fehlerquote
Beiträge von Jonny Bravo
-
-
hört hört
-
stellungswechsel
-
dorfplatz
-
giftanschlag
-
easy rider lässt grüßen... hörst du dann noch eine kasette (muss ja retrostyle haben
) wo nur das lied *born to be wild* drauf ist?
-
ja die richtich knielangen strümßfe von hummel gibts ja auch
sogar in mehreren farben... guck einfach mal bei der hummel-website nach
-
warteschlange
-
also die xt 600 find ich nichma schlecht...
-
also es gibt welche von hummel... die sind ganz gut und haben auch n cooles design hab ich selber aber trag sie nicht. sieht auch n bissl tuntig bei typen aus aber ich denk mal man kanns tragen,vorallem weil da viiieeeel platz is um die sohle abzuwischen
zu deb wadenstrümofen von h2o kann ich dir nichts sagen, gesehen hab ich sie aber schon... kauf dir einfach welche von hummel ne nummer größer und schon hast du wadenstrümpfe
-
mich würde mal interessieren welche motorräder ihr fahrt und welche ihr gerne hättet... und über ein paar eindrucksvolle erfahrungen würde ich mich auch freuen
ich persönlich finde die yamaha yzf-r1 und die suzuki gsx-r 600 einfach nur GEIL... und wenn ich das geld hätte, wäre ne ducati 900r auch drinne
-
das lassen wa mal gelten
baumhaus!
-
gabenbereitung
-
3:1 für deutschland... hoffe ich
wenns ne viertelstunde vor schluss noch nich geritzt is, bringen wir einfach odonkor und neuville rein
und einem würde ich einen treffer mehr als allen anderen spielern auf der welt gönnen: unserem bernd schneider
-
flutopfer
-
halstuch
-
stellenabbau...
-
vorstellnungsvermögen
-
ich sag auch 3:1...
-
so da haben wir jetzt unseren mittelmann... sven-sören christophersen wechselt vom tbv lemgo nach hildesheim... der 1,98m hühne hat einen ein-jahres vertrag bei hildesheim unterschrieben. hätte man sich auch vllt denken können das ein lemgoer kommt, da oberbeck und mudrow eine enge freundschaft pflegen... willkommen in hildesheim sven