Beiträge von Peisi

    Zitat

    Original von KrÖstringer

    Na hallo! Kaum wieder im Lande und schon Pessimist? :nein: :lol:
    Iouri tritt den Herren vorher nochmal kräftig in den pelzigen Hintern und dann sollte da zumindest eine nicht-peinliche Vorstellung bei rauskommen!



    Ich mache mir auch Sorgen! Wir sind nicht wirklich gut drauf und haben eine irres Programm in der nächsten Woche: Sonntag beim SCM, Mittwoch beim TV Grosswallstadt und nächsten Samstag zuhause gegen die SG F/H. Hoffentlich gehen wir da nicht mit 0:6 Punkten raus!!!

    Zitat

    Original von OsloStar



    Über die Schiedsricher Becker/Hack war ich auch mehr als nur enttäuscht - zumindest in der zweiten Hälfte haben die beiden sehr einseitig gepfiffen, vor allem bei Strafen und Siebenmeterentscheidungen. Aber der DHB scheint keine besseren zu haben, anderst kann ich mir diese Maßnahme nicht erklären.


    Die SG hat 2 Zeitstrafen bekommen, der WHV 3. Für die SG gab es 7 7m, für den WHV 8! Ich kann Deine Kritik an den Schiris nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass Du ob der Vorfälle in der letzten Saison voreingenommen bist?


    Außerdem fand ich das Spiel keineswegs "grottenschlecht". Allerdings waren unsere Abwehr und Torhüterleistungen insgesamt recht schwach, im Angriff war es OK. Der WHV war deutlich stärker als erwartet.

    Die SGL tut mir leid (ehrlich gemeint)... aber was hat das hier jetzt noch mit Handball zu tun?


    Warum wurden immer wieder Profis verpflichtet, von denen man von vornherein, dass man sie nicht bezahlen kann?


    Warum hat man nicht stärker auf den eigenen, weit überdurchschnittlichen Nachwuchs gesetzt (Steffen Ober spielt in Groß-Bieberau)?


    Warum wurden Spieler und Fans immer wieder belogen.


    Schade, das wars dann wohl....

    Man muss anerkennen, dass der Sieg von Göppingen insgesamt verdient war. Die Schiedsrichter haben FAG auch in einigen Szenen benachteiligt, allerdings finde ich, dass Walther unerträglich provoziert; bei jeder Entscheidung mosert er und bringt so das Publikum gegen die Schiedsrichter auf.


    Beide rote Karten IMO total überzogen.

    Könnte es nicht sein, dass es eher am mangelnden Interesse an diesem Wettbewerb als an einem generellen Desinteresse am Handball liegt?


    Es ist doch schon oft so gewesen, dass bei EHF-Pokalspielen - genauso übrigens bei DHB-Pokal (Ausnahme Final-Four) - im Vergleich zur Bundesliga deutlich weniger Zuschauer in der Halle sind. Daher wohl auch die enttäuschende Zuschauerzahl im TV.

    Zitat

    Original von ATOM
    Der Kieler Hammer ist z.Zt. KEIN Thema bei uns, wenn er auch von uns an euch nur ausgeliehen ist und sein Herz BADISCH schlägt !!!
    Er wird nie ein kühler Kieler ;)


    Zeitz spielt - was ich von ihm gesehen haben - eine eher mäßige Saison und ist von Kim Andersson - gleich in dessen erster BuLi-Saison - als Nummer 1 auf RR beim THW Kiel verdrängt worden. Dazu kommt seine nach wie vor wenig mannschaftsdienliche Spielweise und die chronisch hohe Fehlwurfquote.


    Ich glaube daher, dass wir mit Jurasik und Shelmenko auf RR mehr als gut besetzt sind/wären und daher - Eigengewächs hin oder her - für Zeitz auf absehbare Zeit keine Verwendung haben.


    Er kann daher IMHO gerne in Kiel bleiben; wenn es denn Kieler Spieler sein sollen, wären z.B. Karabatic oder Kavticnik wesentlich interessanter.

    Was soll's, dieses Turnier gegen Saisonende ist ohnehin überflüssig wie ein Kropf.


    Nächste Saison, in der Vorbereitung auf die WM, gilt es wieder gute Leistungen zu zeigen.

    Zitat

    Original von spiderman
    ja und einer der über etwas spricht wovon er keine ahnung hat für kiel mag das vielleicht zutreffen aber für die sg nicht wirklich die jugendarbeit wurde mehrfach ausgezeichnet desweiteren leistet man sich hier den luxus von 2 hauptamtlichen jugendtrainern usw.
    sicherlich kein magdeburg aber man tut was
    mfg spiderman


    Und was nützt das, wenn in der 1. Mannschaft nur ein einziger Deutscher spielt - der 37-jährige Holpert?

    Sympathisch (außer der SG Kronau/Östringen)


    Minden und Magdeburg


    weil sie die beste Nachwuchsarbeit machen und deshalb dem deutschen Handball helfen.


    Unsympathisch


    Flensburg und Kiel


    weil sie in punkto Förderung junger deutscher Nachwuchsspieler überhaupt nichts leisten.


    Göppingen


    wegen der Kommentare hier und auf der FAG Website, insbesondere nach dem Spiel gegen die RNL in der SAP-Arena (angeblich nur die schlechtesten Sitzplätze für die Gästefäns, altbackenes Badener-bashing u.ä.)

    Der Sieg des HSV geht in Ordnung, wenn auch sehr knapp.


    Schade!


    Zu Hens/Ahrens:


    Das war IMO weder rot, noch 2m, sondern Stürmerfoul von Hens, der mit dem Arm voraus in den Gegenspieler reinspringt! Ahrens kann sich ja nicht in Luft auflösen.

    Zitat

    Original von Peisi
    39. Spielminute RNL-THW 17:21


    ... ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.


    So kann man sich täuschen! :rolleyes:

Anzeige