Beiträge von Tarjeta

Es war kein schönes Spiel. Die Löwen viel zu unkonzentriert, zu unclever und mega-hektisch. Jetzt könnte ich eigentlich von der individuellen Stärke schreiben, aber auch diese war durchwachsen, da haben wir auch schon bessere gesehn. ;) Man hätte höher gewinnen müssen, aber nuja, 2 Punkte im Schongang! Werbung wars auf keinen Fall. :nein:

Zu TuS kann ich nicht viel sagen, aber Kompliment an Blazicko. Dank ihm blieben die Lübbecker dran. Die Offensive kann man wohl eher als zufriedenstellend einstufen.

Auf beiden Seiten viele Fehlpässe und Latten-/Pfostentreffer. Zum Verücktwerden: die Siebenmeter-Versemmelei bei den RNL!!! :wall:

Den Schiris gebe ich mal ein "gut"! Ich habe schon bessere Leistung, aber auch schon weit aus Schlechteres der Beiden gesehn. Bevorzugt haben sie m.E. kein Team. ;)

Abhaken, Dienstag gehts in Minden weiter. Bin gespannt in wie weit die Löwen ihre gestrigen Fehler abstellen können!

Zitat

Original von KrÖstringer
    Nix da, wir gewinnen einfach zweimal und feiern auch zweimal. Sicher ist sicher! clap

Und man kann auch auswärts wunderbar feiern - das ist spätestens seit Valladolid glasklar! :ball:

KrÖ, ich schätze mal das Feiern mit den Ungarn lassen wir wohl lieber und organisieren uns dort mal schön selbst und etwas abseits der Schusslinie, falls es was zu feiern gibt! ;)

Du scheinst nicht oft in der Arena zu sein... Für Deinen Post bekommst von mir ein --> :pillepalle:

@Lord: Ich hab Dich .... öhms... Euch gesehn! :D

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute abend. Wehe das wird nichts, ansonsten hätte ich auch zu Hause bleiben und das DFB-Finale angucken können. Was derzeit auch nicht gerade für Qualität spricht :nein: Lassen wir uns überraschen!

Wie viele Gästefans sind zu erwarten? Samstag abend... Da könnte doch ein Bus eintrudeln, oder??

Zitat

Original von Brownie
    Tija, wir hätten auch gerne mehr Fans, die mittwochs abends auf Auswärtsspiele mitfahren etc., Respekt!...

...Und zu eurer Stimmung: Als der Sieg feststand bzw. ihr in Führung gelegeb habt, hat man euch dann auch gehört, vorher war ja nich sooo dolle. ;)

Ich nehm dieses Kompliment an und leite es gerne weiter ;)

Ja, auch die Fans haben Stimmungs...äähh... Leistungsschwankungen oder so. Ich bin immer verwundert, dass es da ein paar wenige Unersättliche gibt, die das Team anfeuern, obwohl die schlecht spielen. Sowas gehört verboten :D Schließlich waren auch welche dabei, die noch vom WE Nachwirkungen hatten :lol:

Zitat

Original von Bilbo
    du bist mit einer Zuschauerzahl, die so ähnlich auch in der Regionalliga erreicht wird, bei einem Europapokalhalbfinale megazufrieden? ?(

Stimmungstechnisch gesehn, ja! :D

Nachdem ich mit ein paar Leutz geredet hab, ist denen ein Bulispiel lieber zum angucken. So nach dem Motto "da kenn ich wenigstens die Spieler". Die, die kommen wollten, hatten selber Spiele am Samstag abend.

Zitat

Original von KrÖstringer
    Ingo: DIe Fahrtkosten sparen wir uns - deshalb fliegen wir auch! :baeh:

@Nose: Nein, kein 'Bisschen' :D

Eben, WIR fliegen und fliegen kann soo schön sein. Will da noch jemand mit? :lol:

Ich weiß nicht was Ihr immer mit den Zuschauern und Hallen und Hallenauslastung habt. Es war "good old Eppele", ich war und bin noch megazufrieden.

