Magdeburg - Kronau/Östringen

  • Auf gehts Kröstis kämpfen und siegen!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Wäre doch gelacht, wenn wir unseren ganz speziellen Gegner nicht auch mal zu Hause schlagen würden. :baeh:
    Die Kröstis kommen wieder....
    ...aber nicht mit dem Kopf durch die :wall:;)

  • Zitat

    Original von Yve
    Auf gehts Kröstis kämpfen und siegen!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Wäre doch gelacht, wenn wir unseren ganz speziellen Gegner nicht auch mal zu Hause schlagen würden. :baeh:
    Die Kröstis kommen wieder....
    ...aber nicht mit dem Kopf durch die :wall:;)


    Hab ich da abgesehen von dem knappen Sieg letzte Saison irgendwas verpasst ?

  • Zitat

    Original von OsloStar
    @ Steffi: Bist du am Sonntag auch in Magdeburg beim Spiel?



    Ja, mit Umweg über Lüneburg. Um dort einen Krötenfan und Freundin einzuladen. Solltet ihr gewinnen, könnt ihr aber schon mal den Weg zu Fuß von MD nach LG abchecken. Eine Wanderkarte von der Lüneburger Heide hilft da bestimmt weiter. ;)

  • welche verfassung denn?!


    wenn man auf magdeburger seite auch mal schaut wird man feststellen das
    -stefan kretzschmar (pferdekuss)
    -christian sprenger (alte verletzung)
    -andreas rojewski (knöchel)
    -joel abati (verdacht auf muskelfaserriss)
    -oli roggisch (sprunggelenk)


    derzeit entweder gar keine leistung oder zumindestens noch nicht 100% bringen.
    dazu ein torhüter der nicht die klasse zeigt die man erwartet.


    ich denke es wird ein spannendes spiel und hoffe das wir alle unsere freude dran haben werden :)


    vielleicht sieht man sich ja :hi:

    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

  • Zitat

    Original von ATOM
    Da gibts für uns in der Verfassung nichts zu holen - leider :(

    Na hallo! Kaum wieder im Lande und schon Pessimist? :nein: :lol:
    Iouri tritt den Herren vorher nochmal kräftig in den pelzigen Hintern und dann sollte da zumindest eine nicht-peinliche Vorstellung bei rauskommen!

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Zitat

    Original von Moppi
    vielleicht sieht man sich ja :hi:


    Stellst du dich in der HZ Pause mit einem Schild "Ich bin Moppi" auf's Spielfeld? Das fänd ich gut :D ;)


    Ich winke dann auch mal :)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Ach ja genau, wen sieht man denn dort? :hi:
    Also wir rollen mit einer Busladung an.

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Zitat

    Original von Coco


    Stellst du dich in der HZ Pause mit einem Schild "Ich bin Moppi" auf's Spielfeld? Das fänd ich gut :D ;)


    Ich winke dann auch mal :)



    das brauche ich nicht, mich kann man nicht übersehen :D

  • Zitat

    Original von KrÖstringer

    Na hallo! Kaum wieder im Lande und schon Pessimist? :nein: :lol:
    Iouri tritt den Herren vorher nochmal kräftig in den pelzigen Hintern und dann sollte da zumindest eine nicht-peinliche Vorstellung bei rauskommen!



    Ich mache mir auch Sorgen! Wir sind nicht wirklich gut drauf und haben eine irres Programm in der nächsten Woche: Sonntag beim SCM, Mittwoch beim TV Grosswallstadt und nächsten Samstag zuhause gegen die SG F/H. Hoffentlich gehen wir da nicht mit 0:6 Punkten raus!!!

  • Totgesagte leben länger oder wie war das.
    Ich traue den Löwen jedenfalls zu Punkte zu holen.
    Mit einem spannenden match kann man dneke ich auf jeden Fall rechnen.

  • Ich habe kein gutes Gefühl - aber es würde ins Bild passen wenn wir einen Punkt in Magdeburg holen würden - wäre das ok Steffi? ;)


    Freue mich aber trotzdem auf Sonntag. Ich war schon in jeder gotterdammten Halle in Deutschland, nur in Magdeburg und Flensburg nicht - daher wirds mal Zeit!


    @ Steffi: Wie wäre es mit einem Deal, gewinnt der SCM, beommst du ein SG Trikot, holen wir mindestens einen Punkt, bekomme ich ein Trikot vom SCM. :hi:


    Man sollte trotz allem von Spiel zu Spiel schauen, egal wie die nächsten Gegner heißen. Wir müssen so oder so einen großen Gegner schlagen, um die zwei unkte in Hildesheim wieder gut zu machen, sollte man an die Erfolge vom letzten Jahr anknüpfen wollen.

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Auch in beiden TVG-Hallen?


    Da wir weder gegen euch, noch gegen die TuSpo gewinnen konnten - ja! Wie ich die Hallen in Nordbayern hasse, ich klanns dir garnicht sagen .... :D

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Totgesagte leben länger oder wie war das.
    Ich traue den Löwen jedenfalls zu Punkte zu holen.
    Mit einem spannenden match kann man dneke ich auf jeden Fall rechnen.


    Genau !
    Letztes Jahr, wars ja auch ne knappe Angelegenheit in Magdeburg.
    Warum sollten wir dieses mal also keine Punkte mit nach Hause nehmen ?

  • Letztes Jahr waren auch die verletzungsbedingten Ausfälle nicht so wie zur Zeit !!!
    Ein Sieg oder ein Punkt in Magdeburg sehe ich nach durchsicht des Kaders NICHT.

    MsG
    ATOM

Anzeige