Beiträge von Snuffmaster

Deutscher Multimedia Award 2005 verliehen

Zu den Gewinnern des undotierten Multimedia Awards, der seit 1996 vergeben wird, gehören unter anderem das ZDF-Onlineangebot zur US- Wahl 2004 und die Lern-CD-ROM zur Französischen Revolution von Outermedia in der Kategorie Information. In der Kategorie Unterhaltung erhielt das Flash-Spiel Sheep Volley (Pilot 1/0) eine Trophäe, in der Kategorie Werbung/PR wurden Der Hacker Bruno H. (OgilvyInteractive) und Schwarzreport (Con Carne) ausgezeichnet.

Einen Sonderpreis in der Kategorie Barrierefreiheit bekam die Seite baden-wuerttemberg.de. Erstmals wurde die skurrilste Website ausgelobt: Dabei sicherte sich von 2500 Vorschlägen die Handballer-Seite pascalhens.de den Publikumspreis.

Insgesamt 33 Nominierungen haben die Juroren aus den 353 eingereichten Beiträgen nominiert. Weitere zehn Beiträge waren im Finale um den Sonderpreis Barrierefreiheit. Der Deutsche Multimedia Award wird an "beispielhafte Online-, Offline- und Kiosk-Anwendungen vergeben, die Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der interaktiven Medien belegen". Veranstalter sind der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK), der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sowie der Kommunikationsverband. (anw/c't)

(Quelle: http://www.heise.de)

einmal Vorrunde CL bringt nem Fußballklub auch gleich mehrere Millionen an Einnahmen. Im Handball gibt es etwas merh als nen feuchten Händedruck. Ich finde einen Vergleich zwischen Fußball und Handball kann man SO nicht ziehen.

Bei trapp she ich auch das problem, dass er nicht soo auf die Jugend setzt. Das hat man bei Bayern sehr stark gesehn, und das wird ein großes Problem bei Stutgart werden können. Die haben in den letzten Jahren sehr auf Jugend bzw sehr junge Spieler gesetzt, und hatten damit erfolg.Unter Trapp kam kein Jugendspieler bei Bayern hoch.

ich war 5 tage Marburg in der 6
    5 Tage Trier in der 8
    14 Tage Prag (Austausch in der 9)
    6 Tage Freiburg in der 10
    5 Tage Jadebusen in der 10
    6 Tage Prag in der 12
    Fazit:
    Prag ist die geilste Stadt für ne Klassenfahrt gewesen...gut wie es jetzt nach EU-Beitritt ist weiß ich leider net :(

Die Stuttgarter sind auch nie zurfirieden...da spielen sie anch jahrelangem Mittelmaß mal oben mit, und verpassen CL-Quali, und alle regen sich auf.
    Ma verpflichtet einen doch guten trainer mit Erfahrung und auch erfolgen, und alle regen sich auf..warum fangen die Fans nicht selber an die annschaft zu trainieren? Auf das ergebnis wäre ich dann mal gspannt :lol:

Also liebe VfB-Fans:
    Ihr habt einen guten Trainer vergrault, und verflucht schon teilweise wieder den neuen...jetzt wartet doch mal ab, bis die neue Saison endlich los geht...

also meientwegen könnte es in der Arena stattfinden...Minden würde nun mal als verlierer da stehn..außer unsere Freunde aus dem Kölner raum sind wieder mit von der Partie...Aber da Minden eher zu den schlechtesten 6 Mannschaften gezählt werden kann, gehe ich davon aus, dass man da in der EHH spielt...

Zitat

Original von Ronaldo
    Und noch ein Thread, in dem man von Gummersbacher Seite auf Ratka verbal "einprügelt" :nein:

Ich habe den Eindruck, in Gummersbach wird man die Ära Ratka nicht so schnell verarbeiten.

Ich kann leider KEIN einprügeln feststellen...eher etwas ironie, die da mitschwingt...aber ok recht hat yoon, wenn er sagt, das sauch Trainer mit charakterschwachen Spielern klar kommen können....

Leute ich habe ne Dauerkarte für alle drei Spiele in Köln ;) Musste keinen Cent zahlen, bekomme 50% des spiels mit, und verdien dabei noch kohle....Und mein Platz war am Mittwoch die Haupttribüne :)

naja...charakterschwache Spieler hat Gummersbach...aber nicht alle sind so...Jetzt erstmal warten, was der Trainer in Minden bringt, und dann ml gucken...Vllt hat es ja nict nur an der Mannschaft gelegen...vllt braucht Ratka einfach Düsseldorf, um erfolgreich zu sein...