Beiträge von TowA

. . . boaaaahhhh eh . . . ich war gestern auch da! des war ja schlimm. . .

die Kröstis, vorallem Torgowanow, ham ja ma sooowas von langsam gespielt. . .
    mit 2 Toren hinten liegen aba in einer Seelenruhe den Ball ausm Tor holen und dann gaaaaaaaanz gemütlich an die Mittellinie laufen. . .

. . . im Gegensatz die Grosswallstadter, die echt schönen Tempohandball gespielt ham. . . X(

also ich würd sagn TVG war einfach besser !

also n Mannschaftskollege von mir hatte einmal im Training seine Kontaktlinsen vergessen :D . . . ich sags euch, der hat fast keinen Ball gescheid fangen können. ..

. . . also ich würde keinem der leistungsorientierten Handball spielen will raten, ohne Sehhilfe zu spielen, wenn er eine braucht. . . ;D

wir ham:

-1 Satz H2O Trikots
    -1 Satz Hummel Trikots
    - Adidas Trainingsanzüge
    - Kempa Trainingsanzüge

und haben jetzt grad einen weiteren Satz gewonnen, müssen uns aba noch zw. Adidas und Erima entscheiden. . . xD

Kempa-Schuhe stinken. . . hatte welche, die warn irgendwie total unbequem und sin nach 4 Wochen intensiver beanspruchung auseinandergefallen. Hab se dann zurückgebracht un spiel jetzt mit Asics und Puma. . . xD

die sin eigentlich beide optimal. ..

ich würd mir keine Kempa holen. . . die alten sin nach 4 Wochen auseinandergefallen und waren total unbequem. . . !

ich schwöre auf Asics und Puma. . . ;D

najaaaaaaa. . . also bei uns wars auch schon in der B-Jugend so, dass es kaum möglich war die aussen anzuspielen, das sie meistens sehr offensiv gedeckt wurden. . . und in dem Fall hilft einfach nur kreutzen oder einlaufen. . . xD

is aba schon irgendwie schade. . .

Kempa is kacke. . . !

Ich hab im mom nochn paar Adidas Stabil 5, werd mir als nächstes jedoch die Asics oder die Puma kaufen. . .

Die sind viel leichter als Adidas oder Kempa und erleichtern desshalb das laufen. .. ;)

un ausserdem sehnse viel stylischer aus xD

durch diese Bänder werden die Glenke. . . etc. . . entlastet!

die werden so aufgeklebt dass die Haut unterm Band etwas zusammengezogen wird. . . soll angäblich die Gelenke entlasten und vor Verletzungen schützen. . .

hab aba ka obs wirklich funktioniert. . . habs noch net ausprobiert. . . xD

also bei uns im Trining isses eigentlich ziemlich locker. . . und wir sind trotzdem sehr erfolgreich. . .

. . . also ich trainiere selbst eine Jugendmannschaft und solange es nicht die Überhand gewinnt hab ich nix gegn reden un lachen . .. xD

jo . . . also ich habs bis jetzt ja selten erlebt dass ne Jugendmannschaft nen eigenen Fanclub hat. . . ich würd ja behaupten des sin meistens "nur" die Eltern . . .

tssss. . . also ich in ja auch der Meinung das die Wischerinnen in Mannem die besten und hübschesten und tollsten. . .usw. sind. . . ;D

Kröstis 4 ever. . . . .. hehe =) :baeh: