Beiträge von Hofmaen

    Man sollte unseren Spielplan genau anschauen, denn wir spielen diese Runde total gemixt. Mal Samstag, Mal Sonntag mal 19h mal 16h.......


    Für alle ein schönes Handball-WE


    @ Horst ja ich dachte auch hier is ja nix mehr los, aber am Sonntag werden hier bestimmt manche namen mit Sichherheit wieder auftauchen.

    Ich weiß nicht ob es fair ist, ein Turnierergebnis auf einer Spielerin festzumachen. Also hört mal auf über meine Kreis-Kollegin Mira zu reden. Es gab mit Sichherheit schlechtere Leistungen die wir abgeliefert haben. Und am wichtigsten alle sind unverletzt.
    Wir sind uns einig das wir unser Bestes geben werden, wie das bei der Konstellation mit Absteigern und den Mannschaftsgefüge der Oberliga aussehen wird werden wir sehen. Wir geben alles, dann haben wir uns, egal wie es ausgeht nichts vorzuwerfen.
    Vor allem heißt das Thread und die Liga "Oberliga Hessen" und nicht Oberliga HSG WBW. Seit wann haben Abstiegskandidaten so viel Gesprächsstoff geliefert. Kümmert euch doch lieber mal um die Aufstiegsfrage ist vielleicht auch mal interessant, dann haben wir zusätzlich mal unsere Ruhe.


    Also Wir geben alles, egal wer auf welcher Position...
    und damit langt es jetzt auch erstmal.
    Wenn du mehr wissen möchtest kannst die Turnierergebnisse ja lesen, denke ich zumindest und noch genauer bekommst du es eben mit wenn du die Halle dem See vorziehst.


    Und dann wink doch mal wenn du da bist, wir freun uns :)


    Gruß Yvonne

    So indiskutabel scheint die Leistung ja nicht zu sein, wird ja recht heftig diskutiert ;)! So und ich widme mich jetzt mal meinem richtigen Job mit dem ich Geld verdiene. Hab Spätdienst, net jeder kann auf der Arbeit wild rumdiskutieren, glaube da hätten meine Patienten was dagegen.

    Danke Tess, ich diskutiere ja nicht. Das ist ihre Meinung und ich habe meine und diese gebe ich hier auch zum besten. Außerdem müssen wir ehemalige Handballer ja bissl beschäftigen nict das sie noch andere Dummheiten machen. Ich sitze wirklich immer hier und lache :). Und was die erfahrenen Kräfte angeht es gibt schon n Grund warum wir Oberliga spielen und nicht 1.Liga oder sonst was. Und den besten Tag hatte ich (Hofmann) auch nicht, ist ja keine Schande. Aber es ist eben doch bissl was anderes wenn du von der 2.Ligaspielerin angegangen wirst. Kannst dir gern mein verbabbtes Harztrikot mal ansehen, gibt kaum ne Stelle an der sie mich net angefasst haben ;). Aber wir suchen ja keine Ausreden, war net dolle und fertig

    ...es geht schon wieder los, das kann ja wohl nicht wahr sein....


    Dachte es ist noch "Handballfreie" Zeit, aber anscheind geht es jetzt schon wieder los. Klar war das Spiel am Freitag net dolle, darüber brauch man auch net zu diskutieren. Vor allem "schreib nur positiv,sonst kriegst du dein Fett weg" hat das jemals jemand getan. Du hast es nur abbekommen, wenn du schon wieder n Jahr vor der Runde die Abstiegskandidaten bestimmt hast. Was machst du eigetnlich wenn es uns dann wirklich mal trifft? Das wird ne schwere Runde wie jede andere auch, das die beiden Aufsteiger super besetzt sind ist klar. Da wird Sulzbach wahrscheinlich mit seinem Rest 1.Liga Kader auch marschieren. Auch Eddersheim ist mit ehemaligen Regionalligaspielern...gut besetzt. Zumal die Konstellationen sich nach der Runde eh ändern und es super viele trifft ist das sowieso eine Ausnahmerunde. Das man vor allem die Neuen, nicht an einer Leistung gegen 2.Liga messen kann sollte wohl klar sein. Was die ehemaligen betrifft, finde ich es nicht gut hier über diese zu diskutieren.
    Jeder hat dem Team sein Bestes gegeben und uns weitergebracht. Das werden unsere Neuen auch tun. Caro und Yvonne haben aufgehört, wenn es dich interessiert warum, dann frag sie doch persönlich (findet man ja heut zu tage bei wkw oder sonst wo) und maria sucht ihren weg in bensheim. Damit sollte das um die Ecke sein wir wünschen allen das sie die richtige Entscheidung getroffen haben und dabei viel Erfolg.

