Sport 1 hatte recht!
Beiträge von Mozart
-
-
Da hat der Autor bei der tollen Ketscher Leistung sogar Dinge gesehen, die gar nicht passiert sind...
-
West-Travel, übrigens offizieller Reisepartner des TVG, wird auch für Norwegen eine Reise anbieten, ein klein wenig Geduld noch...
-
Könnt ihr mir mal erklären welche deutsche Spielerin denn für Trier ein Thema wäre und noch auf dem Markt war, bzw ist seit die Sache mit Nürnberg schief gelaufen ist?
So schlecht kann die Nachwuchsarbeit in Trier nicht sein mit Sportinternat, Regionalliga Mannschaft...
Mit Monz, Schneider und Thomas haben immerhin alle jungen Neuzugänge der letzten Saison für das sportinternat den Sprung in die jeweilige Nationalmannschaft (und mit kurzen Einsatzzeiten in die Bundesliga) geschafft. -
Sulzbach musste nur Verträge vorlegen, das war alles! Also keine Probleme!
-
Ist es nicht so das der Zeitnehmer+Sekretär die Eintragung vornehmen, der MV unterschreibt dann nur und fertig!
Da die meisten Zeitnehmer und Sekretäre den digitalen Spielbericht nicht richtig bedienen können (TATSACHE), und immer unterschiedliche Leute am Pult sitzen, würde erklären warum es so viele Geburtsdaten gibt. Der MV hat dann natürlich nur auf den Namen geguckt und unterschrieben, das Geburtsdatum hat er nicht mehr kontrolliert, weil man ja erwarten kann, dass der Sekretär das Datum richtig vom Pass ins System abtippen kann... -
Zitat
Original von siebenberger
Es wird hier und anderswo immer wieder davon geschrieben, dass der 1.FC Nürnberg mehr ausgegeben hat als er einnahm.
Ich möchte daran erinnern, dass der Hauptsponsor plötzlich aufgehört hat, die Sponsorgelder zu zahlen. Und das waren immerhin 80% der benötigten Finanzmittel. Welcher Verein bekommt in so einer Situation keine Probleme?Die Frage die sich stellt ist: warum hat man sich nicht intensiver darum bemüht, mehrere Sponsoren zu finden um nicht von Einem so abhängig zu sein. Das hat man jetzt begriffen und versucht es besser zu machen.
Trotzdem ist es in relativ kurzer Zeit nicht gelungen, so viele Sponsoren zu finden, dass man Kathrin Blacha, Serpil Iskenderoglu und Sylvia Harlander halten kann.
Für uns FCN Fans ist das eine Tragödie.Es wird hier davon geschrieben, dass einige Nürbergerinnen so hohe Ansprüche, was die Gehälter angeht, kätten. Leipzig hatte das doppelte Etat von Nürnberg. Trotzdem wurden die Fränkinen d. Meister. Und aus der Presse war zu lesen, dass die Spielerinnen des FCN ihre Ansprüche eher heruntergeschraubt hätten.
Wenn man von einem Etat von 600 000 Euro etwa 18 Personen bezahlen muss + Reisekosten+... kann man ja ausrechnen was im Durchschnitt eine Spielerin verdient. In Dänemark fangen die Monatsgehälter dort an wo sie in Deutschland längst aufgehört haben.
Der Nürnberger Etat, oder die tatsächlichen Kosten lagen deutlich über 600.000 €! Das werden dir alle Verantwortlichen bestätigen.
-
Beyeröhde wollte doch nach dem frühzeitigen Klassenerhalt die EHF Cup Plätze anstreben. Nachfragen bitte direkt an Herrn Osenberg!
-
Was verdient denn z.B. eine normale Bundesligaspielerin? Und was hat eine Blacha wohl in Nürnberg verdient, kennt sich da jemand aus?
-
Weitere werden folgen...
-
Bayer wird spielen, Testspiel und Turnier!
-
Blacha hat einen Freund in Nürnberg und Blomberg wird bis jetzt drei Spiele in der Lipperlandhalle machen, am 28.10. gegen Oldenburg, 6.1. gegen Trier und 19.1. gegen HC Leipzig.
-
-
Der Antrag wurde von einem Zweitligisten gestellt. Weiterhin haben zahlreiche andere Zweitligisten dafür gestimmt, darunter sogar auch Aufsteiger in die 2. Liga der kommenden Saison. Wenn man bedenkt, dass dieser Beschluss aus einem ursprünglichem Antrag auf eine Aufstockung hervor gegangen ist, sollte man sich mal Gedanken machen. Allerdings haben sich die Antragssteller für eine Aufstockung auf der Sitzung plötzlich selbst nicht mehr zu ihrem Antrag äußern wollen, vielleicht sollten einige Clubs mal überlegen wen sie als Vertreter zu solchen Sitzungen schicken und was ihre Vertreter für eine Wirkung nach außen haben.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die Miezen sind auf gar keinem schlechten Weg, was den Kader für die kommende Saison angeht. Wenn ich mir aber die letzten Meldungen aus Nürnberg und Buxtehude durchlese, dann könnt ich schon wieder zu viel kriegen.Da hat jemand Ahnung!
Trier ist weiter als viele denken...
-
Wer nicht professionell ist fliegt raus...
-
Kathrin und Nicola Scholl
-
Ich bleib bei den Lundes...
-
Trier hast du in deiner Aufzählung mit seinem Sportinternat vergessen. Immerhin sind alle drei Internatsschüler in Trier innerhalb von 8 Monaten Nationalspieler geworden. Es gibt also auch noch positive Dinge von der Mosel zu vermelden.
-
Hat wieder einen Schlag auf die Nase bekommen, aber nicht so wild wie zunächst befürchtet!