ZitatOriginal von eisbeer
Gartenlaube mit Dixi-Klo und Komposthaufen?
Fast! Ist in der nähe eines Handballspitzenklubs
ZitatOriginal von eisbeer
Gartenlaube mit Dixi-Klo und Komposthaufen?
Fast! Ist in der nähe eines Handballspitzenklubs
Gras
Außennetz
Schulden
Eurosport
Herkules
Schwefel
dann gehts weiter: was ganz einfaches
Insel
Oslo
Lenbachhaus
öffentlich
ZitatOriginal von wintermute
Pungartnik hat heute untypischerweise überhaupt nichts getroffen.
Er hat die letzten Spiele nicht mehr so gut getroffen. Man sieht, dass er eben nur 2. Wahl eigentlich ist.
Diese Diskussion über Schiris ist ja mal wieder typisch VfL! Wegen 2-3 merkwürdigen entscheidungen sich so aufzuregen wie manche hier. Es gab schon Schiris, die wirklich einseitig gepfiffen haben. Die gestern konnten wenigstens eine Linie erkennen lassen, und haben wirklich neutral gepfiffen. Auf der einen Seite haben sie unglücklich ein Zeitspiel abgepfiffen, auf der anderen blieb ein 7-Meter für Pungartnik kurz vor schluss aus...
ZitatOriginal von Sami SG
Stefan Nippes vom Bergischen HC steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum SCM
http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=226926
Hatte er nicht einen Vorvertrag in Gummersbach unterzeichnet ab 2009?
die Ideallösung wäre, dass Vujin erst 2009 kommt, und man nächste Saison mit Pfahl und Alvanos spielt. Dann kann man neu würfeln und gucken, wen man von beiden behalten will.Ein frühzeitige Verpflichtung von Vujin hätte in meinen Augen nur negatives. Je nach dem müsste man Alvanos loswerden, und dann noch zusätzlich einen neuen Torhüter suchen. Wer ist preislich auf einem Niveau mit Fazekas, und wer hat auch das spielerische Niveau und kostet keine Ablöse? Da ich nicht denke, dass der VfL in der Situation ist noch eine weitere Ablöse zu stemmen. Auch sollte man mal fragen, ob der Spieler auch nach Vesprem will...
Dennoch war die Schirileistung nicht ausschlaggebend. Die Bayern haben sich nicht so plumb angestellt, wie die Dortmunder teilweise. Im übrigen muss man den Schiris aus das Kompliment machen, dass sie das Abseits gesehen haben, welches sonst zu einem Elfer und zu einer Roten Karte hätte führen müssen!
Die clevere Mannschaft hat gestern verdient gewonnen.
wolltemal sagen, dass Gokier mit seinen Toren wieder an alte zeiten angeschlossen hatte. bis auf seine letzten 3 Felwürfe hatte er Zeitweise 9 Tore bei 9 Versuchen. Teilweise sehr sehr sehenswerte Tore. Sehr schwach was Pungartnik, der deutlich mehr Fehlversuche hatte als Treffer. Ich stimme zu, dass der Unterschied gestern wirklich Stojanovic war. Aber auch, wenn alle 7 Meter reingegangen wären von Göppingen, hätte der VfL noch gewonnen
Ja heinevetter...mal ehrlich wie soll der VfL sowas finanzieren?
Der VfL und Maxima...eine Story, bei der Nick am Ende (muss so um 2000 gewesen sein und der Nachfolger SMM) fast in Essen gelandet wäre...So meine ich hätte es damals in der Presse gestanden.
Er hatte wohl einen Vorvertrag unterzeichnet, bei dem er im Falle des Konkurses zu Essen gewechselt wäre. nach dem der Verein gerettet wurde, muss er wohl seinen Berater angerufen und ihm gesagt haben, dass er diesen Vertrag zerreißen soll.