    Nur zu deiner Beruhigung , nein so kitzelst du nichts raus.
    Wir regen uns nicht auf, das war vielleicht am Anfang so.
    Mittlerweile trägst du eher mal zur Belustigung bei und Wir schmunzeln drüber. Gute Nacht

    "Ok Bettina, kein Problem werde ich machen." Ja wo denn, ich kann deinen Namen leider nicht finden ;) ?
    Für das Crumstadt dein Ex Verein ist, bist du ja nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen? War wohl nicht so ne tolle Zeit dort?


    Wir sind hier alle ziemlich offiziell, mit Namen...
    ist ja auch nichts dabei. Jeder darf und kann seine Meinung vertreten.
    Wir haben Dir des öfteren die Möglichkeit gegeben, deine Meinung zu äußern und dich zu outen(mit privat nachrichten..) du hast es nicht getan. Stattdessen willst du ständig Neues, Klatsch und Tratsch über uns hören....wieso sollten Wir das tun?


    Denke nicht das Internas mit Saisonzielen hier was zu suchen haben und vor allem nicht denjenigen gelten, die nur über uns herziehen, Spieler in ihrer Spielweise kritisieren...
    Jeder darf seine Meinung äußern und man kann gerne kritisieren und vieles mehr...aber ich denke nicht ,wenn man merkt das jemand nur Infos will, hetzen will...sich aber fürs Team und das drumherum eiegentlich gar nicht interessiert.


    Und zu deinem obigen Kommentar.
    Worfelden ist ein TEAM und das ist es was uns seit Jahren ausmacht und worauf wir stolz sind. Ob es Oberliga, Kreisklasse oder sonst was ist. Wir können uns, egal in welchen Situationen ob auf oder neben dem Feld vertrauen und aufeianderbauen...! Jeder trägt seinen Part dazu bei und es gibt keine Bankwärmer oder sonst was....


    Schönen Abend noch, ich muss ins Training.
    Bissl im Wald rumrennen und etwas dagegen tun, das Wir nicht gleich vor Rundenbeginn absteigen ;)

    Man man wenn es Worfelden nicht gäb, da wär ja hier nichts los! Und es gibt jedes Jahr nur 2 Abstiegsplätze denn die TSG hat ja immer schon einen gemietet....


    Außerdem wenn ihr Ahnung hättet wüsstet ihr das die Perspektivspielerinnen immer bei der 1. mittrainieren.


    Ich denke egal in welchem Alter, wenn man die Chance hat und sie nutzen will sollte man es versuchen. Und da sollte man jeden drin unterstützen und nicht gleich draufhauen....!
    Dann spielen dann eben viele Aspekte ne Rolle die im Leben wichtig sind: Gesundheit, Beruf, Zeit, ...............


    Und Worfelden ist wohl etwas außergewöhnliches noch nicht mal die Runde ist beendet, man kennt andere Mannschaften nicht, andere Abgänge, Zugänge...von allen teams aber eins steht fest: Worfelden ist Abstiegskandidat :)! Vielleicht solltest du mal über nen Job als Hellseherin nachdenken,. da lässt sich in Spanien vielleicht Geld verdienen. Ne mal ehrlich, denke das sind Sätze die man sich momentan echt sparen kann. Aber wir suchen noch n geilen Malle T-Shirt Spruch ich werd mal drüber nachdenken, ob man den da nicht verwenden kann .

