijk. In Dortmund gibt es mehr Zoff als in Leverkusen. "Wenn es nicht genug ist, gehe ich!" wird der Trainer heute in der WR zitiert.

Zitat

Original von Yoon

Was nichts an der Tatsache ändert das Skibbe eine Notlösung war und nie wirklich mit der Dortmunder Medienlandschaft klar kam. Das man mit Kraus leider auch keinen guten Griff gemacht hat lässt sich nicht von der Hand weisen. Trotzdem war es kein Fehler sich im gegenseitigen Einverständniss zu trennen.

Man müsste auch erwähnen, dass Skibbe ohne große Erfahrung im Profigeschäft das Traineramt übernommen hatte, und es doch mit dem bestmöglichen ausgeführt hatte. Dass da Stunk von der Mannschaft und dem Vorstand gegen den Trainer gelaufen ist, hat ihm das Genick gebrochen. Dieses Umfeld ist in Leverkusen doch etwas besser...auch für ihn! mit Völler sitzt ein Weggefährte in einer Schlüsselposition, der ihn recht gut kennt, nicht wie damals in Dortmund...Sicherlich mehren sich jetzt die Anti-Skibbe-Rufe bei den Fans, aber das hat man nun immer, wenn es mal nicht gut läuft. Unter den Fans wird Ulf Kirsten ins gespräch gebracht. (Hat er einen gültigen Trainerschein?)
    Man wird sehn, wie lange Skibbe im Amt ist. Ewig denke ich auch net, aber sollte er 3 punkte im nächsten Spiel holen, dann wird es wieder ruhiger...es gibt da andere Vereine, die da mehr Bedarf auf der Trainerposition haben!
    Auch sollte man bei Skibbe bedenken, dass er immer bei den profis einen schweren Stand haben wird, da er sowas nie wirklich mitgemacht hat. Viele Trainer waren in ihrer Aktiven Zeit sehr erfolgreich, oder spielten auf höherem Niveau. Skibbe hat in 2 Profijahren grade mal 14 Spiele absolviert. Find ich persönlich nicht grade viel...

Zitat

Original von meteokoebes
    und wo stand die Borussia als Skibbe gehen musste? Platz 5 oder so?

EDIT: Es war Platz 6!

Naja man kann viel Stunk gegen den Trainer aus dem Umfeld machen. Ich denke, dass Skibbe sich wieder fangen sollte...aber ist er nicht die 1. Saison beim Club??

Zitat

Original von Meikel

Mensch Kevin, es muss Dich fast ehren, von unserem Klugscheisser den Smiley zu bekommen. Nach dem 3.Weltkrieg nun halt die Saga, dass Skibbe der Erfolgstrainer schlechthin ist. Er hat in Dortmund und auch in der Nationalmannschaft keinen langfristigen Erfolg gehabt, das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass er ein absoluter Fachmann ist.

Ihm die aktuelle Situation der Leverkusener in der Liga allein in die Schuhe zu schieben, ist sicherlich zu einfach. Der Wechsel von Kiessling auf den Abwehrspieler hätte dann etwas gebracht, wenn Barbarez zu Beginn von Hälfte 2 das 2:0 macht. Insgesamt war der HSV einfach frischer und bissiger, was auch ein Problem der gesamten Truppe ist. Das allein dem Trainer anzulasten, ist sicher nicht okay.

Im übrigen rechne ich auch nicht ernsthaft damit, dass Daum in Leverkusen jemals ein Thema werden könnte. Aber er ist immerhin auf dem Markt...

solltest beim lesen vllt. mal die Augen aufmachen :D dann liest man es auch mal ;) Habe NIE behauptet, dass was DU schreibst!
    Außerdem hast du ja behauptet, dass Daum Bayer weiterhelfen wird...und dann revidierst du deine Entscheidung?? Nennt man sowas nicht Opportunist? :baeh: