Beiträge von sunshine180484

    Hallo ich bin Anna 21 Jahre alt und leider nicht mehr seit 5 Jahren aktiv beim Handball. Bis vor 5 Jahren habe ich relativ erfolgreich Handball gespielt, man könnte sagen, das Handball damals mein Leben war. Irgendwann habe ich meinen Freund kennengelernt er wollte mehr Zeit mit mir verbringen und ich war so verliebt, dass ich gar nicht merkte, dass ich für diese Beziehung mein Leben auf gebe. Mitlerweile bin ich super unsprotlich und hab auch einiges zugenommen. Täglich bereue ich das alles und das macht mich auch jedes Mal total fertig. Ich weiss eine top Sportlerinn kann warscheinlich nicht mehr aus mir werden, jedoch würde ich super gerne wieder Handball spielen, kann mir da jemand helfen und vielleicht sagen welcher Weg da der beste dafür ist? Ich weiss nämlich nicht mehr so ganz was ich machen soll ich will wieder abnehmen und vor allem wieder Handball spielen.


    Ich danke euch im Voraus!!


    Liebe Grüße


    Anna

Anzeige