Beiträge von NataschaAnna

    In welche Liga steigt eine Mannschaft aus der Verbandsliga ab, wenn sie aus der Heide kommt?
    Unsere Herren würden, wenn sie aus der Bezirksliga aufsteigen würden, zu denen in die Verbandsliga kommen, aber kommen sie dann auch zu uns? Hat die Heide einen eigenen Bezirk? ?(

    Bin eigentlich häufiger verletzt. Aber die schlimmste Verletzung, die ich bis jetzt hatte war als ich mir beim 7m-halten (ja, ich bin TW) die Schulter ausgekugelt hab und mir dabei die Kapsel gerissen ist.
    Da ich einziger Torwart war und wir eh nur 9 Leute hab ich leider viel zu früh wieder angefangen. Dafür hab ich noch ein Unentschieden retten können... Stand nach 14 Tagen wieder auf dem Platz. Dafür hab ich jetzt, über ein Jahr später, immernoch Probleme. Sehr ärgerlich.....


    Ansonsten hab ich nach einer verschleppten Meniskuszerrung knapp 9 Monate gar keinen Sport mehr machen dürfen, bzw. können.
    Konnte gute drei Monate nicht vernünftig gehen.

    Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stueck an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Moeglichkeit gaebe die Fliesen zu Zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier koste pro Quadratmeter 50 DM." Darauf faengt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da? " Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann koennen wir sie in die Kueche schieben, da sind die Fliesen billiger. :P

    Zitat

    das du auch gleich so ausfällig und beleidigend werden musstest


    Ich hätte mich im Ton vergriffen, aber da die gegnerische Mannschaft im Angriff war, konnte ich ja kaum zu ihm hingehen, ihn freundlich mit: Sehr geehrter Herr Schiedsrichter ansprechen...
    Danach hab ich mich wirklich etwas im Ton vergriffen, aber es gab Gott sei Dank nicht nochmal zwei. Waren ja auch schon gestraft genug, denn es musste ein Feldspieler rein.

    Zitat

    sowas ähnliches hatten wir auch schonmal *erinner* der tw springt ca. 3m vor den tor hoch, macht den hampelmann, bekommt den ball an den fuss und dieser geht von dort aus an die decke. ball kommt wieder runter und der tw fängt ihn... der SR hat natürlich tor gepfiffen. wir haben zum glück noch 26:25 gewonnen!


    Bei uns war es Gott sei Dank auch nicht Spielentscheidend.


    Ich hab selber im Tor auch schon was erlebt,was zwar nicht unbedingt lustig ist, aber geärgert hat es mich schon tierisch.
    Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schau ich so auf die Uhr und die steht auf 54:33 und läuft total seltsam weiter. Es war so laut in der Halle, dass man sein eigenes Wort nicht mewhr verstanden hat. Da es sinnlos war die Bank zu erreichen um über die Uhr aufzuklären, rief ich "Schiri". Der reagierte auch: Hielt die Zeit an und gab mir zwei Minuten...


    Und anderes Mal hat ein Gespann unsere Damen gepfiffen. Eine der Gegnerinnen lief einen Tempogegenstoß. Eine von uns läuft mit, berüht diese allerdings nicht,trotzdem Ballverlust auf den Fuß der gegnerischen Spielerin. Der jüngere Schiri,unmittelbar neben der Aktion, pfeift "Fuß" für uns. Der ältere Schiri pfeift von der Torlinie auf der anderen Spielfeldhälfte 7m und 2min gegen uns. Setzte sich auch leider durch. :/:

    Ein Mann kommt zum Arzt.
    >
    >
    > Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er
    > soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop
    und
    > kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren. Eine Firma
    > inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich,
    das
    > könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.
    >
    >
    > Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche
    > junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und
    einem
    > Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie
    mich
    > haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf
    Kilometern
    > Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine
    > Belohnung.
    >
    >
    > So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht,
    > kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10
    kg
    > in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür,eine
    > wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts
    > bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen,
    können
    > Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es
    > mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das
    > die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10
    kg
    > weniger.
    >
    >
    > Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft
    > also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das
    tatsächlich
    > sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" sei wirklich
    mörderisch!
    > Er ist aber voll dabei und will es. Als es am nächsten Morgen an der Tür
    > klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann
    > mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den
    Hals:
    > "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben! :D