    Aus physiotherapeutischer Sicht, würde ich auch sagen da sman mit einem Jahr rechnen sollte. Die Schulter ist ziemlich kompliziert und langwierig. Da es arg Muskelgeführt ist, und Handball eine heftige Belastung ist sollte man der Schulter da wirklich die Zeit geben richtig zu heilen. Es hat keinen Sinn mit Schmerzen weiterzutrainieren, ganz ganz viel Satbilität und Kraft machen in verschiedenen Gelenkstellungen.
    Am Anfang Ausdauerbereich viele Wiederholungen und später schnellkraft. Da zum Beispiel auch versch. Positionen des Wurfablaufes machen, z.B. am Seilzug....! Viel Kraftaufbau an Geräten...
    Das ist wichtig da die Schulter sonst bei schnellen Bewegungen vor allem über Kopf instabil ist und "andotzt..."!
    Gute Besserung und net zu viel mit Ball machen wollen, erst die Voraussetzung dafür schaffen alles andere rächt sich später..

    Das mit der "Fertigmacherei" war auf das Allgemeine bezogen.
    Denke nur, man kann sowas nicht an Torerfolgen messen...wie jemand zurecht kommt, sich sohlfühlt...wird man nur sehen können wenn man die Spiele verfolgt bzw. die Person direkt fragt.


    In diesesem Sinne schönes Handball-WE

    Wieso gehört das hier rein?
    Schade, das manche Leute noch immer denken, das gute Hanballer nur an ihren geworfenenen Toren gemessen werden?!


    So und jetzt mal Schluß mit diesen "Fertig-Machereien"
    Das ist ein Handball und kein " Ich lass meinen Ärger an anderen aus Thread"


    Schönes handballerisches WE allerseits

    Mh keine Ahnung. Habe das Ergebnis auch nur so gelesen, überrascht mich auch ziemlich. Man liest es leider auf den Homepages noch nicht.
    Bisher gab es ja einige Überraschungen, vielleicht ist das die nächste in der Oberligarunde.

    Ich denke auch diese Diskussionen sind echt nervig. Handball ist ein Spiel und das beginnt jedesmal bei 0.
    Nach 3 Spieltagen ist es echt blödsinnig über so etwas zu diskutieren. Da kann und wird super viel passieren, in welche Richtung es für jede Mannschaft geht wird sich tendenziell in der Winterpause zeigen. Dann könnte man mal wage anfangen zu überlegen für wen es hoch oder runter gehen könnte.


    Wer hat letzte Runde damit gerechnet, das Flörsheim in die Relegation um den Aufstieg kommt?! Das Worfelden um den Abstieg spielt...das sind Dinge aus denen man lernen sollte und solche Vermutungen zu lassen.
    Der bessere wird gewinnen, und es heißt jetzt noch lange nicht das Worfelden nicht um den Abstieg spielt, Siedelsbrunn aus dem Rennen wäre, weil sie mal EIN Spiel verloren haben. Warum wird Gedern denn hier nicht als Kandidat gehandelt? Sie haben 3 Spiele deutlich gewonnen und das gegen etablierte Mannschaften. Wir werden es sehen und jetzt lasst usn Handball spielen und nicht rumdiskutieren. Wer aufsteigt bringt die beste und konstanteste Leistung über eine gesamte Runde hinweg und hätte es damit verdient.
    Und wie gesgat über EINE GESAMTE RUNDE und nicht 3 Spieltage, die sagen noch gar nichts.


    Also als weiter spielen..damit haben wir alle genug zu tun

    1 GSV Eintracht Baunatal 22 16 2 4 591:491 34:10
    2 TV Flörsheim 22 15 1 6 522:463 31:13
    3 HSG Gedern-Nidda 22 15 1 6 589:495 28:13
    4 TSG Worfelden 22 14 0 8 614:529 28:16
    5 TV Siedelsbrunn 22 12 0 10 577:565 24:20
    6 HSG Zwehren 22 12 0 10 532:578 24:20
    7 TSF Heuchelheim 22 10 1 11 546:545 21:23
    8 TSV Grebenhain 22 9 2 11 505:541 20:24
    9 TV Hüttenberg 22 9 2 11 545:580 16:24
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    10 SG Kirchhof II 22 6 1 15 503:573 13:31
    11 HSG Kleenheim II 22 4 1 17 502:559 09:35
    12 HSG K/P/G/Butzbach 22 4 1 17 411:518 09:35

