Füchse gewinnen 33:28 gegen die Löwen.
Beiträge von kreisbomber
-
-
Brief einer Blondine an Bravo:
Liebe Dr. Sommer!
Gestern hat es an der Tür geklingelt..
Ein Mann stand vor der Tür und fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?"
Ich erwiderte: "Nein!"
Darauf zerrte er mich in die Wohnung und vögelte mich zweimal durch.
Nun meine Frage: "Was wollte der Mann von meinen Eltern"? -
JSG Neuhausen-Metzingen setzt sich im 7m-Werfen, in einem Spiel zweier ausgeglichenen Mannschaften letztlich durch!
Glückwunsch hierzu!
-
Zitat
Original von allstar05
Ich glaube bei ATOM geht es um Spielerinnen und nicht um SpielerMuss ich irgendwie überlesen haben, hat einfach zu gut auf eine andere, aktuelle Situation gepasst.
-
Nun, es ist nunmal so, dass der Verein eine in der Region einfach hervorragende Rolle in der Jugendarbeit spielt!
Die B2-Jugend von der hier die Rede ist, hat sich in den bisherigen Qualirunden in recht souveräner Art und Weise durchgesetzt, ohne das Spieler aus der B1-Jugend eingesetzt wurden. Wenn sich diese Spieler nun einen Platz in der höheren Liga erspielen, dann haben sie in sich auch verdient!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann noch aus Lust und Laune Spieler hin und her geschoben werden. -
Ich stell das mal kommentarlos zu Diskussion:
ZitatDas neue Eherecht soll für die Schiiten im Land gelten, deren Anteil an der Bevölkerung rund 15 Prozent beträgt. Es sieht unter anderem vor, dass Frauen ihren Männern Sex nicht verweigern und nur in Notfällen ohne Erlaubnis des Ehemanns das Haus verlassen dürfen.
-
Hier die Achtelfinalpartien:
Chelsea - Juventus
Villareal - Panathinakos
Sporting Lissabon - Bayern München
Atletico Madrid - FC Porto
Lyon - Barcelona
Arsenal - AS Rom
Inter Mailand - Manchester United
Real Madrid - Liverpool -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270241134713
Hier könnt ihr ja villt gleichgesinnte unterstützen!
-
-
Helden der Kindheit? - Ganz klar: Die Kickers und die Gummibärenbande ( Besonders Kabbi und Graffi )
Später dann: Al Bundy, Tim Taylor und das A-Team

-
-
Das Problem hab ich leider auch

-
Zitat
Original von OsloStar
Auszug aus dem obigen Artikel:
58 Sekunden vor dem Ende traf Linksaußen Oliver Roggisch beim Stand von 30:30 nur den Außenpfosten.Hab ich was net mitbekommen?
Spontan hierzu fällt mir nur ein, die armen Rechtsaussen
-
Edit: da hat mich mein Gefühl wohl getäuscht

-
Zitat
Original von eisbeer
1. keine "versauten" Seiten mehr aufrufen
2.
ignorieren!!!!!!!!!zu 1. Für die würd ich ja zahlen
zu 2. Alles klar, wollte nur nochmal ne andere Meinung einholen, danke! -
Habe vor Monaten auch eine solche Rechnung bekommen, heute kam die 2te Mahnung, was soll ich eurer Meinung nach tun?
Weiterhin ignorieren? Sie schreiben irgendwas davon, dass sie meine meine Adresse und Namen haben und nun nen Anwalt einschalten?
Wär um eure Meinung sehr dankbar.
Gruß -
Hi
also von den Vorraussetzungen (Rechtshänder,Kreisläufer) her kann ich mich mit dir vergleichen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir meist das linke Knie ist, auf das ich falle.
Allerdings ist des am Kreis so eine Sache, da man eig fast immer noch ein Schubser oder Stoß kriegt und von daher aus dem "Fallgleichgewicht" kommt und sowieso mehr stürzt als richtig fällt.
Aso Knieschoner hab ich keine an, weil ich mit den Dingern net rennen kann. -
Zitat
Original von Meija
Ich habe in der E-jugend mal 21 Tore gemacht und vor ein paar Wochen in der Kreisklasse 19 ....tja man wir halt älter.....

Aprospos:
ZitatOriginal von Meija
Hab in der D-Jugend auch mal 21 Tore gegen die TSG Bruchsal gemacht, danach wollten alle dass ich nach Bruchsal geh *gg* -
gerade erlebt:
TV Büchenau 2 gegen TV/HC Odenheim 2 67:10
Zu Erklärung, Büchenau Tabellenführer und Odenheim als Tabellenschlusslicht ohne Torwart und nur mit 6 Spielern angetreten. -
Zitat
Original von Bundesbibo
Bei so einem Kommentar stellen sich mir die Nackenhaare hoch...
Bisher hat das Trio Lichtlein, Fritz, Holpert gut funktioniert.....
Auch en schönes Trio, aber ich denk du meinst Lichtlein, Fritz und Bitter