    Früher waren die Uniformen bei der Polizei Orange und weiß. Orange fürdie
    Oberen und weiß für die Unteren. Und für jede dumme Antwort hat es dann
    einen kleinen grünen Punkt gegeben. :baeh:

    Ich pfeife ja diese Saison auch das erste Mal. Die ersten zwei Spiele hab ich auch mit erfahren Schiedsrichtern gepfiffen. Das war auch wirklich ok. Dann musste ich mit einem jungen Kollegen, der ebenfalls die erste Saison pfeift, zwei Jugendspiele pfeifen. Die Halle war mit Elternteilen beider Mannschaften gefüllt und auf beiden Seiten standen zwei Trainer neben dem Spielfeld und ich muss sagen, dass dieses Erlebnis in der Halle, eines der schlimmsten war, die ich je machen musste.
    Wir hatten grade Anpfiff, da schrien die ersten Elternteile "Fuß" und aus dem wurde dann ein Spiel voller Chaos (man hat aufgrund der tobenden Eltern und Trainer weder Pfeife noch sein eigenes Wort mehr verstanden). Und das alles aufgrund eines "Fuß"-Fehlers, den wir nicht gesehen haben. Aufgrund des Druckes von Außen haben sich natürlich auch unsere Fehler und vor allem die Unsicherheit mächtig gehäuft. Was dann dazu führte, dass wir nur noch beleidigt und angeschrien wurden. Ich hab gezittert und war zwischenzeitig kurz davor zu heulen. Es war egal was wir gepfiffen haben, denn für eine Hälfte der anderen war es immer falsch. Durch das Gebrülle der Trainer waren nachher auch die kleinen Spieler so irritiert, das Teile des Spiels in richtiges Chaos ausbrachen und wir kaum noch Mut hatten das aufzulösen.
    Schlimm war, dass wir nicht einfach nach Hause konnten nach dem Schlusspfiff, sondern ja noch ein Spiel pfeifen mussten.


    Es war einfach schrecklich. Dennoch hab ich bis jetzt noch nicht aufgegeben. Am Samstag hab ich seit dem das erste Mal wieder gepfiffen. Auch mit dem gleichen Kollegen und wir waren uns beide einig, dass wir soagr vor dem E-Jgd.-Spiel Angst hatten.
    Nach 5min. machte mich der Trainer auch völlig aus heiterem Himmel an.
    Allerdings haben wir nach dem Spiel ein Feedback von einem erfahren Schiri bekommen, dass recht positiv ausfiel und aufbaute.
    Aber die Unsicherheit muss nun erstmal wieder raus aus meinem Kopf.


    Es sind ja auch nicht alle Schiris so. Ne Freundin von mir hat ähnliches erlebt und hat mit ihrem ersten Spiel auch ihr letztes absolviert, weil sie danach nicht mehr wollte.

    Eine Blondine in einer Quizshow. Im Publikum nur Blondinen.
    Fragt der Quizmaster die auserwählte Blondine eine sehr schwere Frage:
    Wie viel ist 3x3?
    Die Blondine überlegt und überlegt. Sie denkt sich, dass die Frage doch gar nicht so schwer sei.
    Plötzlich antwortete die Blondine: 10.
    Da sagt der Quizmaster: Das ist leider falsch.
    Das Publikum ruft: Gebt ihr noch ne Chance, gebt iht noch ne Chance...
    Der Quizmaster willigt auf den Wunsch des Publikums ein und stellt erneut diese schwere Frage: Wie viel ist 3x3?
    Die Blondine überlegt erneut und antwortet nach reifer Überlegung: 9
    Stille im Publikum. Plötzlich ertönt es im Chor: Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance... ;)

    Zitat

    @ NataschaAnna:
    Aye blossom, as you like it. Pils, Weizen, Alt, Kölsch, Bock? Moment mal?! Bier und Handball?! Würdest Du mich heiraten?


