Beiträge von Snuffmaster

Heute stand ein Interessantes Interview mit Stefan Hecker im Kölner Stadtanzeiger: Kurzgefasst: Mit Klajic soll es eventuell zu 90% heute eine Einigung über eine Vertragsverlängerung bis 2007 geben. Des weiteren ist der VfL auf der Suche nach einem "jungen Kreisläufer mit perspektive", der eventuell zum Dezember verpflichtet wird, da Fog noch länger verletzt ist.

Zitat

Original von agusta
    also auf zombies steh ich nicht so, das ist doch von so einem PC-Spiel, oder?

Der Film ist nicht von einem PC-spiel, sondern von DEM PC-Spiel. ;)
    Eins der wenigen Spiele, das wirklich Kultstatus besitzt! Wobei ich mir den Film nicht unbedingt antun wollen würde. Die Spiele sind wahrlich besser denke ich.

Zitat

Original von Stenimaus
    Habe mir barfuss jetzt auf DvD geholt.
    Bin eigentlich ned der Typ, der direkt am Erscheinungsdatum sich den Film kauft (und das auch noch für 20 Euro), aber nachdem ich ihn mir noch einmal angeschaut habe, muss ich sagen, dass sich die 20 Euro echt gelohnt haben..
    Der Film ist echt suuuuuper!!

nen Anteil hab ich doch wohl auch an dem film ;) Ja aber sage auch, dass der super klasse ist.

Gummersabch muss sich sehr schwergetan haben. Die Abwehr war wie erwartet stark von Koper. das 3-3 System der Slovenen hat den Rückraum aus dem Spiel genommen. Daher kein Tor von Yoon über fast 60 Minuten Spielzeit. Jedoch muss er mich genialen Anspielen auf den Kreis geglänzt haben. ich denke der VfL kann auchs chon für die nächste Runde planen

ein bericht aus dem KSTA:

(quelle: Kölner Stadtanzeiger

tja ist ja noch spannend nach der kriese bei der SPD. Also ich bin mehr als unzufrieden. Beide großen Partein haben sich mehr feinde als freunde gemacht mit einer großen Koalition. Die Ministerwahl ist ja auch wohl teilweise wirklich lachhaft. Und der Wirtschaft werden sie auch schaden. Hoffen wir, dass CDU und SPD sich nicht einig werden. So wie jetzt, geht es mit Deutschland nur bergab! Die letzte große Koalition wurde von Straßenschalchten und der Apo begleitet und hielt nicht lange.

Zitat

Original von Twingolady
    *thema wieder hoch hol*

also es schneit zwar noch nicht, aber die düstere Jahreszeit fängt wieder an...heute so richtig zum verkriechen mit Regen und Kälte...und schon gehts auch wieder stark auf Weihnachten zu... :rolleyes:

was hörst du btte für Wetterberichte?

SWR3, WDR2 und Radio Berg berichten von Sonne und bis zu 20°C also für DIESES Thema ja wohl noch was früh!

wie die Bildzeitung berichtet ist Matthäus beim FCN im gespräch:

ich persönlich sehe die Chancen hoch, dass Matthäus kommt: sein Vertrag mit Ungarn läuft aus, es zieht ihn in die Bundesliga, und er kommt in seine alte Heimat. Ob es aber die ideallösung ist bezweifel ich. Aber welche ist das schon unter Herrn Roth?

nur was ist fair?

Wenn jeder gleichviel Steuern zahllen würde (nehmen wir an 20%) dann wäre das auf den ersten Blick fair. Würde die reichen nur immer reiche rmachen, und die armen immer ärmer. Das Reiche etwas merh steuern abdrücken müssen und die ärmeren etwas weniger, denke ich ist unser dichtes Soziales gefühge. Wovon aber die geschichte abrät ist, ständig auf die reichen Leute einzuhacken. Weil sonst sagen sie irgendwann allen mal dem land adé. ich favourisiere ein einfaches Steuersystemmit 15, 20 und 25% je nach einkommen. Es ist fair, und dennoch etwas einkommenangepasst. Dazu kommt, dass es einen einheitlichen Steuersparbetrag von ca. 8000€ gibt. wobei zwar die reichen etwas benachteiligt werden, aber dass noch im möglichen rahmen liegt. Nur Steuerpolitik ist eine sehr schwierige sache, und man wird es bei einer wirklich firen steuerpolitik niemanden was recht machen. Es wird immer kritiker geben, nur die Lager ändern sich... :nein:

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Naja wenn das blamieren ist: dann blamieren sich die Bayern halt zu Pokalsieg und Meisterschaft. Es können ja nicht immer alle so souverän spielen wie Schalke und Dortmund. :D

Da pfleg ich dir bei! Eine Topmannschaft macht nun mal auch aus, dass die Gewinnen, auch wenn sie noch so dumm spielen.

wieso langweilig? also a) der schiri war ja grottenschlecht und b) in der 2. Halbzeit stand Aue mit 10 Mann hinten drinnen. was soll man da amchen. Da fällt so oder so meist nur ein tor...die spielbestimmende Mannschaft war nun mal bayern...

Puh Bayern ehr glück als Verstand gehabt, aber ich denke verdient weiter. Die Stuttgarter fans geschieht das mehr als recht! Wer letzte Saison den Trainer raushaben wollte, weil man auf Platz 3(!!) stand, dann soll man jetzt ordentlich mal eins aufs maul bekommen. Freu mich für die bayrischen Mannschaften, da sieht man mal, was das FußballBundesland Nummer 1 ist :)