Beiträge von Jonny Bravo

    licht und schatten beim linkshänder.... obwohl - eindeutig meihr schatten! nachdem wir das geklärt haben, könnten wir ja VIELLEICHT zum ursprünglichen thema zurückkehren, damit sich das nicht so entwickelt wie in anderen threads, wo linkshänder gepostet hat ;)

    also zu valerie hab ich jetzt nich so die infos, hab aber gelesen, das er eine maschine war ( sagen auch die spieler unserer 1. herren ) die mannschaft die er zuletzt trainiert hat, soll neben medwedi moskau ide dominierende mannschaft im russischen handball sein... quasi wie flensburg und kiel.


    oberbeck ist jetzt seit 25 jahren im geschäft und denke das er professionell genug ist, sich nicht einzumischen, auch wenn die emotionen eine rolle spielen...

    hat auch keiner gesagt, dass man jemanden ärgern will... nur wir ( sag ich jetzt mal so ) wollten den thread einfach behalten, da noka sedarusic zu EINHUNDERT PROZENT nen eigen thread bekommen wird, und gerald oberbeck, der den handball in hildesheim aufgebaut hat, nicht? is das fair?


    und das mit den drohungen is kacke, hast recht. einfach kontraproduktiv!


    damit ihr auch ohne schlechtes gewissen ins bett gehen könnt, möchte ich sagen, dass ihr mods eure arbeit hier echt super macht ( zu 95 % ;) ) und ihr euch dafür ein dickes lob verdient habt. :klatschen:

    also als manager bleibt er... und ich denke es ist auch wichtig das er weiß wie die spieler ticken! dadurch hat man auch schon mal einen bonus.
    ob gopin gut ist wird sich zeigen, denke aber cdas alles glatt läuft. das sich ein "russisch-litauischer block" bildet, bezweifle ich, denn bis jetzt haben alle gut miteinander harmoniert... und wenn kasmauskas und gorpishin in der letzten saison mal zusammen auf ihrer landessprache geschnaggt haben, hatte auch keiner was dagegen :D


    ich hoffe das sich die jungs jetzt etablieren und die achse oberbeck/spieler/gopin gut funktioniert

    wessen vartrag läuft denn in der ersten liga aus, damit wir uns so einen leisten können ?(


    ich denke mal das wir auch mit gopin einen glückstreffer gelandet haben, die zeitung lobt ihn hoch :) ( was wohl normal ist :D )
    ich glaube schon, dass hildesheim den klassenerhalt schafft... mit so nem großen kader... ;) natürlich gehört auch glück dazu!


    @ hsv: also wenn die hamburger die nächste saison nicht endlich mal den a**** hochkriegen, weiß ich auch nicht was sie falsch machen

    wie wärs mit nem umfrage-thread ob der thread wieder eröffnet werden soll? :rolleyes: scheint ja rege kritik zu geben... hätte garnich gedacht das ich euch so dafür einsetzt... :respekt:

    naja leute was soll man machen... ;)


    habs jetzt in wechsel-feststehend II gepostet. lasst euch da doch aus :D


    allerdings finde ich das so ein wechsel doch etwas mehr als ein *wechsel* ist und der thread deshalb geduldet werden sollte.denn gerald oberbeck ist eintracht hildesheim... aber okay du hast entschieden und damit ist die sache jetzt auch endgültig vom tisch :)

    also ich gucks mir auch an, zwar nur die spiele der deutschen oder ein paar topteams, mehr muss ja auch nicht sein.
    was mir aber total gegen den strich geht, sind diese ganzen sinnlosen fanartikel und fußball-würstchen, fußball-brötchen, fußball-sessel und was es alles noch an fanartikeln gibt. es ist einfach zuviel!
    was mich auch stört ist, dass die fifa aus allem geld macht, es dürfen nur noch *marken*schnitzel, würstchen, biersorten usw. verkauft... das geht ziemlich auf die tasche. die wm ist einfach nur noch kommerz :nein:


    was das thema patriotismus betrifft: es ist schwer mit sowas umzugehen, da wir deutschen, nunja, ich nenne es mal eine *pikante* vergangenheit haben... da kanun man sowas auch schnell anders auslegen als es die deutschen fans meinen. aber ich finde es ok, weil ich nicht denke das sowas noch einmal passieren wird und wir uns nicht ewig vor der welt verstecken müssen...


    soweit mein senf!

    naja mittlerweile sind wirs gewohnt... würde mal gerne sehen mit was für mädels linkshänder so abhängt. ?(:lol:


    aber lassen wir es... kritik scheint ja bei ihm nichts zu bringen und man sollte sich jetzt nich weiter aufregen...

    viel zu umständlich dauernd groß zu schreiben :D


    naja ok, das sieht jeder wie er will... also die leute die um mich rumsaßen haben ihn gelobt. wo saßst du denn? wenn das so verschieden welten sind, mach ich mich nächstes mal vllt auf den weg... :D nichts für ungut, jeder was er meint. block 212... ;)

    lichtlein hat einen wichtigen ball vor ende gehalten, der die deutsche mannschaft noch hoffen ließ... folglich hat der schiri kurze zeit später schlecht gepfiffen, als sie sich den ball quasi durch *hochball* erobert hatten, der unparteiische aber ein foul gesehen hat ( das meiner meinung nach nicht stattgefunden hat ). nun wir habens nun mal vergeigt5 ein unentschieden in der sap wäre mehr als gerecht gewesen... und ein sieg wär drin gewesen... oder? also ging die sache mit lichtlein ok.
    am folgenden tag soll heinevetter zwischen den pfosten gestanden haben und auch ebenfalls gut gehalten haben? ich sehe im mom kein problem auf der torhüterposition, da auch fritz wieder zu alter form zurückgefunden hat...


    den link zur spanischen handballnationalmannschaft hätte ich trotzdem gerne noch :D

    lichtlein hat am vortag in der sap-arena sauber gehalten und das man bei so einem spiel nicht in die vollen geht ist ohnehin klar... wer will sich ein halbes jahr vor der wm schon verletzen? außerdem würde ich diese *testspiele* nicht überbewerten... obwohl es zeigt das wir trotz 7 fehlender spieler eine gute leistung gegen den weltmeister spanien bringen können. ein sieg in der sap-arena wäre auch drin gewesen... also meckert mal nicht so viel ;)

Anzeige