Beiträge von Dance1306

    Also ich habe es jetzt endlich geschafft zweimal in die neue Halle zu kommen....... meine Meinung zu der Halle ist sehr zwiespältig.


    + gute Stimmung in der Halle
    + gute Atmosphäre

    - schlechte (unvollständige) Sicht auf das Spielfeld



    Zu dem Minus:
    Ich finde es eine schlechte Lösung, wenn man für Plätze 25 € !! bezahlt und dann noch nicht einmal die aussen Positionen sehen kann.
    Bei den teuersten Plätzen muss es selbstverständlich sein, das man Einsicht auf das gesamte Spielfeld hat. Dieses ist in der Philipshalle und in Ratingen normal gewesen.
    Es muss ja nicht sein, das von den unteren drei Reihen zwei auch noch ausgefahren werden, damit man einige teurere Plätze mehr verkaufen kann, aber die oberen Ränge so frei bleiben.
    Wenn diese Reihen nicht ausgefahren werden, ist immer noch vollkommen ausreichend Platz in der Halle, wie gegen Kronau oder sogar den THW zu sehen war.
    So wie es ausschaut kann man unter diesen Bedingungen wohl auf den günstigeren Plätzen besser sehen, naja und das kann ja eigentlich nicht sein. Ausserdem kommt es beim Zuschauer nicht so gut an wenn man diese sehr interessanten Positionen nicht sehen kann. :pillepalle: :wall:


    Gruß Michael

Anzeige