    Um allen gerüchten..ein Ende zu setzen! Der Beitrag oben ist korrekt sie ist schwanger und wirsd wenn hoffentlich alles glatt läuft im November ihr 1.Kind bekommen! lg yvonne


    PWS: Raff das mit der Tabelle selbst net wirklich! Guckt mal unter SIS Saison 2006/2007 und ihr findet das von oben! na ja ma sehen, da ändert sich bestimmt noch einiges!
    Ortenberg keine Ahnung, hatte nur mal gehört das da einige viielleicht hinwechseln...vielleicht hat sich das ja alles geändert...!
    Lassen wir uns überraschen! lg

    --------------------------------------------------------------------------------
    Aktuelle "Tabelle" bei SIS vom 26.5.06
    Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
    1 HSG Gedern/Nidda 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    2 TSV Grebenhain 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    3 TSG Worfelden 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    4 TSF Heuchelheim 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    5 TV Flörsheim 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    6 SG Bruchköbel 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    7 HSG Lohfeld./Vollmarshsn. 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    8 TV Hüttenberg 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    9 SV Crumstadt 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    10 TV Siedelsbrunn 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    11 HSG Wildungen/Friedr./Bergheim 0 / 22 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
    12 TSG Leihgestern II


    Von Kirchhof nix zu lesen?!
    Und das mit dem Hessenpokal und zukünftiger OL Meister!
    Keine Ahnug wer da so drüber redet..!
    WIR jedenfalls nicht und das weiß ich aus sicherer Quelle bin nämlich Spielerin in Worfelden!
    Außerdem sind da genug andere in der obigen Tabelle die da n riesen Wort drüber reden!
    Gruß Yvonne

    1 GSV Eintracht Baunatal 22 16 2 4 591:491 34:10
    2 TV Flörsheim 22 15 1 6 522:463 31:13
    3 HSG Gedern-Nidda 22 15 1 6 589:495 28:13
    4 TSG Worfelden 22 14 0 8 614:529 28:16
    5 TV Siedelsbrunn 22 12 0 10 577:565 24:20
    6 HSG Zwehren 22 12 0 10 532:578 24:20
    7 TSF Heuchelheim 22 10 1 11 546:545 21:23
    8 TSV Grebenhain 22 9 2 11 505:541 20:24
    9 TV Hüttenberg 22 9 2 11 545:580 16:24
    10 SG Kirchhof II 22 6 1 15 503:573 13:31
    11 HSG Kleenheim II 22 4 1 17 502:559 09:35
    12 HSG K/P/G/Butzbach 22 4 1 17 411:518 09:35



    In der Tabelle sind die folgende Punktabzüge wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls eingearbeitet:
    TV Hüttenberg = 4 Punkte
    HSG Gedern/Nidda = 3 Punkte


    Hessenmeister: Hessenmeister und Aufsteiger in die Regionalliga Südwest wurde die Mannschaft des GSV Eintracht Baunatal.


    Die HSG Zwehren ist 1. Absteiger aus der Oberliga. Der Verein nimmt weder sein Spielrecht für die Saison 2006/07 in der Oberliga, noch in der Landesliga war.


    Eine verbindliche Aussage über die Zahl der restlichen Absteiger erfolgt erst nach Rechtskraft dieser Abschlusstabelle.

    Handballteam sucht Spielerinnen !!!


    Wir sind ein sehr junges (22-25 Jahre) und nettes Team!
    Wir spielen seit einem Jahr in der Oberliga Hessen.
    Wir haben auch neben dem Feld sehr viel Spaß und gehen in der Freizeit zusammen weg…!


    Wir haben einen sehr kleinen Kader und sind dringend auf der Suche nach Feldspielerinnen und Torfrauen!


    Der Verein befindet sich ca.15km von Darmstadt!


    Neugierig? Interesse? Fragen? Mal vorbeischauen?


    Kein Problem melde Dich doch einfach bei mir, ich gebe gerne Auskunft! Wir freuen uns.



    YHofmann37245100@aol.com

    :hi:

Anzeige