Übrigens, ob Handball oder Fußball, ich halte in europäischen Wettbewerben immer zu deutschen Mannschaften!!! Auch wenns ab und an schwerer fällt ;)

Heute ist es soweit, Hinspiel gegen Valladolid in Eppelheim.

Die Spanier treten ohne Entrerrios auf. Lopez und Avila scheinen wohl auch verletzt zu sein, der Einsatz ist fraglich, aber was heißt das schon ;)

Bin gespannt, ob tatsächlich 100 Fans mitkommen! I-wie wäre mir zwar zuerst ein Spiel in Spanien lieber gewesen, aber so können wir Fans uns auf die Reise und das Rückspiel besser einstellen. Wer weiß wie die ticken... die Rö... ähh... Spanier :lol:

Zitat

Original von goolmann
    Mariusz Jurasik hat sich eine Wadenzerrung mit Einblutung zugezogen und ist gegen Valladolid mehr als fraglich.

Info aus Schöneck: Jurasik trainiert mit. ;)

Ich gehe aber davon aus, dass wenn Szlezak und Shelmenko nicht gerade einen rabenschwarzen Tag haben, Jurasik geschont wird und nur im allerschlimmsten Fall eingesetzt wird.

Mir persönlich wärs lieber er könnte sich noch bißchen schonen, fürs Rückspiel.

Zitat

Original von Bilbo
    ähm, das kann man ja wirklich nicht vergleichen. Der THW und der H$V hätten ja auch kein Spiel um Platz 3 gemacht, das Finale aber sehr wohl - und das ja auch mit großem Einsatz, ich hab jedenfalls nix von Schonung für die CL gesehen ;)

Danke Bilbo! Seh ich auch so... :hi:

An dieser Stelle: Gute Besserung Bertrand Gille und komm bald wieder!!! :sorry:

Nur weil die Löwen im Vorfeld nicht laut gejammert haben, wer angeschlagen ist und wie viele Verletzte man zu beklagen hat, bekommen sie jetzt einen Strick daraus gedreht? :wall:

Ich erinnere mich an ein Spiel (es ist egal welches!), da wurde im Vorfeld von einer Rippenprellung eines Spielers berichtet. Dieser wurde während des folgenden Spiels mehrfach genau an dieser Stelle attackiert... ohne Absicht unterstellen zu wollen.... dann lieber, m.E., Klappe halten!

Die Löwen ziehn sich nun den Schuh an, vll kann aber auch die HSG davon profitieren. Keine weiteren Verletzungen, längere Schonzeit für die Akteure... kann nur von Vorteil sein.

Ich hätte letztes Jahr auch gerne das Spiel um Platz 3 zwischen Flensburg und Hamburg gesehn, aber war ja nicht. Und im Nachhinein wars auch gut so! Nur weil die Fans keine so langen Anfahrtswege haben bzw. so gut wie keinen haben, wurde da etwas weniger drüber diskutiert! Es ist halt so, das Spiel ist nirgends nie sicher!!

Für die Mitgereisten tut es mir ja leid, aber letztes Jahr haben einige auch gesagt, dass man von HH nie viel mitbekommt, weil man ja so gut wie den ganzen Tag in der Colina rumhängt. Also was solls, dieses Jahr kann man dafür einiges nachholen. Hagenbecks Tierpark, Stadt- und Hafenrundfahrt, Speicherstadt, DOM... es gibt so vieles schönes an dieser Stadt. Selbst nach 4x in Folge HH, haben wir bei weitem noch nicht alles gesehen und mitgemacht! ;)

Wir waren dabei... 3x in Folge. Das können auch nicht viele behaupten! :D

Zitat

Original von Jenny
    Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....

die anderen Teams, nehmen wir mal den THW ... da kam nie was beim Final4,außer T-shirts mit meist schlechten Sprüchen für viel Geld, warum sollte sich das dieses Jahr ändern :rolleyes:

