Beiträge von Mozart

Könnt ihr mir mal erklären welche deutsche Spielerin denn für Trier ein Thema wäre und noch auf dem Markt war, bzw ist seit die Sache mit Nürnberg schief gelaufen ist?
    So schlecht kann die Nachwuchsarbeit in Trier nicht sein mit Sportinternat, Regionalliga Mannschaft...
    Mit Monz, Schneider und Thomas haben immerhin alle jungen Neuzugänge der letzten Saison für das sportinternat den Sprung in die jeweilige Nationalmannschaft (und mit kurzen Einsatzzeiten in die Bundesliga) geschafft.

Ist es nicht so das der Zeitnehmer+Sekretär die Eintragung vornehmen, der MV unterschreibt dann nur und fertig!
    Da die meisten Zeitnehmer und Sekretäre den digitalen Spielbericht nicht richtig bedienen können (TATSACHE), und immer unterschiedliche Leute am Pult sitzen, würde erklären warum es so viele Geburtsdaten gibt. Der MV hat dann natürlich nur auf den Namen geguckt und unterschrieben, das Geburtsdatum hat er nicht mehr kontrolliert, weil man ja erwarten kann, dass der Sekretär das Datum richtig vom Pass ins System abtippen kann...

Der Nürnberger Etat, oder die tatsächlichen Kosten lagen deutlich über 600.000 €! Das werden dir alle Verantwortlichen bestätigen.

Blacha hat einen Freund in Nürnberg und Blomberg wird bis jetzt drei Spiele in der Lipperlandhalle machen, am 28.10. gegen Oldenburg, 6.1. gegen Trier und 19.1. gegen HC Leipzig.

Hm, also ich glaube der Terminplan der 1. Liga steht schon komplett und wurde auf der Ligasitzung von allen Teams abgesegnet, und das ohne Metzingen... :baeh:

Der Antrag wurde von einem Zweitligisten gestellt. Weiterhin haben zahlreiche andere Zweitligisten dafür gestimmt, darunter sogar auch Aufsteiger in die 2. Liga der kommenden Saison. Wenn man bedenkt, dass dieser Beschluss aus einem ursprünglichem Antrag auf eine Aufstockung hervor gegangen ist, sollte man sich mal Gedanken machen. Allerdings haben sich die Antragssteller für eine Aufstockung auf der Sitzung plötzlich selbst nicht mehr zu ihrem Antrag äußern wollen, vielleicht sollten einige Clubs mal überlegen wen sie als Vertreter zu solchen Sitzungen schicken und was ihre Vertreter für eine Wirkung nach außen haben.

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Miezen sind auf gar keinem schlechten Weg, was den Kader für die kommende Saison angeht. Wenn ich mir aber die letzten Meldungen aus Nürnberg und Buxtehude durchlese, dann könnt ich schon wieder zu viel kriegen.

Da hat jemand Ahnung! :hi: Trier ist weiter als viele denken...

Trier hast du in deiner Aufzählung mit seinem Sportinternat vergessen. Immerhin sind alle drei Internatsschüler in Trier innerhalb von 8 Monaten Nationalspieler geworden. Es gibt also auch noch positive Dinge von der Mosel zu vermelden.