Handballturnier in Esbjerg

  • Hey das stimmt nicht! die magdeburger haben sogar mit uns zusammen gesoffen... vor der disse.. in der disco gabs nur alk freies.. war trotzdem ne geile disco!
    schöne grüsse
    Robert


    ahso.. die gummersbacher.. unsere freunde.. jaa da war der beste spieler aber auch verlezt.. dafür hat in der disse um so mehr weiber klar gekriegt!

  • Wir die HSG Worms waren auch wieder dabei.
    Ich selber durfte zwar net mitspielen aber das Turnier war trotdem gut.


    Und es war schon wirklich beeindruckend zu sehen wie gut eine B-Jugend sein kann (FSV Magdeburg)...einfach Wahnsinn!!!!


    Ja ich habe mitbekommen dass in einem Spiel der männl. B-Jugend zwischen der moldawischen Mannschaft und einer deutschen Mannschaft der Schiri den Moldawen 4mal die Rote Karte zeigen musste. Es wären wohl üble Fouls dabei gewesen (mit gestrecktem Bein in einsprigenden Aussen-Spieler).


    MFG Diderus

  • ich kenne zwar den Namen des Torwartes nicht aber so wie dieser Torwart gehalten hat kann er nicht ein Ersatzman gewesen sein also wenn Tom Mocker erster Torwart bei Magdeburg ist dann hat er gespielt. Ganz nebenbei ist er für mich der Spieler des Turniers, neben den 14er von Bad Neustadt..

  • Zitat

    Original von Blumentopf
    ich kenne zwar den Namen des Torwartes nicht aber so wie dieser Torwart gehalten hat kann er nicht ein Ersatzman gewesen sein also wenn Tom Mocker erster Torwart bei Magdeburg ist dann hat er gespielt. Ganz nebenbei ist er für mich der Spieler des Turniers, neben den 14er von Bad Neustadt..


    Ja, er ist erster Torwart und er hält in dieser Saison einfach unglaublich.
    Der FSV Magdeburg hat auch die B-Jugend vom SC Magdeburg geschlagen. Er hatte nen ziemlich großen Anteil an dem Sieg :P


    Danke für die Info!!! :hi:


    MfG
    Marie

  • na !! ich habe keine ahnung wie dieser typ heiß aber ich weiß das dieser typ in der deuteschen natiolnalteam spiel! das weiß ich von meinem Freund Nippes ( sg-solingen ) der eben falls mit diesem torwart zusammenspielt und der spieler heißt Auerbach der war da mal drin der is gut ! aber SG-Solingen is besser!! Wir freuen uns schon auf Deutsche meisterschafts endspiel zwischen Sg solingen und Magdeburg!!!!
    Schöne grüsse aus dem Westen!
    die soilnger

  • achja, zu den Turniersiegern:


    wC: ?
    wB: Buxtehude
    wA: Buxethude


    mC: Bad Neustadt EDIT: natürlich hat Ahlfeld gewonnen
    mB: Magdeburg
    mA: Herning-Hauge (DK)

    Einmal editiert, zuletzt von Zunder ()

  • Nein.. der auf dem foto ist der ERSTE torwart vom Fsv Magdeburg.na ja.. das die das finale gewinnen hab ich mir schon gedacht!is halt ne hammer truppe.trotzdem handball hauptstadt ist SOLINGEN.
    schöne grüsse
    Sg Solingen

  • Doch verdammt, wenn ich das sage... wir kamen voll gut mit denen klar!!!

  • is zwar schon ein länger bestehender tread, trotzdem würd ich nochma gerne hören wie ihrs so fandet. wir(jsg wasa) waren dieses jahr(2005)da.vllt erinnert sich ja einer an uns. unsere wA war im finale. :respekt:
    ich wars erste mal mit und fands nur geil!


    mfg robin :head:

    macht sie alle-schießt sie aus der halle!!


    hub-hub-hubschraubereinsatz!!

    Einmal editiert, zuletzt von expression ()

  • hehe ich habe gesehen wir ihr gegen Buxtehude (etwa 15 km entfernt) verloren habt :)
    Aber ist ja nicht schlimm, die Frauen sind ja auch recht erfolgreich, da wäre es ja traurig wenn die keine gute Jugend hätten.

  • Hallo!Also ersmal wollte ich sagen das ich schon 4 mal nach Esbjerg gefahren bin und nie irgendwelche ärger mit anderen teilnehmern hatte,höchstens auf dem Feld :wall:!
    Jetz zum sportlichen,es stimmt schon das dieses Turnier kleiner geworden ist und weniger dänische Mannschaften den Weg nach Esbjerg antreten.jedoch sind noch viele wirklich gute mannschaft da,die jedes Jahr wiederkommen und das Turnier zu einer Tradition gemacht haben!Die SR pfeiffen meiner Meinung nach "besser" als in Deutschland,aber das liegt einfach daran das die Regeln anders ausgelegt werden!
    Zum Thema Benachteiligung der dt Mannschaften gegenüber den dä sehe ich nicht so extrem wie hier teilweise beschrieben wird!Im großen und ganzen freu ich mich noch ganze 2mal auf dieses extrem geile Turnier fahren zu dürfen!
    P.S. Die A-jugend des TV Bergneustadt besiegte 2005 Herning Hauge,dem späteren Turniersieger in der Gruppenphase!
    D.h. Gruß an alle Bittenfelder

  • Hi,
    also ich fahre als Betreuer einer männlichen C-Jugend dieses Jahr mit nach Esbjerg. Das letzte Mal war ich da vor 2 oder 3 Jahren und wir haben fast jedes Spiel verloren *g* Spiele übrigens beim TSV Neustadt a. Rbge. (bei Hannover)...

  • Hallo zusammen,
    wir fahren sonst immer nach Holstebro, welches das beste und größte Handballtunier ist, wo man auch nu schwer drankommen kann, da dort die meisten Vereine Dänen sind. Dieses Tunier ist einfach giagntisch, man spielt in circh 17 Hallen, es ist ein super organisation etc, also besser geht es gar nicht.
    Dieses Jahr fahren wir aber nach Esbjerg...
    Ich hab hier irgendwie nicht so viel positives gehört.
    Aslo man ist da ja nicht nur zu "saufen", sondern auch zum spielen.
    Wie sind denn dort so die Unterkünfte, und sind da wirklich fast nur Deutsche Manschaften, denn gegen Buxtehude etc. spielen wir schon hier in Hamburg...
    Na ja wird bestimmt lustig, Donnerstag gehts los. Wir haben auch gleich noch abends ein Spiel 19:25. Mal schaun, denn Freitag haben wir nur ein Spiel...
    Welche Vereien kommen denn noch so mit? Ich glaube die Buxtehude weibl. C fährt woanders hin....
    Wir sind weibl. B ....
    Liebe Grüße und vielleicht sieht und hört man sich ja in Esbjerg...wir sind die Deutschen, mit nem Ghettoblaster und die am lautesten Lachen und die beste Abwehr haben:-) :baeh:

Anzeige