Beiträge von Timmey88

    Hallo!Also ersmal wollte ich sagen das ich schon 4 mal nach Esbjerg gefahren bin und nie irgendwelche ärger mit anderen teilnehmern hatte,höchstens auf dem Feld :wall:!
    Jetz zum sportlichen,es stimmt schon das dieses Turnier kleiner geworden ist und weniger dänische Mannschaften den Weg nach Esbjerg antreten.jedoch sind noch viele wirklich gute mannschaft da,die jedes Jahr wiederkommen und das Turnier zu einer Tradition gemacht haben!Die SR pfeiffen meiner Meinung nach "besser" als in Deutschland,aber das liegt einfach daran das die Regeln anders ausgelegt werden!
    Zum Thema Benachteiligung der dt Mannschaften gegenüber den dä sehe ich nicht so extrem wie hier teilweise beschrieben wird!Im großen und ganzen freu ich mich noch ganze 2mal auf dieses extrem geile Turnier fahren zu dürfen!
    P.S. Die A-jugend des TV Bergneustadt besiegte 2005 Herning Hauge,dem späteren Turniersieger in der Gruppenphase!
    D.h. Gruß an alle Bittenfelder

Anzeige