Naja hauptsache gewonnen...
der VfL hatte schwierigkeiten in das Spiel zu kommen, und lag zu recht mit 4 Toren hinten. Nachdem dann Kuleshow auf dem Spielfeld stand, kam Tempo rein. Fazekas hielt glänzend, ws auch der einzige Grund war, dass der VfL wieder ins Spiel kam. Was da alles verworfen wurde, geht auf keine Kuhhaut.
. Trotzdem zog man bis zur Pause auf 6 Tore weg. In der 2. Halbzeit überzeugte dazu noch Pungartnik, der am Anfang auch große schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen. Als man mit 10 Toren führte, und die b-Mannschaft aufs Feld schickte, ging es wieder Bergab mit der Leistung. Klev und Jahn und auch Krantz, der zwar sein Gewicht endlich mal einsetzte, aber auch Großteil blass blieb, waren katastrophal. Weder Bälle fangen, noch ordentliche Pässe spielen. Sie haben einfach nichts zustande bekommen. Zwar war der Sieg am Ende verdient, weil Essen selbst auch sehr schwach auftrat, aber glänzend wie der Spielstand es sagt, war es meiner Ansicht nach nicht.
Auch die Brüder in Gelb haben eine sehr ordentliche Partie abgeliefert, was ich von denen gar nicht so gewohnt war
Die Stimmung war hammer geil, da sowohl die Gummersbacher als auch die Essener lautstark waren.
Erfreulich neben dem Spielfeld:
Gokier kam Mitte der ersten Hälfte mit dem Taxi direkt aus dem OP-Saal. Jetzt heißt es auf eine schnelle Heilung hoffen. Und Zrinic wurde Vater. An dieser Stelle möchte ich ihm alles Gute wünschen. ![]()