Tja liebe Jenny! Vielleicht sollte man da mal selber das Zepter in die Hand nehmen und was auf die Beine stellen?!?! Und nicht warten bis der Verein etwas macht... :baeh:

Ich spüre schon seit Wochen die Mega-Bastel-Stunden der Baden-Lions. Da braut sich was zusammen. Es riecht förmlich nach Einsatz, Aufwand und Aktivitäten ;)

Aber bei Euch im Norden ist es ja auch verdammt streßig. Schließlich ist man ja auch noch in 3 Wettbewerben aktiv! Wieso sollte man da auch Zeit für was Spezielles beim FF verschwenden?? :D

Ich hoffe nur, dass dieses Jahr vielleicht auch mal das Fernsehen diese Aktionen würdigen wird, anstatt immer nur auf Vorberichte und Interviewpartner zu zielen :rolleyes:

Zitat

Original von Jenny

Nordhorn = laut und verdammt kreativ

Kiel, Hamburg, Kronau = laut, wenn überhaupt ....

Ich kann mich nicht erinnern, dass Nordhorn beim FF 2005 "besonders auffallend" war bzw. dass da irgendwas "Kreatives" rüberkam!! Die FAGler mit ihren grünen Perücken denken mir dagegen noch. Vielleicht waren die auch soo laut und wir haben die HSG-Fans nicht gehört! Außer dass aus dem Block immer ne Trillerpfeife zu hören war. Gabs deswegen nicht sogar ne Strafe? ;)

felix: Klasse Foto! Ich erkenn sogar einen Trommler :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    [REINE SPEKULATION]
    Die Kröten brauchen einen Titel auf dem Briefkopf und dafür ist der Heimvorteil in der kleinen, engen Halle vielleicht wichtiger, als eine nicht bis an den Rand gefüllte SAP-Arena und wer ist denn für die Deutschen schon Valladolid?
    [/REINE SPEKULATION]

Nee!! Die „Polideportivo Huerta del Rey“ fasst auch "nur" rund 3.600 Zuschauer, wir wollen doch mit vergleichbaren Mitteln ins Finale kommen und nicht den Gegner erschrecken. :D

Was die RNH bedeuten kann, weiß spätestens seit dem 14.02.2006 jeder Handballkenner *muuaahhhhh* ;)

Zitat

Original von tausendfeuer

Lord... dass musst du dir von dem jungen Ding nicht bieten lassen. Ich bin auf deiner Seite... :cool:

Stoohooppp!! Ich weiß, ob der guten Ausdauer von Lord Bescheid. ;)Nicht falsch verstehn, meinte es eher andersrum, also auf das 60 min. durchhalten von Handballern bezogen :D

Zitat

Original von Lord Vader

Die Doku habe ich auch gesehen - aber ich musste herzlich darüber lachen. Ein Handballspiel geht zwar 60 min, aber die Nettospielzeit ist dennoch geringer. Wollte man da 15 km laufen, wäre dies eine Zeit von knapp unter 40 min auf 10 km. Das ist schon recht flottes Tempo und wird von den Handballern nicht über 60 min durchgehalten.

Beim Fußball beträgt die Nettospielzeit auch selten mehr als 70 min und dabei stehen die noch sehr lange rum :D

Wenn einer wirklich mal 10 km zusammen bekäme, dann wäre das schon sehr viel.

Du gehst hier aber nicht von Dir aus, oder? :baeh:

Ich habe mal eine Doku gesehn. Es gibt i-wo ein Institut oder so, die solche Statistiken führen. Die haben festgestellt, dass Handballer wie auch Fußballer rund 15 km/Spiel laufen. Es wurden unterschiedliche Ligen und Positionen betrachtet und verrechnet. Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass die von 500 Spielern sprachen. Bei einem Basketballer wärens "nur" 12 km.

Hätt ich doch besser aufpassen sollen :wall:

Noch was: War bei der WM 2007 nicht eine Untersuchung von ner Uni (Ruhr?) und die Auswertung von der Kameraaufzeichnung an der Decke machen wollten?