@ Heneee: mach ich . . . ich werds mir auch ankucken. . . da bin ich ja ma gespannt ob ihr diesma schafft. . . ;D
Beiträge von TowA
-
-
Sauerlandcup is so ziemlich s geilste Turnier dasses gibt ! un auch die HSG Eckbachtal is dabei ;D !
-
@ Hummel92: ich mein ALLE Kempa Schuhe. . . ! Die halten einfach net. . . wennde 4 ma die Woche trainierst fallen die nach 4 Wochen auseinander!
-
. . . boaaaahhhh eh . . . ich war gestern auch da! des war ja schlimm. . .
die Kröstis, vorallem Torgowanow, ham ja ma sooowas von langsam gespielt. . .
mit 2 Toren hinten liegen aba in einer Seelenruhe den Ball ausm Tor holen und dann gaaaaaaaanz gemütlich an die Mittellinie laufen. . .. . . im Gegensatz die Grosswallstadter, die echt schönen Tempohandball gespielt ham. . .
also ich würd sagn TVG war einfach besser !
-
also n Mannschaftskollege von mir hatte einmal im Training seine Kontaktlinsen vergessen
. . . ich sags euch, der hat fast keinen Ball gescheid fangen können. ..
. . . also ich würde keinem der leistungsorientierten Handball spielen will raten, ohne Sehhilfe zu spielen, wenn er eine braucht. . . ;D
-
n Kumpel von mir hat sich Sprühharz von Trimona gekauft. . . des is irgendwie saugeil. . .;D
-
also ich hab unter anderem auch ein paar Pumas. . . find die eigentlich auch optimal. . . !
-> die Kempa Schuhe sin kacke. .. xD
Puma un Asics rule !
-
wir ham:
-1 Satz H2O Trikots
-1 Satz Hummel Trikots
- Adidas Trainingsanzüge
- Kempa Trainingsanzügeund haben jetzt grad einen weiteren Satz gewonnen, müssen uns aba noch zw. Adidas und Erima entscheiden. . . xD
-
Kempa-Schuhe stinken. . . hatte welche, die warn irgendwie total unbequem und sin nach 4 Wochen intensiver beanspruchung auseinandergefallen. Hab se dann zurückgebracht un spiel jetzt mit Asics und Puma. . . xD
die sin eigentlich beide optimal. ..
-
ich würd mir keine Kempa holen. . . die alten sin nach 4 Wochen auseinandergefallen und waren total unbequem. . . !
ich schwöre auf Asics und Puma. . . ;D
-
5 !!!
-
ich hab garkeine. . . die schlauchen mich nur beim rennen. . .
. . . überleg mir aba ob ich mir einen Mundschutz zulegen sol. . . xD
-
najaaaaaaa. . . also bei uns wars auch schon in der B-Jugend so, dass es kaum möglich war die aussen anzuspielen, das sie meistens sehr offensiv gedeckt wurden. . . und in dem Fall hilft einfach nur kreutzen oder einlaufen. . . xD
is aba schon irgendwie schade. . .
-
Kempa is kacke. . . !
Ich hab im mom nochn paar Adidas Stabil 5, werd mir als nächstes jedoch die Asics oder die Puma kaufen. . .
Die sind viel leichter als Adidas oder Kempa und erleichtern desshalb das laufen. ..
un ausserdem sehnse viel stylischer aus xD
-
durch diese Bänder werden die Glenke. . . etc. . . entlastet!
die werden so aufgeklebt dass die Haut unterm Band etwas zusammengezogen wird. . . soll angäblich die Gelenke entlasten und vor Verletzungen schützen. . .
hab aba ka obs wirklich funktioniert. . . habs noch net ausprobiert. . . xD
-
also bei uns im Trining isses eigentlich ziemlich locker. . . und wir sind trotzdem sehr erfolgreich. . .
. . . also ich trainiere selbst eine Jugendmannschaft und solange es nicht die Überhand gewinnt hab ich nix gegn reden un lachen . .. xD
-
lol also ihr habt ja hier Probleme
. . . is doch egal ob "halb" odda "halb hoch" odda "halb tief". . . hauptsach des Ding schlägt hinne im Tor ein
-
-
tssss. . . also ich in ja auch der Meinung das die Wischerinnen in Mannem die besten und hübschesten und tollsten. . .usw. sind. . . ;D
Kröstis 4 ever. . . . .. hehe =)