Champions League 07/08

• Oh ja!An Hallenheften kann man sich sehr schwer verletzen! :pillepalle:

• Zitat

Original von spike211177

Oh ja!An Hallenheften kann man sich sehr schwer verletzen! :pillepalle:

Es geht nicht um die Stärke der Verletzung, die man mit einem Gegenstand verursachen kann, sondern um das Schlagen an sich.
    Daher hat Brummsel schon recht.

Viele Grüße
    :hi:

• Das ist mir auch schon klar!Aber man wird das ganze doch etwas locker sehen können!Es ist nimand verletzt worden,also ist alles halb so wild!Man muß ja aus ner Mücke keinen Elefanten machen!

• Zitat

§ 223 StGBKörperverletzung (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar.

na gut. mit reichlich Phantasie kann man sich das vielleicht so hinkonstruieren, daß das schlagen mit einem Hallenheft eine körperliche Mißhandlung ist :rolleyes:

wobei ich nicht verstehe, warum manche Leute da unbedingt eine starfbare Handlung sehen wollen, die Aktion war so oder so völlig daneben..

• Zitat

Original von manson
    Sogar bei den Ösis haben sie die Szene gezeigt (in Sport Plus, wo jetzt viel Handball gezeigt wird).

So wie ich das gesehen habe, wurde Zeitz beim Angriffsabschluss gefoult (nachher war das Leibchen zerrissen)!

Schöne Grüße aus Österreich
    manson

Wenn man sich die Szene aber gut anschaut, dann sieht man, dass das Leibchen zerrissen wird, als Sterbik daran zerrt (kurz nachdem schon Pajovic auf ihn losgegangen ist) ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Manch einer im Forum würde nun schreiben:
    "Scroll, scroll, scroll - don't feed the troll!" - so wie ich das hier ein bisschen mitbekommen habe. ;)

Oder spielt da ein bisschen Neid mit, weil es Hamburg bereits im Semifinale erwischt hat!? - Aber ich kenne dich noch nicht so gut, daher will ich nicht vorschnell urteilen.

Normal hat die Alpenrepublik international den Ruf, dass alles Mögliche medial groß aufgeblasen wird. Köstlich anzusehen, dass auch mal woanders die Wogen so hochgehen. Ein Fressen für alle deutschen Zeitungen! :)

Aber wenn man die Dinge mal genau betrachtet, dann war alles halb so wild - ein Sturm im Wasserglas ...
    Freut euch lieber auf die CL 2008/09, wo es sicher wieder schöne Siege für die deutschen Mannschaften - auch für den THW Kiel - geben wird!

Schöne Grüße
    manson

• keine frage, dass kiel großartigen handball spielen kann. und deshalb gratuliere ich auch zur deutschen meisterschaft.

genauso freue ich mich auf die kommende saison.

allerdings werde ich auch weiterhin in diesem von THW fans fast gleichgeschalteten forum auf gewisse missstände aufmerksam machen.

auch darauf freue ich mich natürlich unbändig....

• Der THW ist so böse, böse, böse. Dank nadiner und scrollan sind mir endlich die Augen aufgegangen. Gleichschaltung durch THW-Fans geht ja gar nicht, da muss endlich etwas unternommen werden. Sonst werden wir noch alle Kieler.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Der THW Kiel ist böse und alle anderen sind doch nur neidisch. So einfach kann das Leben sein. :D

• Zitat

Original von Jenny

Kann der Welt was besseres passieren? ;)

Vom Hessen zum Kieler? Schlimmer gehts nimmer.

Am besten werden wir alle Schwaben und Dipl. Volkswirte.
    Gibt ja schon zwei von der Sorte hier :lol:

• bevor ich irgendwas werde, was mit WiWi zu tun hat, spring ich in die Förde und rette mich schwimmend nach Schweden... ^^

• @ Gottfried

Hast Du was gegen Schwaben? :mad: ;( ;)

Ich kenne im übrigen 2 Hessen die dem Sport zu liebe ins Schwabenland gekommen. Sind 2 klasse Typen und seid sie im Ländle sind, na was soll ich sagen, sind sie noch besser.... :baeh: ;)

Grüße Schwabenpower :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower ()

• Offizieller Beitrag

Nein Gottfried hat nix gegen Schwaben - jedenfalls nichts was hilft :D

• Zitat

Original von Gottfried

Vom Hessen zum Kieler? Schlimmer gehts nimmer.

Doch der umgekehrte Weg .. den bestreite ich demnächst, einfach wird das nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Jenny

Doch der umgekehrte Weg .. den bestreite ich demnächst, einfach wird das nicht :D

Mein Beileid ;)

• Zitat

Original von Jenny

Sieh nur zu, daß Du kurz vor der bayerischen Grenze auf die Bremse trittst.
    :baeh: Alphadex

• Zitat

Original von Gottfried

Sieh nur zu, daß Du kurz vor der bayerischen Grenze auf die Bremse trittst.
    :baeh: Alphadex

Das ist auch nicht einfach bei den paar Kilometern und dem Dialekt :(

• Zitat

Original von Jenny

:sorry: :sorry: :sorry: