ich bezweifele, dass eine nennenswerte Gruppe von Menschen überhaupt halbwegs alle Kategorien im Blick haben...(andere wie Manager hinterlassen zumindest mich in völliger Ratlosigkeit, da hab ich zumindest mal alle Namen gehört - aber wie soll man halbwegs ernsthaft da Wertungen vornehmen??)
Die ganze Werbeveranstaltung passt so zum Namen des Mitveranstalters 'Bock auf Handball'......jo, was dann daraus folgt, wenn jemand gewinnt, ist auch völlig unklar? (Pokal, Preisverleihungsveranstaltung? Wird das erst festgelegt, wenn man absehen kann, dass die zu Auszeichnenden sich als Werbefiguren für die Zeitschrift mit dem primitiven Titel benutzen lassen?)
Bei Lokalzeitungen (die haben ja bei Wahlen auch bisweilen das Problem, dass die zu Wüählenden vielen Lesern unbekannt) kenne ich das, dass man teilweise step-to step wählt (natürlich mit redaktionellen 'Hilfestellungen' - gut, würde sich bei 12 Kategorien natürlich hinziehen (und bei print mit Abopublikum ist bei noch etwas anders).
Aber das einem da jetzt (zumindest bei handball-world) nur irgendwelche Namen vorgeknallt werden....(von denen der Großteil der Leser teilweise noch nie was gehört haben wird), also nee.....Wahl ist ja eröffnet
Bleibt zu hoffen, dass die Auszuzeichenden die dann gewonnene Wahl ignorieren.... (das wäre dann nicht unhöflich von denen, sondern die Unhöflichkeit liegt bei den Veranstaltern dieser Wahl)