Beiträge von willi

    Wo fängt Unfair an ? Viele Leute hier haben sich hier negativ über Hannawald gesprochen . Wo kann er unfair sein ? Nur wenn er vom Publikum dumm angemacht wird , find ich, hat er das Recht sich verball zu verteidigen !! :head::head:
    Zu " Pino " kann ich nur sagen , das er ein Kämpfer ist und dadurch bedingt ein Foul bgeht , aber dies nicht mit voller Absicht durchführt ! :angel::angel:
    Auch ein Herr Zerbe ist kein Mann von Traurigkeit , der kloppt auch ganz schön rein oder ein Herr Schwarzer !!
    ( Vielleicht Meister - oder Nationalmannschaftsbonus ) :):)
    Wann also ist der Begriff unfair angebracht ?
    Wenn man dann auch noch ein Mann wie Bredemeier ins Spiel bringt , auch kein Mann von Traurigkeit !
    Ich glaube , das jede Mannschaft je nach Lage fairer oder unfairer spielt ! :angel::angel:

    Ich hoffe nur , das Sabine Hannen am Hallo war ? ;(8)
    Was von Ihren Bericht in der NRZ übrig geblieben ist ,hat man am Hallo gesehen ! Hat der Fan- Club noch keinen Chorleiter gefunden ?
    Im Block M war eine super Stimmung und wieder knallte der Fan- Club dazwischen ! :pillepalle::pillepalle:
    Zur 2. Halbzeit erschien der Fan-Club erst nach ca. 5 Min.
    und trotz der langen Pause bekamen Sie nicht ein Fan Gesang hin ! :lol::lol::lol:
    Vielleicht sollte Frau Hannen sich doch Ihre Informationen bei Fachleuten oder in den gelben Seiten holen :):):) !
    Ansonsten muß man sagen , von Verein wurde einiges getan , leider nicht vom Fan-Club ! Wer die Presse nutzt . sich über negative Punkte zu beschweren .sollte mit seinen Auftreten positive Punkte vormachen :angel::angel::angel:
    Noch zum Schluß zu der einheitlichen Bekleidung :
    diese wurde schon im Dezember 2001 ausgegeben ,nur wer trägt sie ???? :mad::mad:

    :saufen::saufen::saufen:
    Juchho , gewonnen !
    In unserer neuen Halle der nächste Sieg ! Die Schiris ;(;( waren noch in der Grugahalle , nicht am Hallo ! :help:
    zum Glück ließ sich die Mannschaft davon nicht beeindrucken , wenn auch einige Fans von Minden sich nicht benehmen konnten ( werfen von Gegenständen auf das Spielfeld ) ! :mad::mad::mad:
    Die Stimmung im Block M war super und hoffen deshalb noch auf viele gute Spiele am Hallo ! :saufen::saufen::saufen:

    Zu den Problem die Zuschauer wären "überaltert" kann ich nur sagen, das wir das gleiche Publikum haben wie in anderen Hallen,nur das unser Publikum zurückhaltener ist (leider) . Aber wenn bei uns in der Halle doch mal Stimmung aufkommt,gibt es ja ein Fan-Club, der mit einer schnellen Taktänderung diese Stimmung recht schnell herrunter bringt . Zudem sollte der Fan-Club erst einmal in den eigenen Reihen einen harmonischen Gleichtakt herreinbringen ,damit die Zuschauer überhaupt Lust bekommen mitzumachen . Und jetzt noch zu den Fangesänge : wer will das bei den Elchen machen ? Im Gegenteil , wenn ein anderer Block damit anfängt , wird dies durch den Fan-Block kaputt getrommelt !
    PS Olaf , du hast Recht , ich übe noch , aber ich versuche , mich zu verbessern ! ( Großes Ehrenwort )

Anzeige