    Also da reden wir nochmal drüber! Ist das so ungewöhnlich, dass man gerne Bier trinkt und Handball spielt?? Also ich kenn da ne Meeennggeee Leute...

    Zitat

    Zitat:
    Zickenbändiger: Das heißt ja nun nicht, dass man sie auch gehabt haben muss...



    Herkunft: Niedersachsen - Wir können uns ja noch mal über das Thema unterhalten.


    War das jetzt ne Einladung? Ich nehm dann nen schönes kühles Bier, wenn du das hast... :baeh:


    Um dann doch noch was zum Thema zu sagen:
    Ein Ritter reitet durch den Wald, ploetzlich springt ihm ein Gnom in den Weg. Der Gnom meint: "Runter vom Pferd oder ich hau dich um!" Der Ritter glaubt seinen Ohren kaum und sagt: "Hoer mal, ich bin ein Ritter und hau dir fuer diese Frechheit jetzt die Ruebe runter!" Der Gnom: "Bitte, bring mich nicht um, ich erfuelle dir auch drei Wuennsche!" Der Ritter denkt sich, hoert sich gut an, jedenfalls ist es einen Versuch wert: "OK!" Der erste Wunsch: "Ich moechte unsterblich sein!" Der Gnom: "So sei es!" Zweiter Wunsch: "Ich moechte, dass mein Pferd auch unsterblich ist, denn es ist ein gutes Pferd!" Der Gnom: "Auch das sei erfuellt!" Der Ritter ueberlegt... "Ich moechte so ein Teil wie mein Pferd!" Der Gnom: "So sei es!" Dann reitet der Ritter wieder zu seiner Burg. Dort wird ein rauschendes Fest gefeiert. Der Ritter erzaehlt, was ihm gerade passiert ist: "Ich bin unsterblich!" Alles lacht... "Ich beweise es euch!" .. und sticht sich mit einem Messer 10mal ins Herz. Alle staunen nicht schlecht, der Ritter ist unsterblich. "Es kommt noch besser: Mein Pferd ist auch unsterblich!" Alles lacht... "Ich beweise es euch!" .. und schlaegt mit seinem Schwert wie bloed auf sein Pferd ein. Alle staunen nicht schlecht. "Und jetzt das beste: Ich habe so ein Teil wie mein Pferd!" Wieder lacht alles. "Ich beweise es euch!" sagt der Ritter und laesst die Hosen herunter. Wieder kruemmt sich alles vor Lachen. "Warum lacht ihr, noch nie so ein Teil gesehen?!" ... "Nein, noch nie so ne Muschi gesehen!"

    Ich hoffe, der war noch nicht dabei, aber ich hab noch nicht geschafft mir alle Witze durchzulesen...


    Bei der Schöpfung fragt der liebe Gott den Mann und die Frau:
    Und wer will jetzt im Stehen pinkeln?
    Da schrei der Mann: Ich, ich, ich!
    Da sagt der liebe Gott: Gut, dann kriegt die Frau die multiplen Orgasmen... :sorry:

    Stimmt schon, dass sich Spieler und Schiedsrichter schon lange Zeit kennen. Jedoch sind sie nie Freunde geworden. Dieser Schiedsrichter war jedoch nicht darauf aus eine Bestrafung zu umgehen, sondern eine herbeizurufen und zu provozieren.
    Aber von Tatsachenfeststellung kann man in diesem Fall jedenfalls nicht reden.

    Habe vor zwei Jahren meinen Schein gemacht. Hab diese Saison jedoch erst die ersten Spiele gepfiffen.
    Leider nicht immer gute Erfahrungen gemacht, aber da muss man wohl durch... Kenn das ja, wenn man als Spieler oder von der Bank eine völlig andere Perspektive hat und im Eifer des Gefechts doch aus sich raus geht. Ich werd jedenfalls nicht aufgeben. Irgendwann hat man dann ein dickes Fell und dann passt das schon. Und wenn nichts mehr hilft hat man ja auch noch Möglichkeiten als Schiedsrichter diese zu unterbinden...

Anzeige