Beiträge von Lakri17

    Ja die armen Trierer! So eine klasse Mannschaft udn dann versauen sie es zu Hause ordentlich.. schade.. nach dem Hinspiel hätte man das eigentlich nciht mehr gedacht, aber Oeversee war gestern um Klassen besser als die von DHB spielerinnen gespickten Trierer!


    Weiß jemand schon die Anwurfzeiten für Nellingen?

    ich kann dazu nur sagen bei oeversee konnte eine überraschung leider nicht zu stande kommen .. da sich 2 der 3 hauptleistungsträgerinnen (rm und rr ) so schwer verletzt haben, dass sie nciht spielen können am wochenende bzw. auch nicht konnten .. daher ist erfurt mit so einem breiten kader einfach besser dran und sie haben nur 10 minunten konsequent ausgenutzt, der rest war ausgeglichen .. daher ist das schade dass eine junge mannschaft erstens lospech hat und dann noch verletzungspech, weil sich eine mannschaft auch gerne zeigen möchte.. aber ich sage nicht dass sie gewonnen hätten wenn alle dabei gewesen wären aber ich bin der meinung dass das ergebnis anders ausgefallen wäre

    glaube net unbedingt dass die alle weiter kommen werden!
    wismar setze ich ein fragezeichen hinter, weil osterwald sicherlich nciht zu unterschätzen ist und oeversee für erfurt auch nicht! Daher würde ich auch auf die ein oder andere überraschung hoffen...
    bei der a glaube ich das auch so in der richtung .. aber vlt ist ja mit halle und enkheim zu rechnen... wäre ma was anderes :)

    gut dass wusste ich nicht ... habe das halt net bei sis gesehen .. aber trotzdem hat schleswig holstein überrascht vor allem bei den jungs in der b

    schülp ist bei rendsburg am nordostseekanal wenn dir das etwas sagt! sehr junges team !
    das war schon immmer klar mit der verschiebung der wochenenden .. das war die anderen jahre nciht anders und ist im swhv genauso

    ja das stimmt ist für alle eine hohe belastung für die berliner ja nciht anders .. aber da ist ja ein wochenende pause daher geht das ja ne .. also ist ja erst am 19./20. in wismar

    oeversee - fhc : 27:20
    wismar fhc 21:17 +
    ich meine mich so zu entsinnen .. kann auch um 1 oder 2 tore variieren aber war relativ deutlich , wir waren gegen fhc schon auf 10 weg und dann haben die offensive manndeckung die letzen 10 minuten gemacht daher weiß ich das ergebnis so genau ;)
    und das letzte weiß ich auch nciht so genau aber müsste in die region so gehen

    wjb ;
    1. oeversee 7:1
    2. wismar 5:3
    3. F-HC 4:4
    4. Ellerbek 4:4
    5. Spandau 0:8


    hohes niveau .. alles sehr ausgeglichen, gestern dominierte fhc und verlor aber heute beide spiele deutlich gegen oeversee und wismar
    auch spandaus stand täuscht... immer knappe niederlagen von 2-5 toren

    ergebnisse wjb:
    oeversee und wismar spielen unentschieden
    f-hc schlägt spandau mit 2 toren
    ellerbek schlägt wismar mit 2 toren
    oeversee gewinnt gegen spandau mit 4 toren


    und das letzte ergebnis liegt noch nciht vor

    ja das würde mich auch mal interessieren :)
    nächste woche startet ja auch endlich die b konkurrenz :)
    wird bestimmt auch super spannend :)
    geht ja auch alles dem ende zu langsam.. aber eigentlich auch erst richtig los :)
    werden spannende wes

    bin der meinung zeitz hätte rot in der bundesliga bekommen, da das bei ihm ja nicht das erste mal passiert ist. ich finde das kann man auch nicht mehr weltklasse bezeichnen wenn man noch nicht mal ziehlen kann. ich war in der halle und hatte gute positon das zu sehen und holpert hat sehr frühzeit die kurze ecke zugemacht und dann hat er erst geworfen als er so ungefähr stand und sowas kann ich nicht nachvollziehen wnen man da noch nicht einmal den ball unter kontrolle haben kann! und außerdem absicht will ich hier keinem unterstellen, aber ich glaube trotzdem das es zeitz jetzt nciht so sehr leid getan hatte, dass es passiert ist und außerdem sind die interviews sehr unglaubwürdig aus meiner sicht die er gegebn hat.

    der teilnehmer in der wjc vom hvsh wird erst an den nächsten beiden wochenenden ermittelt! favouriten hier sind wohl todesfelde und schwartau!


    ich kenne leider keine mannschaft außer meine und wismar bei der weiblichen jugend b, daher bin ich sehr auf das niveau gespannt! schätze dass wisma und spandau favouriten sind, aber ich hoffe das wir auch ein kleenes wörtchen mitreden werden! ;)

    nein sowohl im swhv als auch im nhv steht noch ncihts fest.
    alles startet erst nächstes wochenende, oder noch später!
    wer war denn von harrislee die beste spielerinn?
    hätte nichtr gedacht dass das so deutlich wird.
    die hatten sich schon einiges ausgerechnet..
    knappe niederlage und dann ein sieg oder so

    hallo !
    am wochenende starten die diesjährigen nohv meisterschaften in der a und 3 wochen später in der b.
    wen seht ihr vorne ?
    glaubt ihr, dass die jeweiligen staffelersten das finale , und somit das viertelfinale der dm , erriechn wird?
    was haltet ihr denn von der neuen regelung mit den vizemeistern ?
    das finale in der a verliert ja somit eigentlich an bedeutung oder?

    stimmt aber nicht so ganz.. fortuna und harrislee sind nicht sicher im vf, sie haben genau so gut chancen wie rostock und schwartua .. die sind alle vier im halbfinale um nohv und nur die beiden finalteilnehmer sind dabei

    aber ist das denn überhaupt erlaubt?
    ist das denn schon so sicher dass erfurt meister wird im swhv? gibt es da keine konkurrenz mehr?
    tabellen sagen mir da nicht so viel weil ich die warhen stärken nicht kenne :)

Anzeige