Zitat
Original von OsloStar
Du siehst den Smilie, oder? 
Und mach bitte aus dem ist ein war, dann stimmt die Aussage wieder! 
Dacht ich mir doch, daß das kommt - hab aber mit dem relativierenden Klammerzusatz 'vorgebaut'
(die Fettmarkierung kommt von Oslo)
Sagen wir es mal so: wenn eine Verpflichtung von Dominikovic gelingen sollte (das war ja der Ausgangspunkt, um hier on-topic zu bleiben), dann würde es keinen Höhepunkt in der (auch jüngeren) Vereinsgeschichte bedeuten (wer weiß, vielleicht stellt es sich noch als einer raus :D)
Dominikovic steht allein in den letzten (relativ) erfolglosen 10 Jahren in einer Reihe mit Stoecklin, Tutschkin, Magnus Anderson; Vlado Sola,Johann Petersson, Hedin (und FvB) usw, Spielern, die jedem Handballinteressierten europaweit ein Begriff sind - mit Ohlander wurde der letzte Spieler aus Barcelona (wie Dominikovic) vor 2 Jahren verpflichtet.
Ich hab übrigens mit Bedacht in der Gegenwartsform nicht von einem der 'führenden'' oder 'erfolgreichsten' sondern von einem 'großen' Verein geschrieben (das schließt natürlich Vergangenheit mit ein)
Na gut, das heute nicht mehr die Deutsche Meister der Frauen und Männer aus Minden und Dankersen kommen, ist klar. Die Stadt Minden und Dankersen mögen Provinz sein (und die Randlage innerhalb NRWs ist problematisch für den Einzugsbereich der BL-Mannschaft) - Handballprovinz (auch in der Breite) zumindest war und ist es aber nicht (und keine 15 km westlich von Dankersen gibts da ja auch 'noch was')
Ps. Kronau und Östringen mögen Vereine sein - ob die Rhein-Neckar-Löwen auch einer sind? - die Namensgebung deutet eher auf einen 'Arenenbespieler' hin
- die Halle ist aber ist in der Tat 'groß' und das finanzielle Potential von Hopp und Harder auch 
@Oslo: 2. PS: wenn du Dich über vergangene Erfolge informieren solltest: der dreimalige Gewinn des europäischen Landesmeisterpokals (heute: Championsleaguegewinner) ist nicht so hoch anzusetzen wie die Vizemeisterschaften, die meistens nicht aufgeführt werden.